Guen Abend Mädels,
so melde mich gut erholt und gut verwöhnt vom Wochenende bei meinen Eltern zurück. Da hat echt gut getan so ein Wochenende mit Verwöhnbonus und Sonnenschein
Uti: Mensch, so ein Schreck mit dem Unfall. Euch trifft es in letzter Zeit ja echt heftig. Finde ich ja total nett von Udo, dass er den Motorradfahrer im KH besucht hat. Ist eben ein Lieber Dein Udo....und ich bin sehr froh mit Euch, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Ach, meine Däumchen für Deinen Transfer am Mittwoch sind gedrückt. Wieviele ziehen denn ein? Blastos?
Maku: Lieb, dass Du Dich nach meiner Stimmu erkundigst. Also ich spüre sie schon diese bleierne Müdigkeit, das geht weit über die normale Frühjahrsmüdigkeit hinaus. Aber im Büro habe ich es natürlich darauf geschoben

Auserdem zwickt es schon ein wenig im Unterleib, fühlt sich also an als ob da schon die Post abgeht

Morgen nach dem US wissen wir mehr.
Tina: So schade, dass ihr an Pfingsten nicht bei Heidrun sein könnt. Ihr hätte ja gerne mit Dir ein wenig geplaudert und mit Sabrina gespielt
Hero: Schön, dass Du wieder online bist. Also auf die Vorher- Nachher Bilder bin ich ja schon soooo gespannt.
KekI: Ja dieses schöne Wetter, das lockt einem auf die Terrasse, ich gärtnere ja auch gerne, das habe ich mir mal für den Feiertag oder das nächste Wochenende vorgenommen. Hoffentlich spielt da das Wetter noch mit, der Wetterbericht hört sich ja nicht danach an.
Wow, das mit dem US hört sich ja toll an. Das war sicher ein ganz bewegender und unvergesslicher Augenblick.
Martina: Klar, meine Däumchen hast Du auch für Dienstag, ich drücke sie ganz fest und hoffe ganz fest, dass alles gut und erfolgreich verläuft. Wann kommst Du denn wieder nach Hause?
Bluesi: Schade, dass ich den kleinen Jonas nicht gesehen habe, der muss ja soo süss sein. Liebe Grüsse an ihn.
Heidrun: Ja, recht hast Du, dass Du bei aller Arbeit auch noch ein wenig Zeit gefunden hast um die Sonne zu geniessen. Morgen ist auch noch ein Tag für Arbeit. ......naja, ich gebe zu, dass ich gerade auch noch ein Protokoll geschrieben und versendet habe, manchmal macht eben die ARbeit vor dem Wochenende keinen Halt. Ich freue mich schon auf Pfingstsonntag bei Euch und hoffe auf das gleiche Wetter wie dieses Wochenende
So morgen früh geht es zum US nach Tübingen. Ich werde morgen abend berichten. Das Drücken im Unterleib und auf die Blase lässt schon auf ein gutes Stimmuergebnis hoffen......mal sehen.....
Liebe Grüssse