Schlafmütze, Schluss damit, es ist alles Paletti

- mach dir keine Sorgen!
Ich bin wahrscheinlich wirklich etwas fertig und wills mir nur nicht eingestehen. Ich fand es halt etwas oberflächlich von dir...
Mit Wölfchen: Ihr habt hier ja Neuigkeiten... nee! Ich sag ja solche Kuren sind gefährlich- überall diese bösen Schatten

Na ich hoffe nur dass Wölfchen dieser turbulente Wechsel bekommt. Vielleicht ist da ja gerade das ersehnte Ordnerbaby in Arbeit
25 Kilo abnehmen- alle Achtung! Motte- mach das ja nicht nach! Ich hoffe das war ein Witz.
Ich hoffe dem nierengeplagten "Al" von "ma" geht es gut. Ich kenne diese Schmerzen von meinem Pa. Der hatte auch immer Steine. Schmerzen ohne Ende. Man muss vorbeugend immer die Nieren gut spülen - am besten mit Bier -sagt jedenfalls auch mein Mann
Meine OP ist am kommenden Dienstag und ich hoffe ihr drückt die Daumen.
Ich habe davor keine Angst - nur vor dem Befund und ich hoffe ich muss nicht lange warten.
Meine Oma musste gestern ganz schnell ins KH, weil sie Blut gebrochen hat - Magenbluten. Morgen erfahren wir erst mehr. Hier steht natürlich alles Kopf, ich komme gar nicht zur Ruhe.
Danke an alle die mir das Telefonieren angeboten haben- ich freue mich darüber - ich bin aber eigentlich sehr gut aufgehoben bei meinem Mann und lertztlich kann man ja bisher nur spekulieren wie alles weiter geht und deshalb möchte ich lieber erstmal gar nichts sagen zu allem.
Der lieben Petel ein herzliches Willkommen zurück zu Hause!
Ich drücke euch alle von ganzem Herzen und grüßt die drei kleinen süßen Mädels von uns!!!