Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Hi Petra,

vielleicht hatte ich das am Telefon auch falsch verstanden... Das wäre ja echt nicht übel. Mit Chance könnte ich dann ja auch früher beginnen.
Unser erster Termin ist am 20.6. und nach Adam Riese wäre das dann mein 5.ZT.

Wir wollen eine IVF machen lassen. Hoffe jedenfalls, daß die Schwimmerchen mitmachen. Das entscheidet sich sicherlich nach der ersten SG, oder?

Ja, mit bis zu 5000 Euroleinis hatten wir auch schon gerechnet... :-?

Sag' mal, kannst nicht mal von Dir aus da in Bremervörde die blöden Wolken am Himmel wegschieben???? :wink:
Liebe Grüße, Iris
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Ja, echt *mecker* Wetter....aber wohin soll ich sie schieben, sind ja überall da...

würde auf jeden Fall mal dort anfragen, wo ist das FCH in HH denn? Welcher Stadtteil?
Bei IVF muss das Spermiogramm stimmen...aber es könnte doch evtl. auf eine ICSI umentschieden werden, oder?
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Tja, keine Ahnung... von meiner Seite wäre da nix gegen einzuwenden...
ich meine, gegen ein ISCI.

Das FCH liegt 5Min Fußweg vom HBf entfernt... ich muß da durch die Mönckebergstraße. Also, mitten im Centrum.

Morgen soll's ja wärmer werden... bin mal gespannt...und außerdem habe ich was von einem Jahrhundertsommer gehört...
Liebe Grüße, Iris
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ach da liegt es in der Nähe..
ich habe nur mal vom FCH gehört, das die keine molligen Frauen nehmen :roll: vielleicht auch nur ein Gerücht...
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Davon habe ich noch nicht gehört, aber in den Unterlagen, die ich geschickt bekam ist viel über gesunde Ernährung und ausreichende Bewegung usw. zu lesen.

Aber, da habe ich sowieso keine Probleme mit. Alles im grünen Bereich bei uns.

So, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und drücke Dir schon mal alle Daumen für Deinen ss-Test!

Ciaooooooo
Liebe Grüße, Iris
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Mäuschen931972 hat geschrieben:Ach da liegt es in der Nähe..
ich habe nur mal vom FCH gehört, das die keine molligen Frauen nehmen :roll: vielleicht auch nur ein Gerücht...

Mäuschen
da hast du richtig gehört.wir fühlen uns auch mega wohl in der praxis bispink und co würde auch niemals wieder das fch betreten schon 1 weil sie unwahrscheinlich teuer sind und weil ich den naether überhaupt nicht mag.naja habe ja 2 mal glück gehabt mit bispink und freue mich schon auf den winter um dann meine eisis zuholen

scorpi
auch von mir herzlich willkommen.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Speedymaus
dann hatte ich mich doch nicht geirrt.
Ich würde auch nie wieder die Praxis wechsel wollen. Vielleicht sind aller guten Dinge drei bei mir :wink:
Oh, wieviele Eisis hast Du denn noch????

@Scorpi
Ernährung ist selbstverständlich wichtig, aber wenn die dicke Frauen nicht wollen im FCH würde ich mich nicht wohl fühlen...aber laut Deinem Avatar ist dem nicht so :wink:
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Mäuschen931972 hat geschrieben:@Speedymaus
dann hatte ich mich doch nicht geirrt.
Ich würde auch nie wieder die Praxis wechsel wollen. Vielleicht sind aller guten Dinge drei bei mir :wink:
Oh, wieviele Eisis hast Du denn noch????

@Scorpi
Ernährung ist selbstverständlich wichtig, aber wenn die dicke Frauen nicht wollen im FCH würde ich mich nicht wohl fühlen...aber laut Deinem Avatar ist dem nicht so :wink:
mäuschen
wir haben noch 2 x 3 auf eis liegen aber zzt habe ich noch gar keine lust auf kryo,bin ja auch grade erst wieder angefangen mit arbeiten.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Speedymaus
wielange sind Deine Kyros schon auf Eis?
Und wieviel hast Du dafür bezahlen dürfen?
Petra :knuddel:
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Moin,moin allerseits!

@speedy und mäuschen:

tja, ich werde mir erstmal ein eigenes Bild von Dr. Naether machen. Wenn er uns irgendwie blöd kommt, sieht er unsere Hacken schneller, als ihm lieb ist!!

Wie kann man denn erfahren, welche Klinik teurer ist und welche nicht? Oder wißt Ihr das nur von anderen betroffenen Frauen?

Das mit dem Übergewicht ist wohl so'ne Sache. Ich habe Kontakt zu 2 anderen Frauen, die locker 50 Kilo zuviel haben (konnte sie auch bereits live sehen und ich muß sagen, sie sind wirklich sehr stark übergewichtig). Sie waren in Kliniken in NRW und da wurde ihnen auch erstmal nahe gelegt, abzunehmen,bevor eine Behandlung erfolgt.
Das gesundheitliche Risiko ist einfach sehr hoch und das Übergewicht soll sich auch negativ auf die Fruchtbarkeit der Frau auswirken.

Wie auch immer...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG, Iris
Liebe Grüße, Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“