Euer Abend scheitn wirklich nett gewesen zu sein. Jetzt kennt Ihr hinter den Namen auch Gesichter. das ist klasse. Vielleicht hättet Ihr ein Gruppenbild machen sollen (grins) ? Das ist ja nett, dass fast nur BBN da war und ich dachte es war ursprünglich mal für/von HZM geplant gewesen ?
Hi Makena,
ja die vielen Schimpfe wegen Pipi-Tests habe ich schon mehrfach gelesen. Ich halte die Finger auch fern davon. Oh Makena ein Bauchzwicken und Brustziehen ? hast Du das sonst auch ? Die Stimu evtl. ?
Hi Kamipop,
das klingt ja richtig erholsam so eine Akkupunktur. Viel Glück für Deine WS

Sag' mal, wie kann ich denn die tollen Hurra-Bilder in Deinem Geburtstagsgruß speichern und verwenden ? Bin da nicht so fit drin.
Hi Chris,
ganz ganz lieben und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir

Ablenkung tut da wirklich gut und es ist auf alle wichtiger, dass Du erst mal wieder auf die Beine kommst. as kommt, so meine ich, auf alle Fälle vor dem KiWu. Wenn Du wieder erholt und fidel bist, könnt Ihr ja wieder daran denken oder den Versuch starten. Dabei finde ich es auch toll, dass Du Dich wegen der Gesundheitsreform nicht unter Druck setzt (wegen 2003). Ich wünsche Dir alles Gute und vor allen Dinge gute Erholung - atme durch !!
Hi Susi,
willkommen im Münchner-Ordner (ich bin eine von denen, die bei BBN ist aber gestern nicht dabei war). Jetzt habe ich Dir bestimmt viel weitergholfen (*grins*).
So Ihr, ich stecke wegen meines SST1 etwas in der Klemme. BBN meinte, heute wäre zu früh, besser morgen. Morgen macht die Praxis aber gegen 12:30 zu und dann sind die Werte noch nicht da und BBN sagte, je nach Postweg könnte die Sendnung am samstag zu spät ankommen, so dass sie vor Montag nichts machen würden. Also gehe ich doch zu meinem FA. Aber der macht erst um 7:50 auf und ausgerechnet morgen (kommt höchstens alle 6 Monate vor), habe ich morgen um 7:30 einen Termin auf der Arbeit. Mist. Und die Blutproben werden um 8:00 abgeholt !!! Also entweder komme ich zu spät zu Arbeit oder ich gehe um 10:00 zum FA und bringe das Blut ins Labor und bekomme auch erst Montag das Ergebnis. Bin noch am grübeln, wie ich es mache.
Gruß Cleo