Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nein, ich gehe Euch nicht verloren. So ab und an melde ich mich zwischendurch mal. Und ihr vergeßt mich bitte auch nicht wenn es um Treffen geht. Ich wünsche Euch am Freitag viel Spaß!
Hati - das hört sich ja super an. Ich will Dir mal eine kleine Geschichte erzählen, die könnte Mut machen: Der Mann einer Bekannten hatte vor vielen Jahren Hodenkrebs und wurde operiert. Die Ärzte sagten ihm, daß er niemals Kinder zeugen könnte. Seine erste Frau wurde schwanger - die Ärzte meinten, es wäre ein Glückstreffer und das würde nicht mehr vorkommen. Das zweite Kind ist inzwischen bald 3 Jahre alt! Wunder gibt es immer wieder. Und um schwanger zu werden bedarf es nur eines Spermiums! Ich wünsche Dir viel Glück!!!
Ja, ich freu mich aufs Wochenende, wenn ich den kleinen Hosenscheißer bei mir habe . Im März habe ich Urlaub, da kommt der kleine Mann eine ganze Woche zu mir , vielleicht können wir ja mal ein Kindertreffen machen!!!
Lieben Gruß
kaschtine
4 Versuche nach Plan - negativ
2 IUI's - negativ
1 ICSI - negativ
1 Kryo - negativ
2. und letzter Kryoversuch abgebrochen wegen nicht vorhandener EZ im Labor
Kinderwunsch abgeschlossen
Wow, das ist ja der Wahnsinn!!! Es sind tatsächlich Spermien vorhanden. Super! Es stimmt, dass nur ein paar vereinzelte Spermien ausreichen. So ist Pascal entstanden. Bei dem Spermiogramm für die ICSI waren nur vereinzelte Spermien zu finden. Wenn dann jetzt noch die Immu klappt, dann steht Eurem Nachwuchs ja nichts mehr im Wege. Geht es Deinem Arm inzwischen besser?
@ Andrea
Hatte Dir ja schon eine PN geschickt, dass ich Deinen Ticker jetzt sehen kann. Ich find die Dinger ganz gut. Da braucht man nicht immer nachfragen, wie alt die Kleinen jetzt eigentlich sind.
Was mit Deinem vater ist, hab ich leider auch nicht mitbekommen. Aber ich wünsch ihm alles Gute!
@ kaschtine
Trotz Deiner derzeitigen Kinderwunschpause werden wir Dich ganz sicher nicht vergessen. Und für Deine Zeit mit dem kleinen Mann wünsch ich Dir ganz viel Spaß. Die Idee mit dem Kindertreffen find ich übrigens gut.
@ Lu
Bei uns funktioniert das Schlafprogramm jetzt auch ganz gut. Sowohl mittags als auch abends schläft Pascal jetzt ohne weinen ein. Mittags schläft er so 2 - 2 1/2 Stunden durch. Nachts sind es so 11 - 12 Stunden. Allerdings wird er manchmal etwa 2 - 3 Stunden nach dem Einschlafen noch mal wach, dann reicht es, ihn ein paar Minuten auf den Arm zu nehmen und wieder hinzulegen. Auch wenn er dann noch wach ist, schläft er wieder ganz brav ein.
Babyschwimmen mach ich mit Pascal auch seit Oktober. Er findet es auch immer richtig gut. Wenn ich das richtig beurteilen kann, dauert es nicht mehr lange und ich kann ihn mit seinen Schwimmflügeln auch ganz gut alleine herumpaddeln lassen.
@ bebe
Wolltest Du nicht heute in Kiel anrufen? Berichte mal, was sie gesagt haben. Ich drück Dir die Daumen, dass Du ganz schnell einen Termin für die Immu bekommst. Wird ja auch langsam mal wieder zeit, dass hier im Ordner ein Versuch gestartet wird, damit wir endlich unser erstes Positiv hier bekommen.
@ Regenbogen
Du bist neu hier? Bist Du auch beim Prof in Behandlung? Ich drück Dir auch die Daumen, dass die Immu bei Dir angeschlagen hat und Deinem nächsten Versuch, der dann sicher positiv endet, drück ich Dir die Daumen.
@ saturn
Ich weiß nicht genau, aber ich glaub, über das Alter haben wir schon mal gesprochen. Ok, ich bin noch ein bisschen jünger, aber nicht viel. Werde in Kürze 38. Trotzdem möchte ich gern, dass Pascal noch ein Geschwisterchen bekommt und ich werde alles daran setzen, dass er einmal der große Bruder sein wird.
Ich kann mir schon ganz gut vorstellen, dass es eine unheimliche Umstellung ist, wenn man so lange Zeit Tag und nacht mit seinem Kind zusammen war und es dann tagsüber für ein paar Stunden abgeben soll. Auch wenn man anfangs nicht weiß, wie man mit der freien Zeit umgehen soll, so ist es doch bestimmt ganz gut. Denn so hat zum einen die Mama auch mal ein bisschen Zeit für sich und zum anderen kommt das Kind mit Gleichaltrigen in Kontakt.
Ach ja, wegen dem Geld. Klar, Kohle kann man eigentlich nie genug haben. deswegen habe ich mein Gewerbe auch bestehen lassen und nicht abgemeldet. Denn ab und zu mal ein bisschen schaff ich schon, obwohl Pascal jetzt da ist. Ok, es ist nicht mehr so viel wie früher, aber ich könnte es mir auch gar nicht vorstellen, gar nichts zu machen. Und auch, wenn dabei nicht viel geld in die Kasse kommt, so bin ich doch beschäftigt und ein kleines Taschengeld ist ja auch nicht zu verachten.
