Hallo, meine Süßen,
wie süss, daß ihr sooo an mich gedacht habt

- geht es mir doch gleich vieeelll besser
Also vorab: Von wegen Transfer um 11.00 Uhr *höhnischauflach* Erst um 15.10 Uhr lag ich auf dem "Tisch" und erst um 17.00 Uhr aus der Praxis raus! Aber nu der Reihe nach:
Es war alles total chaotisch heute. Die haben doch glatt die Vorbesprechung mit mir vergessen und ich saß

und wartete

und saß

und wartete noch ´ne Runde **supergähn** (Ich bin doch schon sooooo nervös!! Ja, merkt denn das keiner?

) Also schickten sie mich irgendwann in den OP und dort kam dann der Herr Paul(?) (so heißt er doch, oder??) angespurtet und meinte, er hätte "halbgute" (NA TOLL) Nachrichten für mich: Eine EZ hat das Autauen nicht überlebt (schade

und schlechte Nachricht), eine hat sich zu einem Dreizeller B-Quali entwickelt (guuute Nachricht) und außerdem hätten wir da noch eine Zygote im Angebot, die natürlich aus diesem Grund auch nicht gehatcht werden konnte und man müsse sehen wie sie sich zum Transfer entwickelt (Kategorie: mulmiges Gefühl - Abwartnachricht).
Nachdem der nette Herr Paul scheinbar gut im Gedankenlesen ist und meinen dümmlich beherrschten Gesichtsausdruck unschwer erkennen konnte versprach er mir, daß er die EZ unmittelbar vor dem TF nochmal anschauen wird - und er hielt Wort und....... ich hatte Glück: Aus der Zygote war bis dahin ein Vierzeller geworden (wenn auch ungehatcht). Erstmalig in meiner ganzen KiWu-Laufbahn habe ich also 2 Krümel zurückbekommen............. und am 13.04. ist SST.
Derzeit bin ich noch ganz ruhig und mache mir weder Gedanken in die eine als auch in die andere Richtung. Ich habe mir in der letzten Zeit auch wirklich einen Kopf darüber gemacht, daß es möglicherweise KEIN Geschwisterchen für Jonas geben wird und wir unser Leben dann anderster ausrichten. Vielleicht hilft mir das jetzt ganz gut durch die WS.
Ich danke Euch für Eure Daumen und Gedanken und knutsche Euch inniglich virtuell ganz arg

und hoffe, ihr verzeiht mir, daß ich jetzt nicht auf alles einzelne eingehe-aber ich bin s...müde und habe irre Kopfweh

War heute irgendwie ein anstrengender Tag und Jonas hat sich mental scheinbar mit Klein-Lena kurzgeschlossen und beschlossen es ihr gleichzutun - und zickt heute auch schon den ganzen Tag ganz übel. Wir waren heute noch kurz essen und der hat sich AUFGEFÜHRT..... Ohne Worte. Davon hat sich ein Tischnachbar dann doch sehr bei seinen Pasta gestört gefühlt und gemeint, wie unmöglich doch dieses Kind sei (na - vielen Dank für den Hinweis; wär mir jetzt gar nicht aufgefallen

) und wie man da ein Lokal aufsuchen könne. Wollte mich schon beinahe mit ihm anlegen, aber dann habe ich widerum beschlossen jegliche Aufregung von meinen 2 Hoffnungsträgern fernzuhalten.
So, das war jetzt ein laaaaaaaanger Bericht und jetzt ist extrem couching angesagt.
Bis ganz bald
Eure Babyliebe