KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ waldwichtel: Also wenn alles nicht hilft, dann hört sich Prag wirklich gut an.
Für Euch war es jedenfalls genau das richtige :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
Da können die Belgier mal schön sehen wo sie mit ihren lächerlichen Frittenbuden bleiben *mecker*

So, ich bin jetzt gleich bei meiner Mama - die kocht was Schönes :dance:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Waldwichtel hat geschrieben:Und es war tatsächlich eine 2. Linie zu sehen :dance: :dance: :dance: zwar blass... aber sie war da *FROI*

uiuiuii, ich drücke Dir ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG einhorn
Bild Bild
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

Waldwichtel, das ist ja irre: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: . Warum sollten die Streifen lügen? :D , also mir scheint, dass nur noch die Frage bleibt, ob es die ersten Zwillinge hier im Ordner gibt.

Luna, nicht von irgendwelchen blöden Gefühlen und Vorahnungen irre machen lassen. Wir haben doch mittlerweile alle gelernt, dass der Körper sowieso macht, was er will, und man auf irgendwelche "Gefühle" keinen Pfifferling wetten kann. Also weiter *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ich war heute wieder beim Arzt, und wir wissen immer noch nicht, ob Krümeline(?) wirklich ein Mädchen wird. Sie hat es sich hartnäckig in Beckenendlage bequem gemacht. Zwar ist es in charakterlicher Hinsicht sicherlich begrüßenswert, wenn das Kind erhobenen Hauptes durchs Leben geht, aber für US etc. ist die Lage doch eher weniger gut. Ansonsten sind Mutter und Kind wohlauf. Bloß mein Eisenwert ist etwas niedrig. Leider verträgt sich das Präparat nicht mit meinem Schilddrüsenmedikament, was ich blöderweise erst bemerkt habe, als ich die erste Tablette geschluckt hatte. Das werde ich zwar überleben, aber jetzt ist die Packung angebrochen und ich kann nicht mehr versuchen, sie in der Apotheke zurückzugeben :( . Also wenn eine von euch Eisen braucht ...

Ach ja, in Sachen Gewicht ist der Kringel diesmal von einer längeren ernsthaften Ermahnung begleitet worden: Ich müsse jetzt sehr hart zu mir sein :oops: . Das wird schwer.

Euch allen liebe Grüße :knuddel:

Lena + Krümeline(?) (30. Woche)
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ waldwichtel: Wie schaut es aus? *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel:

@ Lena: Laß Dich bloß nicht jeck machen. Nach der Schwangerschaft ist noch genug Zeit, um überflüssige Pfunde wieder abzuspecken. :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 21 Aug 2009 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ waldwichtel: Oh Gott bis Dienstag würde mich ja auch total bekloppt machen :-?
Drücke die Daumen, dass Du das Ergebnis auf jeden Fall noch heute bekommst :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: Und "es hat wohl geklappt" ist doch ein sehr gutes Omen *dd* *dd* *dd* *dd*
einhorn0607
Rang4
Rang4

Lena.R hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Ach ja, in Sachen Gewicht ist der Kringel diesmal von einer längeren ernsthaften Ermahnung begleitet worden: Ich müsse jetzt sehr hart zu mir sein :oops: . Das wird schwer.

Euch allen liebe Grüße :knuddel:

Lena + Krümeline(?) (30. Woche)
Oh Du arme.....bin mal gespannt, ob mich der Kringel auch noch treffen wird in den nächsten Monaten :wink:
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hallo Waldwichtel!

:oops: Sehe gerade, dass ich dir mit einem gezielten Nachlesen hier im Ordner 1000 Fragen hätte ersparen können... :oops: Hatte aber irgendwie gar nciht damit gerechnet, dass es hier Details geben könnte, sondern habe nur in dem Tschechien-Odner gelesen...

Hat er sich nun gemeldet, der HA????

*dd* *dd*
Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Waldwichtel hat geschrieben: ich weiß noch nix... war heute morgen zum Blutabzapfen beim HA und mit etwas Glück erfahre ich den Wert noch heute... er hat nämlich auf mein Gejammer hin, ob ich nun wirklich bis Dienstag warten müsse... :cry: EILT und WICHTIG auf den Laborzettel gekritzelt und seine Handynr. dann musste ich ihm meine geben und er hat versprochen, mich sofort anzurufen sobald er etwas wüsste!
Und was hat er auf die Überweisung zum Gyn. geschrieben?? Als Diagnose steht da "es hat wohl geklappt" :lol:
Mensch, dass wäre ja super!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG einhorn
Bild Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 21 Aug 2009 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“