Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ja du hast recht, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als der Mann sagte dass die Whg nicht weiß gestrichen werden soll. Wenn er es farbig will muß er es eben selber machen. Auch hätte ich den Teppich nie im Leben übernommen. Der liegt da über 10 Jahre drin......aber wenn die es so wollen, bitte schön.
Nur bei der neuen Whg rührt sich nichts. Hatte ja irgendwie doch noch gehofft, dass es um Weihnachten rum klappt, aber das war wohl nichts. Naja jetzt fahren wir am 2. Jan hoch und holen die Schlüssel, kaufen Teppich........
Ist ja blöd, das die in Waf den schönen Sonntag nicht noch mitgenommen haben, oder war das ganze Woende schon nichts mehr. Naja es gibt ja genug märkte n der Umgebung und ihr habet ja auch einen gefunden. Bei uns war es gar nicht so voll am Sonntag.
Am Mittwoch farhe ich nach Bremen ( hab da ein paar Vorstellungsgespräche) und werde mir den Weihnachtsmarkt dort auch noch ansehen. Dann bin ich in diesem Jahr aber echt gut rumgekommen. BI,OS, MS, OL, HB,DO 6 verschiedet Weihnachtsmärkte.
Bei mir gibt es keinerlei Anzeichen für irgendwelche Tätigkeiten meines weiblichen Körpers. Nix. Und bei dir??? Irgendwelches Ziehen, das auf einen erneuten ES hindeuten würde???
Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hi

jetzt hast du mich mit Bremen aber neugierig gemacht ,was hast du denn jetzt noch für Vorstellungsgespräche ? noch für OL?
Der WEihnachtsmarkt in Bremen soll ja auch sehr schön sein.
Schade das in unserer STadt wirklich nur eine weihnachtliche Fressmeile steht .
Na ja du wirst den Tag trotz allen hoffentlich geniessen.

Ob sich bei mir was tut?-Keine Ahnung , eigentlich merk ich wohl immer erst im nachhinein ob oder ob nicht .Ich habe wohl hin und wieder einen leichten Druck verstärkt auf der rechten Seite ,aber ich bin ja eh noch immer skeptisch und nicht sicher ob es sich nächstes Mal nicht wieder in die 6-8 Wochen Phase hinzieht ,aber mein Körper kann wenn er will ,auch wenn mir das zeitlich nicht viel weiter hilft ,tut es doch gut zu wissen.
Was viel schlimmer ist ,das ich momentan nur von schwangeren Bäuchen träume ,will mir das was sagen ? Klar sind das unser aller Hoffen und wünschen (selbst dich habe ich im Traum mit 5-Monats Bauch gesehen und war ganz fasziniert weil es endlcih geklappt hat) ein bißchen verrückt ist es schon ,vermutlich beschäftige ich mich unbewußt einfach wieder mehr damit.

in diesen Sinne wünsch ich dir noch einen schönen Abend ,werde jetzt noch einen Saunagang starten und mich dann (vor 2h komme ich da meist eh nicht raus) hinlegen.

Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
Bild

na du hast ja mal wieder schöne Träume. Wünsche dir, dass sie doch in Erfüllung gehen.

In Bremen hatte ich Vorstellungsgespräche für OL. Sie waren mäßig Erfolgreich. 5 von 12 fangen wahrscheinlich an. Einer hat den Vertrag schon unterschrieben.

Es war aber super anstrengend. Um 19:30H war ich endlich fertig und habe mich noch mit meiner Mutter getroffen. Leider macht der Weihnachtsmarkt schon um 20:00H!!!!!!!!! zu! Unding!!!!!!! sodaß wir nur einmal kurz drübergelaufen sind und eine Waffel gegessen haben. Den Markt fand ich ziemlich "normal" aber die Kulisse (Rathaus und noch 3 andere historische Gebäude) waren einfach großartig. Ich hatte HB nur in schlechten Kindheitserinnerung gehabt. (Meine Mutter ist mit mir mal mit neuen Schuhe und neuen Einlagen die ganze Bürgermeister-Schmidt-Straße runter gelaufen, und die führt quer duch HB) Mittwoch fand ich es aber wirklich schön dort.

