80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Lulu: ein bisschen sehen die Verletzungen aus wie ein kleiner Schnurrbart 8) mensch, da ist er aber "schön" mit dem Gesicht an den Grill gekommen... und mit seiner verbundenen Hand kommt er gut zurecht? Die kleinen Speck-Ärmchen sind zum Anbeißen :lol: auf dem Bild sieht er happy aus... die Kleinen verkraften das scheinbar schneller , als die Erwachsenen... tapferer Ritter Ben!!!

Brownie: ein süßes , neues Bild von Madlen :D wie lange sitzt sie denn in der Schaukel, bis sie raus möchte?
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

der Opa hat im Wirtshaus gefragt wegen den Katzen (der spielt da immer Skat), die schwarze gehört schonmal ins Dorf. Aber die haben so viele Katzen (alles Freigänger und nicht kastriert), der wusste gar nicht das die schwarze trächtig war :evil: Sowas regt mich auf. Die habne ja auch noch ganz viele Tauben, wenn ich vorbei lauf ist alles voll im Hof. Das Tierheim weiss auch bescheid und wir haben unsere Telefonnummer da gelassen wegen dem anderen Kater. Aber ich glaub nicht das sich da einer meldet. Wenn sich die nächsten 2 Wochen nix tut, dann werden wir ihn wohl behalten müssen. Schwiegermutter füttert eh immer heimlich obwohl sie es versprochen hat nicht zu tun.

ich guck dann nachher nochmal ob ich die Kätzchen finde, gestern waren sie nicht aufzufinden

ach, Madlen sitz schon locker ne halbe Stunde in der Schaukel, man muss sie halt immer bei Laune halten

eine Bekannte von Dir hat auch so einen Hund? Die Tiere sind doch total gefährlich, das sieht man denen doch schon an. Ich könnt mir nie so einen anschaffen.
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo,

brownie: schönes Foto von madlen.
oh, die armen kätzchen. hoffentlich findest du sie.
das mit dem mädchen ist schrecklich aber es waren die hunde der tante und die hat sie illegal gehalten. *liebernicht*
heut hab ich im radio gehört da hat eine stiefmutter ihre 6 jährige stieftochter strafen wollen und heisses wasser übergekippt. :vogel: die welt ist verückt.

lulu: wie war der termin? der arme ben hoffentlich bleiben keine narben.

blümle: super mit dem urlaub. wie ist denn das wetter in dänemark?

sun und ursula: alles ok ihr habt euch lange nicht gemeldet?

wie gehts dem rest?

weis jemand was von fee?

wir haben heute das wetter genossen.

lg
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Brownie: ich hab diese Bekannte jetzt erst kennengelernt... abgesehen von meinem Kindchen find ich diese Hunderassen mit am schönsten und hätte auch gern mal einen gehabt.... aber ein fremder Hund ist eben ein fremder Hund. Ich hätte genauso Angst gehabt, wenn da ein Dalmatiner oder so gelegen hätte...

Für das Finden der Kätzchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und was hatte denn das Tierheim gesagt? Man hört ja immer,dass die Tierheime überfüllt sind mit Katzen...

Dasa: das Wetter soll in Dänemark am schönsten im Mai/Juni und Juli sein, ich hoffe, dass es bei uns auch toll ist... aber Lulu kennt sich da besser aus und kann uns sicher Wetterauskünfte geben *g*
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

so, der Räuber ist im Bett und ich muss gleich bügeln :würg: . Aber erst wollt ich mich hier nochmal bei euch melden :idee:

@Brownie: die Geschichte ist wirklich schlimm und zur Zeit hört man wieder ganz massiv solche Geschichten mit Hunden. Das ist schlimme ist ja, dass die Hunde eig. so gut wie nichts für ihr Verhalten können, denn der Mensch macht das aus ihm, was er ist :klugscheiss: ...
Kind und Hund ist immer eine schwierige Konstelation und ich finde, man sollte, gerade bei größereren Hunden, schon eine gewisse Ahnung von ihrem Verhalten usw. haben und gut überlegen, ob man sich das zutraut, Mensch und Tier zusammen aufwachsen zu lassen... Wir gehen auch sehr sensibel damit um und achten genau darauf, wie sich Ben gegenüber unseren Hunden verhält und umgekehrt...

@Blümle: oh das wir bestimmt ganz toll. ich bin mir sicher, das wird nicht euer letzter Urlaub in DK gewesen sein :D .
Oh das Gepäckproblem kenne ich. Wäre mein Schwager nicht im Januar extra gefahren (wir hatten ja sein Auto mit unserem Kram voll geladen :oops: :räusper: ) hätten wir auch ein arges Problem gehabt. Das mit der Dachbox hatten wir auch schon in Erwägung gezogen...
Fahrt ihr alleine?

Wieso böser Rotti? Was macht sie denn? Aber wenn ihr eine Box ins Auto stellt, wo ein Rotti reinpasst, ist der Kofferraum dann nicht schon voll :grübel: ? Wir hätten noch ne Box über :wink:

Ja, heute beim Einkaufen dachte die eine Omi, dass sich Ben Marmelade um den Mund geschmiert hat *rotfl* .
Die verbundene Hand macht ihm rein gar nichts aus. Was mich echt wundert, aber ich heilfroh darüber bin. Man merkt gar nicht, dass er quasi nur eine Hand hat... Wäre ja echt schlimm, wenn ihn das stören würde und er permanent versuchen würde, das Ding abzubekommen :ohnmacht:

@dasa: also ich hab nichts von Fee gehört :?:

Also das Wetter in DK ist so eine Sache für sich *g* . Gute oder schlechte Zeiten gibt es da nicht. Entweder man hat Glück oder Pech. Aber es ist auch wirklich viiiel wechselhafter als hier. Es kann sein, dass es in Strömen regnet und von ein auf die andere Sekunde der Himmel blau wird und die Sonne strahlt. Das ist bei uns ja eher selten der Fall...

