Huhu,
so, der Räuber ist im Bett und ich muss gleich bügeln

. Aber erst wollt ich mich hier nochmal bei euch melden
@Brownie: die Geschichte ist wirklich schlimm und zur Zeit hört man wieder ganz massiv solche Geschichten mit Hunden. Das ist schlimme ist ja, dass die Hunde eig. so gut wie nichts für ihr Verhalten können, denn der Mensch macht das aus ihm, was er ist

...
Kind und Hund ist immer eine schwierige Konstelation und ich finde, man sollte, gerade bei größereren Hunden, schon eine gewisse Ahnung von ihrem Verhalten usw. haben und gut überlegen, ob man sich das zutraut, Mensch und Tier zusammen aufwachsen zu lassen... Wir gehen auch sehr sensibel damit um und achten genau darauf, wie sich Ben gegenüber unseren Hunden verhält und umgekehrt...
@Blümle: oh das wir bestimmt ganz toll. ich bin mir sicher, das wird nicht euer letzter Urlaub in DK gewesen sein

.
Oh das Gepäckproblem kenne ich. Wäre mein Schwager nicht im Januar extra gefahren (wir hatten ja sein Auto mit unserem Kram voll geladen

) hätten wir auch ein arges Problem gehabt. Das mit der Dachbox hatten wir auch schon in Erwägung gezogen...
Fahrt ihr alleine?
Wieso böser Rotti? Was macht sie denn? Aber wenn ihr eine Box ins Auto stellt, wo ein Rotti reinpasst, ist der Kofferraum dann nicht schon voll

? Wir hätten noch ne Box über
Ja, heute beim Einkaufen dachte die eine Omi, dass sich Ben Marmelade um den Mund geschmiert hat

.
Die verbundene Hand macht ihm rein gar nichts aus. Was mich echt wundert, aber ich heilfroh darüber bin. Man merkt gar nicht, dass er quasi nur eine Hand hat... Wäre ja echt schlimm, wenn ihn das stören würde und er permanent versuchen würde, das Ding abzubekommen
@dasa: also ich hab nichts von Fee gehört
Also das Wetter in DK ist so eine Sache für sich

. Gute oder schlechte Zeiten gibt es da nicht. Entweder man hat Glück oder Pech. Aber es ist auch wirklich viiiel wechselhafter als hier. Es kann sein, dass es in Strömen regnet und von ein auf die andere Sekunde der Himmel blau wird und die Sonne strahlt. Das ist bei uns ja eher selten der Fall...
We: die Ärztin war zufrieden. Es hatten sich nochmal Blasen gebildet, die sie nochmal aufgeschnitten hat. Aber das tat ihm nicht weh. Ist in etwa so zu vergleichen, wenn wir z.B. Blasen an den Füßen haben und die aufmachen. Diese Blasenbildung ist aber völlig normal und es heilt gut

. Jetzt hat er einen neuen Verband bekommen und am Freitag müssen wir wieder hin.
Er hat zwar wieder die ganze Zeit gebrüllt, als der Verband ab war, sich so richtig reingesteigert und war dann völlig durchgeschwitzt, aber was solls

. Da ich ja wusste, dass ihm nichts weh tun wird, war ich relativ gelassen...
So, ich werd jetzt mal das Bügeleisen schwingen
LG von Lulu