Huhu!
Es war richtig schön auf dem Weihnachtsmarkt und wir waren wirklich erstaunt, dass es nicht allzu voll dort gewesen ist, vor allem haben wir sogar sofort in einem Parkhaus einen Parkplatz gefunden. Das mag für Köln ja schon etwas heißen an solch einem Tag.
Pumpi: Ja, ich habe dem Eierpunsch und dem Glühwein zugesprochen!

Stimmt, bei uns kommt auch noch hinzu, dass ich den Glastisch zur Zeit nur in dämmrigem Zustand sehe!

Euer Tag gestern hört sich sehr erholsam an, du kannst es also dort empfehlen, ja? Wir haben nämlich auch noch 2 Gutscheine dafür hier liegen und wollen das unbedingt noch diesen Winter ausnutzen.
Elka und Majon: Danke schön!
Majon: Dann

, dass du auch wieder auf die Sonnenbank gehen darfst. Für mich sind diese 15 Minuten immer Entspannung pur, vor allem jetzt im Winter ist so schnuckelig warm darunter.
Berni: Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag bei O+O!
Binemaja: Wie war die Burgweihnacht? Das ist auch so etwas, was ich mir seit 3 Jahren, wo wir hier wohnen jedes Jahr vornehme, was aber irgendwie noch nie geklappt hat.
Naima: Gute Erholung auf der Couch!!

Wow, die Schiffsreise deiner Eltern hört sich traumhaft an!

Und toll, dass die Weihnachtsfeier mit deinen Mädels so gelungen war, das tut dir bestimmt auch immer gut, nicht wahr?
Andy: Habe gestern abend auch noch in dein Album geschaut: René ist ein total goldiges Kerlchen und wie gewachsen er ist!!
Monika: Habt ihr denn schon einen neuen Besuch vereinbart mit deiner Mom, dass die Zeitspanne diesmal nicht mehr so lang wird?
So, werde nun noch ein klein wenig fernsehen und dann ab in die Heia; nun hat Anna den Husten so schlimm, die arme Maus. Sie hustet schon die ganze Zeit im Schlaf, ich hoffe, die Nacht wird trotzdem gut. (Siehst du Majon, die Gesundmachfee hat bei Lukas auf jeden Fall schnell geholfen!!

)
Eine gute Nacht euch allen!
Nadine