auch mal wieder ein kleiner Gruß von uns.
Jonas dreht erst jetzt richtig auf...hat sich wohl gedacht, er benimmt sich lieber die ersten Tage daheim gut, damit wir ihn nicht wieder zurück ins KH bringen.
Eigentlich wollten wir heute mit Papa einkaufen fahren, aber Jonas mag seinen Babysafe noch nicht wirklich...da müssen wir wohl noch etwas Überzeugungsarbeit leisten.
Vorhin war die Hebi bei uns und da alles so toll klappt, haben wir gar keinen neuen Termin ausgemacht...kann aber immer anrufen, wenn was ist und dann kommt sie vorbei.
Am 12. Mai gehen wir das erste mal zur Babymassage...mal schauen, wie ihm das gefällt...freu mich schon, denn da sehe ich einige aus dem GVK wieder.
So, das von uns...wir genießen diese Woche, wo Thomas daheim ist in vollen Zügen.
@ Diggi...Happy Birthday...wenn auch verspätet, aber es kommt von Herzen...wünsche Dir alles Liebe und dass alle Deine Wünsche bald in Erfüllung gehen.
@ Blüte...mensch, Deine Zwei sind ja richtig zum Anbeißen...und sie lachen schon so goldig! Hoffentlich sehen wir uns bei Heidrun.
@ Uti...oh je, was für'n Tagesabschluss!
@ maku, clauda u. uti...ratet doch mal, mit was Jonas gerade kuschelt!
@ maku...Nina ist ja so'ne süße Maus und sooooo lieb!
@ kruschl...schön, dass Du auch da warst und dass es den Krümelchen gut geht!
@ martina...
@ BL...was ist denn los? Du hast doch sicher einfach nur auch mal'ne "Null-Bock-Phase" oder? Ansonsten geht's Dir aber gut? *hoff*
So, mehr weiß ich leider nicht...hab auch wieder nix großartig nachgelesen, nur überflogen.
Werd nachher vielleicht die Fotos von Fr. noch reinstellen, mal schaun, ob sie mir Thomas noch fix kleiner macht, wenn er wieder da ist.
Also, bis demnächst...