Morgen nachmittag fahren wir dann zu meinen Eltern. Habe doch noch alle Weihnachtsgeschenke bekommen.

Bild

Euch wünsche ich ein geruhsames Fest. Genießt die freie Zeit miteinander.
Alles Gute
Elke Bild
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Dabei hatte ich von Bremen immer nur gute Sachen gehört was den WEinachtsmarkt betraf,aber gesehen habe ich ihn ja nie.Aber du scheinst dann ja dennoch einen netten Tag gehabt zu haben.
Was ist denn - intresse halber - aus den anderen 7 Bewerbern geworden?

unser Programm für heute sieht ähnlich aus wie eurer, nur das unser WEg nur 5min beträgt ,dafür morgen umso länger ist (und ich hoffe mal wieder das alles klappt und wir nachmittags wie vereinbart da sind)

Und hast du jetzt nicht irgendwie danach Geburtstag???

Trotz allen wünsche ich noch immer ,das unser beider Traum in Erfüllung geht.

uff ,werd jetzt mal Frühstücken ,wünsch dir schöne Feiertage Bild
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
danke für die Karte, muß dann wohl mal wieder die Lautsprecher vom PC anschließen, damit ich auch das Lied hören kann.
:D

Gerade sind wir wieder in OS angekommen, es war ziemlich gemütlich bei meinen Eltern. Außer das meine Neffe immer unverschämter und frecher wied, war alles in Ordnung.

Der Tag in HB war wirklich nett. Die anderen 7 Bewerber wollten entweder wir nicht, oder die haben sich am Donnerstag und Freitag sich nciht bei uns gemeldet. Zwei hatte ich zum Probearbeiten nach OS eingeladen. Haben sich nicht gemeldet. Eine hattte wir eingestellt, aber sie wollte es sich noch überlegen. Naja, wir weren unser Personal auf jedenfall zusammenbekommen.

So, ich hoffe ihr verlebt jetzt ein Paar schöne Tage im schwedischem Schnee...
Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

hoffe du hast weihnachten gut verbracht. hier ist schnee und es ist bitterkalt
hoffe dann mal das du dein personal noch zusammenbekommst.

hat sich inzwischen was getan bei dir? bei mir ist es nach wie vor dasgleiche : leichte bauchschmerzen usw.ausserdem ein leichter magendruck so das ich zz nicht wirklich viel essen kann ,sollte schon meinen mein koerper setzt sich von selbst in ein met stadium.

wuensch dir noch was.wann genau zieht ihr denn jetzt um? wie geht es jamie und co? hast du die feiertage mit ihnen verbringen koennen?habe zwischenzeitlich das hoerbuch zuende hoeren koennen und wieder mal gemerkt das es nicht eins der staerksten buecher von ihr ist.

so nun genug des small talks wuensch dir noch ein frohes neues ,wir werden unseres wohl ganz ruhig im haus und mit freunden verbringen ,haben nicht so wirklich lust irgendwo essen zu gehen oder auf party. tja der tribut des alters ,man laesst alles etwas ruhiger angehen.ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,

aber ist es nicht megatoll doch den Schnee zu laufen und es ist kalt. Hier ist es dann ja oftmals nur naß und kalt.

Bei mir tut sich gar nichts. Gestern kam wieder etwas mehr Schleimund ich hatte Bauchschmerzen, aber sonst nichts.

Hier im Büro sind die ersten Karton gepackt. Das reagl ist schon abgebaut und es ist ziemlcih ungemütlich. Aber am 2. holen wir die Schlüssel und kaufen die Teppiche. der Geschirrspüler ist auch genehmigt und alle alten Lampen so verteilt, dass wir für s Wohnzimmer neue Beleuchtung kaufen können.
An 11. wird dann hier eingeladen und am 12. dort wieder ausgepackt. Nachmittags kommen dann meine Eltern. Mein Vater baut mit Karim die Küche auf. Schauen wir mal wie das Klappt. Mein Vater aht ja die Erfahrung, und Karim will es lernen.
Schauen wir mal was daraus wird.
Wann seit ihr denn wieder in D?
Bei mir wird der 31. sehr ruhig sein.