We: die Ärztin war zufrieden. Es hatten sich nochmal Blasen gebildet, die sie nochmal aufgeschnitten hat. Aber das tat ihm nicht weh. Ist in etwa so zu vergleichen, wenn wir z.B. Blasen an den Füßen haben und die aufmachen. Diese Blasenbildung ist aber völlig normal und es heilt gut :juhu: . Jetzt hat er einen neuen Verband bekommen und am Freitag müssen wir wieder hin.
Er hat zwar wieder die ganze Zeit gebrüllt, als der Verband ab war, sich so richtig reingesteigert und war dann völlig durchgeschwitzt, aber was solls :roll: . Da ich ja wusste, dass ihm nichts weh tun wird, war ich relativ gelassen...

So, ich werd jetzt mal das Bügeleisen schwingen :roll:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

lulu schön das bens wunden toll heilen. tapferes kerlchen.
hab jetzt fremd gelesen fee gehts wohl gut und leogos hab ich auch gefunden. schade dass sie nicht mehr bei uns schreiben.
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Kurze Bügelpause :wink:

@dasa: ja, ich hab auch schonmal nach Fee geschaut. Mit Leogs schreib ich ja noch in einem anderen Ordner...
Die Beiden sind ja "Vielschreiber" und in einigen Ordnern unterwegs, da hat man halt seine Favoriten und schreibt in den anderen halt nur, wenn man mal genug Zeit übrig hat :wink:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: oh wie schön, dass die Ärztin zufrieden war mit der Heilung :dance: :juhu: da bist du sicher gleich viel beruhigter! :knuddel: Da können wir im Moment froh sein, dass wir noch kein allzu heißes Wetter haben, weil dann die Wunden nicht so gut heilen würden bei der Hitze...
Das ist doch toll, dass Ben die verbundene Hand nicht stört! Besser könnte es nicht sein...

Böser Rotti: ach, die alte Hexe hält es für nötig die ganze Fahrt über auf "Achtung" zu sein und dann auch mal schön laut bellen und "in" die Heckscheibe beißen... :argh: :argh: :argh: und das kann dann schon nerven, vor allem, wenn Ole vielleicht auch mal ein bisschen schläft. Und in der Box kriegt sie nicht so viel mit und ist ruhiger. Zudem hat ja dann unser Labrador Angst vor ihr und muss sich den Kofferraum mit ihr teilen, der arme Kerl weiß dann gar nicht wohin... sie ist quasi der Boss. Wir haben eine schöne Hundebox, bloß passt die nicht mehr ins Auto. Vor zwei Jahren hatten wir noch einen Volvo-Kombi und da ging die Box rein und der brave Hund hatte noch genug Platz. Nun haben wir den VW-Kombi als Dienstwagen und da sieht man erst mal, was das für ein Platz-Wunder war im Volvo :roll: Ich glaub, eure Hunde sind noch ein ganzes Stück kleiner und da ist die Box sicher auch zu klein *g*
Und ja, wir fahren allein in den Urlaub. Ach, ich freu mich schon. Noch mal eine schöne Zeit genießen und ab nächstes Jahr fahren wir dann mit einem Buben mehr :lol: mal sehen, ob es dann wieder nach DK geht.

Ist Dienstags immer dein Bügeltag?? Oder bügelst du oft und ich denk nur, dass es Dienstag ist? *pfeif* :lol:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Fertig mit bügeln :dance:

@Blümle: ui, das stell ich mir echt stressig froh. Wir hatten unsere 2 zusammen in der Box, also klein ist sie nicht :wink: . Aber jetzt haben wir nur ein Gitter, so dass sie nicht nach vorne springen können und das funktioniert ganz gut... Stimmt, Volvo's sollen wirklich reine Platzwunder sein...
Unser Passat ist ja auch nicht wirklich klein, aber so mit kleinem Kind und 2 Hunden reicht er trotzdem nicht aus :roll: .
Ui, und dann mit 2en... Mehr Klamotten, vielleicht noch KiWa/ Buggy etc, Reisebett... Ich glaub, da muss dann wohl ein Anhänger her *g*

Nee, Di. ist nicht mein fester Bügeltag, ich bügel jetzt nur öfter :räusper: . Hab die Wäsche vorher immer so gehortet, bis die Schränke leer waren und man dann 4 Stunden stand bis man alles weg hatte :oops: . Hab mir jetzt selber in den Hintern getreten und bügel jetzt öfter und bin dafür dann aber in ner halben Stunden mit durch *pfeif*
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: ja, der Horror... aber mal sehen, was die Dachbox bringt. GsD nehmen wir nur den kleinen Buggy mit, der kann sogar mit in den Fußraum hinten oder mal sehen. Reisebett ist da GsD auch vorhanden, das ginge ja dann echt nicht... Am liebsten hätte ich gern einen VW-Bus, da hätte man sicher keine Probleme :lol: aber das sind eben nur Luftblasen 8) ich sag mir immer: Wünsche und Träume sollte man immer haben *g*

Ich mag auch nicht bügeln *liebernicht* heute hätte ich wieder eine Ladung machen können, aber ich hab lieber die trockende Wäsche zur Seite gelegt... hab auch erst am WE viiiel gebügelt... aber was solls, die Arbeit muss nun gemacht werden. Heute hab ich erst Bettwäsche gewaschen, auf das Bügeln freu ich mich auch schon *lüge*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“