@ alle anderen
Hab ich jetzt eigentlich noch jemanden vergessen? Wenn ja, seht es mir nach, ich kann mir ja auch nicht alles merken, was ich gelesen habe. Ich wünsche jedenfalls einen erfolgreichen Freitag und ein erholsames Wochenende.
ich fahr heute zu Bebe
Freu mich riesig........................................
Werd dann aber leider nicht mehr zum Treffen könne, muss daheim noch was machen, sind morgen eingeladen.
Steffi
danke für Mut machen, aber ich mach mir keine Hoffnung das es natürlich klappt.
Silke
danke !! Meinem Arm geht wieder gut, man sieht es halt aber sonst ist alles okay
Ich hoffe es diesmal, denn so langsam reichts ja....
Bin mal gespannt was das SG nächste Woche sagt.
Wie gehts euch denn??
Wart ihr wieder beim Babyschwimmen???
solange ein Fünkchen Hoffnung besteht, sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. Es ist schon manches Wunder passiert. Ich hab da noch ein Beispiel für Dich: Ein guter Freund von mir und seine Frau haben auch Probleme gehabt und wollten sich in Behandlung geben. Letzte Woche kam der Anruf - es sind Zwillinge unterwegs! Und das ganz ohne Behandlung. Sie hatte da wohl irgendwelche Schwierigkeiten und es wurde ihr gesagt, daß ohne Behandlung auch kein Nachwuchs kommen kann. Soviel zum Thema Hoffnung und Wunder!
Bei uns liegt die Sache wieder anders - da ich keine EZ produziere kann es auch nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Aber wenn bei Dir alles in Ordnung ist und bei Deinem Mann Spermis gefunden worden, vielleicht klappt es gerade jetzt! Ich wünsch Dir jedenfalls einen dickes Positiv in nächster Zeit! Du hast es verdient! Es hat jeder von uns verdient!
Ich freu mich aufs Wochenende, denn in ca. 1 Stunde mache ich mich auf, um unseren (meinen kleinen Schwager!!!) kleinen Hosenscheißer zu holen. Am Montag werde ich berichten!
Lieben Gruß an alle
kaschtine
4 Versuche nach Plan - negativ
2 IUI's - negativ
1 ICSI - negativ
1 Kryo - negativ
2. und letzter Kryoversuch abgebrochen wegen nicht vorhandener EZ im Labor
Kinderwunsch abgeschlossen
Wunder gibts wohl immer.
Aber ich glaub jetzt in unserem Fall nicht unbedingt daran.
Aber man weiss es nicht, da hast Du schon Recht.
Bei mir sind die Eileiter ja auch zu.
Obwohl die auch wieder freigängig sien könnten, denn man hat vermutet das es evtl. durch die Behandlungen sei....
Und es gibt Fälle, wo sie bei der Spieglung irgendwie verkrampfen und zu gehen....
Aber darauf verlass ich mich nicht.
Ja, wir haben es alle verdient.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem kleinen Hosenscheißer !!
sorry aber im mom. ist es etwas stressig. Wg. meinem Dad und dann müssen
wir schauen d. wir alles mit dem Häusle unter Dach und Fach bringen.
Damit wir die Eigenheimzulage noch beantragen können etc.
Lese aber immer mal mit.
Silke was ist denn jetzt mit der Kryo?? Bist Du weiter.
Kaschtine wahnsinn, aber so richtig glaube ich bei uns auch nicht an ein Wunder ohne Behandlung. Unser Wunder hat mit Behandlung auch 3 Jahre gebraucht.
Hati sorry aber wenn Du die Ergebnisse aus Kiel hast kannst Du gleich dann im Februar die Kryo machen oder haut das nicht hin. Habe ich wohl überlesen.
Sodele dann noch Lu und Saturn und BeBe und jetzt hoffe ich keine oder keinen vergessen zu haben
lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
wie war euer WE??
Meins ging wieder so schnell vorbei.
Waren am Samstag eingeladen und anschließend noch in der Stadt bummeln.
Wollte mich ja am Freitag noch mit BEBE treffen bevor sie sich mit LU trifft, aber leider hat das nicht geklappt.
Andrea
ja ich werd im Februar meine Kryo machen...
Habe heute meine Mens, wenn alles gut geht, bekomme ich sie im Februar um den 19. 02 bis dahin habe ich auch meine Ergebnise aus Kiel...
Bis jetzt steht es noch nicht fest, ob ich die Kryo im Februar machen werde.
Ich hoffe, dass die Entscheidung nächsten Montag fällt.
Ich sag Euch natürlich Bescheid, sobald ich Genaueres weiß.
Wir werden am 03.02 leider nicht nach Prag fahran !!
Mein Mann bekommt leider keinen Urlaub.
Naja, wer weiss vielleicht hats ja was gutes...
Mache ja im Februar meine Kryo...
Ich habe vorhin beim Prof. angerufen, weil ich einen Termin haben wollte..wegen der Kryo ich soll ja Fragmin nehmen und wollte auch einige Sachen abklären...
Da sagte die Sprechstundenhilfe es geht erst am 22.02....
ohhhhhhhh mein Gott !!
Aber ich habe dann doch am 03.02 einen bekommen (mittags)...habe ja Urlaub