Hallo Sauerland und Umgebung

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

trocken schon aber allgemein so üsselig :roll: Aber im moment tauts :)
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Mädels,

ein schönes WE wünsch ich Euch. Der Schnee ist bei uns auch weg, nur der Schneemann steht noch im Garten :lol:
Bekomm heut Besuch und wir fahren dann in die Behindertenschule zum Weihnachtsbasar. Freu mich schon. Da werden Holzsachen und ähnliches verkauft, die Behinderte Kids aus der Schule gebastelt haben. Wochenlange Vorbereitungen waren das 8) Mein Sohn darf auch mit verkaufen :P Der freut sich schon wie verrückt.

Ach ja, ich hab nen Job :P In der Bibliothek in der Grundschule meiner Tochter.
Montag gehts los. Ist halbtags. Einfach perfekt :dance:

Lasst es Euch gut gehen.
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

n'Abend :)

Anshy
hey super das freut mich :dance: :dance: Hast du schon lange nach einem Job gesucht? Wie war der Basar?
Wir fahren morgen nach Siegen, ein bisschen shoppen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Mädels,

Arbeit war Klasse. Ich dachte nicht, das so viele Kinder in die Bibliothek gehen :lol: Da kommt wenigstens keine lange Weile auf. Und ne Menge Schreibkram ist das :o Nix mit Computer *mecker* wird aber mal umgestellt Nur hat da keiner nen blassen Schimmer von Da sagte die Chefin, ist gut das wir ja nun jemanden haben, der sich damit auskennt :dance:
Alles in allem wars schön :knuddel:

Hope, ich hab immer mal geguckt, ob ich für paar Stunden was bekomme, putzen kommt nicht für mich in Frage (Schulterluxation).
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Anshy
das hört sich doch toll an :dance: :dance:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

So, nun kam gerade ein Anruf. Meine Tochter ist ausgerissen. Ich hoffe, es ist nichts passiert. Drückt mir mal die Daumen. Bin total nervös. Vor allem, wenn man nichts weiss. Da versucht man sich mit sonstwas abzulenken. Oh man, ich könnt echt losschreien.
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

hier sind sie *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles gut geht :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

So, bin zurück und auch erleichtert.
Sie wurde in der Kinderklinik vorgestellt. Die ist etwa 10km von uns weg. Unterwegs rief meine Tochter mich an, sie sei abgehauen. Ich sagte ihr, das ich das schon wüsste und wo sie wär. Wir uns nen Treffpunkt ausgemacht und sie nicht da :oops: In der zwischenzeit war die Betreuerin von ihr bei uns eingetroffen und mein Männe suchte sie in Siegen. Sie wollte gerade zu uns mit dem Bus. Die Betreuerin kam, wir müssen Polizei informieren :o
Zum Glück hat mein Schatz sie gefunden. Der Grund ihres "Ausflugs": Ich fehle ihr so sehr. Ich hab ihr gesagt, das sie mir auch sehr fehlt und das die 6 Wochen bald um sind. Dann hab ich sie erst mal gedrückt und geknuddelt und ihr ans Herz gelegt, sie solle das ansprechen, vielleicht gehts ja schon eher.
Ich hab dann in der Einrichtung angerufen und den Grund durchgegeben. Das kommt morgen auf den Tisch und ich darf sie wahrschgeinlich ab diesen Sonntag besuchen :P Endlich mal ne Aufregung die sich lohnt *dd*
LG, Anshy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen

anshy gut das deine Tochter wieder da ist und nichts bassiert ist,na dannn toitoitoi das du sie am Sonntag besuchen kannst
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Anshy
schön das alles gut ausgegangen ist :dance: :dance: Hoffentlich klappt das mit den Besuchen *dd* *dd* *dd* *dd*
Sag mal ist das echt Robbie Williams??? :o :o
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“