Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:oops: leider nein!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

so, jetzt müßte mein Eintrag drin sein. Der erste hätte eigentlich nach jäschie stehen müssen *mecker* ich und technik :-?
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

unter welchen Namen hast du ihn eingetragen?
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

unter Moki
ich glaub ich bin da zu blöd für :oops:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

schade- ist kein Eintrag! :cry:
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Wünsche euch einen schöne 1. Advent :knuddel:
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo Ihr Lieben,

gehe jetzt gleich ins Bett und wollte euch allen eine gute Nacht und eine supertolle neue Woche wünschen.

Seid alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
von Eurer KRISTI
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Schlaf gut Kristi :knuddel:
wünsche dir auch einen guten Wochenstart :dance:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Tagchen meine Lieben,

heute finde ich endlich mal wieder Zeit mich bei euch zu melden. Sorry, aber mein Tag müßte im Moment echt ein paar Stunden mehr haben!!!! Lach, ich frage mich schon wie ich die nächsten Wochen rum kriegen werde. Habe noch keine Zuckerbrötli gemacht, dann fehlen mir noch ein paar Weihnachtsgeschenke, dann will ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke basteln, sollte noch ein paar Briefe schreiben, ein Puzzle habe ich auch noch angefangen und von Harry Potter Band V will ich erst gar nicht sprechen. Manchmal frage ich mich wie ich das ganze früher auf die Reihe gekriegt habe. Wahrscheinlich hatte ich da einfach einen anderen Zeitplan. Nun gut, genug gejammert!!!! Lach, ihr seht mir geht’s recht gut, denn bekannter maßen sagt man ja, solange man noch jammern kann geht es einem gut. Was gibt’s von meiner Seite sonst noch zu berichten??? Eigentlich nichts und deshalb schaue ich grad mal noch was bei euch so los war:

Liebe Gik,
finde es echt toll das du dich nicht unterkriegen läßt und so schwer es auch ist, weiterhin wie ein Löwe kämpfst. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen damit es bald wieder losgeht und du dir dann vielleicht das schönste Weihnachtsgeschenk selbst machen kannst. Werde dich, soweit mir möglich, weiterhin unterstützen und auch immer für dich da sein wenn du mal Hilfe brauchst. Ich hoffe du weißt das!!!!!!! PS: Darf ich büdde büdde auch mal deine HP anschauen???? Wenn ja, wo finde ich sie!!!!!!!!!!!?????????????

Liebe Moki,
hoffe die Krankenkasse hat bald positive Nachrichten für euch und beendet die qualvolle Zeit der Warterei damit ihr wieder mit dem Pläne schmieden beginnen könnt. Danke auch für die Aufklärung betreffend der Immunisierung. Wißt ihr schon wann ihr das in Angriff nehmen wollt??? Denke das ganze wird dann auch eine Weile bis ihr das Ergebnis in den Händen hält. Hoffe es verläuft alles nach euerem Sinn und stehe natürlich auch wieder als Daumendrücker zur Verfügung. Lach, versinkt ihr schon im Schnee?????? PS: Gute Besserung, ist ja was total ekliges so nee Magen-Darm-Grippe, hoffe wir bleiben verschont - ist nämlich auch hier wieder stark im Umlauf.

Liebe Kristy,
auch dir alles gute und hoffentlich geht es in deinem Sinne weiter. Daumen sind gedrückt.

So, ansonsten wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche. Laßt euch ganz dolle knuddeln und vor allem laßt euch nicht streßen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle *dd* *dd* *dd*
*dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Bea
ich bin wieder fit :dance: Das war so eine 24 Std- Geschichte, bei mir waren es 29!!! aber ich war ja eh immer schon anders als andere :cry: :lol:
Schnee haben wir bisher noch nicht. Aber da ich Do. und Fr. Frühdienst habe, können wir davon ausgehen das es in der Nacht von Mi auf Do schneit *mecker* Wir haben allerdings zur Zeit so um 10 Grad herum, aber hier bei uns ist wirklich ALLES möglich.
Wies weiter geht....... also wir warten erstmal den Bescheid von der KK ab und dann kümmern wir uns um die Immu und den Termin in Lübeck. Mein Schatz bekommt jetzt vor März keinen Urlaub mehr, also haben wir Zeit. Die brauche ich im Moment allerdings auch. Fange an es zu realisieren und stehe irgendwie ungläubig daneben :cry: :cry: :cry:
Aber Wir lassen uns nicht unterkriegen, ich versuche so gut es geht positiv zu denken :cry: :lol:
Das mit dem Streß scheint zurzeit normal zu sein, ich weiß auch nicht wo ich zuerst anfangen soll :cry: Habe schon wieder eine ellenlange Liste was ich diese Woche alles noch machen will :cry: Gut, das ich nur zwei halbte Tage arbeiten muss, sonst käme ich gar nicht voran.
Wünsche dir nicht soviel Streß und sage bis bald :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“