Jamie und Clair habe ich verlängert. Band 5 muß am 24. zurück in die Bücherei. Soll ich dir deins schicken oder soll es erst einmal OL-Luft schnuppern??
Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

so dann werdet ihr das silvster also auch ganz ruhig angehen. Wir haben lange ueberlegt ob wir in die hiesige stadthalle feiern gehen aber eigetnlich habe ich zu allen keine rechte lust ,also feiern wir wohl hier ,gehen nach mitternacht in die sauna ,spielen ein spiele ,trinken ein glas sekt usw.

Mittlerweile habe ich mich wieder an die Kaelte und an den schnee gewoehnt ,vor allen wenn die sonne scheint ist das ganze weiss einfach nur schoen .
denke das wir mitte naechster woche zurueckfliegen werden ,je nach verfuegbarkeit.

von mir aus kann jamie mit claire noch ein wenig ol luft schnuppern ,habe mittlerweile nicht mehr sehr viel vertrauen in die post,und ich brauche es ja nicht so super dringend ,und so hast du dann imemr noch einen grund nach os oder sonst wo hin zu kommen. hast du den naechsten band denn schon angefangen ,glaub mir die verlaengerung wirst du bei dem band bitter brauchen.

ein bisschen schleim hoert sich doch eigentlich gut an ,normaler weise kommt doch die regel dann ,oder nicht?
ich denke nicht das ich diesmal im "rahmen " bleiben werde ,habe nicht das gefuehl das sich blutungsmaessig was tut ,hoffe halt nur das es nicht laenger wie 6 wochen dauert ,eigentlich geht es mir sonst recht gut damit.

so ich wuensche dir noch einen guten rutsch und viel spass bei der umzieherei und den neuanfang( wenn man dabei spass wuenschen kann)

wann hattest du jetzt eigentlich ncoh mal geburtstag , hab das leider vergessen und nicht aufgeschrieben .wollte sogern ein sms schicken.bis dann ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
und ein frohes neues Jahr.
Das hörte sich nach einem Super gemütlichen Strat ins neue Jahr an. Sauna, in den Schnee schauen............. klasse.
Ich war so fertig, dass ich es nicht einmal geschaft habe ein kleines Glas sekt zu trinken. Bin wohl direkt nachdem es hier nicht mehr so viel geknallt hat eingeschlafen. Um 0:00 habe ich aber ein paar schöne Bilder vom Feuerwerk gemacht.
Naja und am 1. mu´te ich ja auch gleich schon wieder los............
Heute fahren wir nach OL um die Schlüssel in Empfang zu nehmen. Und um Teppich zu kaufen. Hoffentlich stehen wir nicht wieder im Stau.

Geburtstag hatte ich am 28. Das war aber nicht so wichtig.

Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

trotz allen : noch mal herzlichen gluehstrumpf nachtraeglich!!!! ich weiss ab 30 und aufwaerts legt man nicht mehr soviel wert auf das aelter werden ,geht mir nicht anders ,hoffe dennoch du hattest einen schoenen tag.

Na da habt ihr dann ja gestern einen stressigen tag vor und hinter euch gehabt. hoffe aber das bei euch alles gut geklappt hat ,der Teppich in die wohnung passt und ihr keinen stau hattet. irgendwie war ich immer bei gestern mit dem umziehen.

wir sind ansonsten gut ins neue jahr gerutscht (spaziert wuerde es wohl besser treffen) aber durch die sauna um mitternacht war ich einfach nur fix und fertig ,vermutlich hat das glas sekt vorher auch schon was ausgemacht.

wir werden wohl morgen zurueckfliegen ,die zeit geht ja leider immer so schnell vorbei.noch den letzten schnee geniessen :cry:
Karte habe ich diesmal nicht verschickt ,da ich leider nicht wusste ob sie in os noch ankommt.

meinen regel kommt leider immer noch nicht ,habe soooooooooooo gehofft das wuerde sich jetzt alles einfinden ,aber nur schleim und bauchweh ,als ob sie halt jeden moment kommen wuerden. ich weiss ich soll mich nicht beschweren und ich weiss auch das abweichungen ok sind ,aber nach den "erfolgen" wird man doch verwöhnt.

so nun will ich nicht weiter beim packen stoeren. deinen offiziellen abschied in os hattest du doch aber schon ,oder? wann geht es denn jetzt genau nach ol?

ronja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“