Nabend
habt ihr viel geschrieben
Windelglueck:

Sehr schön das ist ein tolles Ergebnis, die LMAA Einstellung hilft auf jeden Fall, ich hatte nach der Erfolgs ICSI damals schon quasi den Urlaub geplant und mich auch wenn es mich überkam und ich pessimistisch war in der WS darauf gefreut, tja den Urlaub haben wir nie angetreten

und ich würde auch gerne wissen was du empfehlen würdest wegen Impfen der Kinder gerne auch per pn, außerdem finde ich trittst du doch niemanden auf den Schlips hier, wir können doch unsere Meinungen hier frei anonym austauschen
Gemma: Wurden bei dir schonmal die ANA`s gemessen, weil du ja Rheuma hast, wie hoch waren die bei dir? Da helfen auch IVIG`s ich hatte sie 1:1280 oder ich glaub mein höchster Wert war 1:2560

und der Rheumatologe fand nix

Ena Blot war negativ aber ich hatte Heilmann damals gefragt und er meinte IVIG`s helfen, haben sie ja auch, wollte dir das nur schreiben weil du ja Rheuma hast und ich bin auch ner Menge Menschen sehr sehr dankbar, mein Gyn gibt mir die Infusionen, was nicht selbstverständlich ist
Tina: Über Gerechtigkeit brauchen wir hier wohl nicht zu reden, das ist ja das Schlimmste an der Sache

ich glaube alle gönnen es dir von Herzen, nur leider macht das nicht schwanger aber ich weiß auch das DU dich nicht unterkriegen lässt, andere hätten schon aufgegeben
richy: Na das ist doch fein, dass es fast weg ist

genau das mit dem Impfen und dem Immusytem in TH1 oder auto immune Sachen habe ich auch gelesen und es hat mich sofort stuzig gemacht
Merle: Wie weit bist du in der SS, doch gegen Ende oder, hast du dich denn gegen die Grippe impfen lassen

wenn ja wie hast du es vertragen, nur wenn du es schreiben magst
andi: Bin noch nicht dazu gekommen die IL links zu lesen, die du mir netterweise nochmal eingestellt hast, steht aber ganz oben auf meiner Liste, aber dann muß ich doch immer erst im Forum lesen und schwupps is Mitternacht