Heidi,
geht's Deinem Mann wieder besser? Eine Gastritis kann richtig fiese Schmerzen verursachen. Richte ihm doch gute Besserung von uns aus. Hoffentlich war's das jetzt mit den SB und anderen Dingen die man in einer Schwangerschaft nicht braucht. Ich wünsch' Dir noch ganz entspannte 6 Monate. Ich wollte bei Dir nicht anrufen, da ich nicht wußte ob ich Dich störe. Wenn Du Lust auf ein kleines Schwätzchen hast, ruf einfach an.
Urmel,
ich telefoniere immer noch mit Deinem Fax, die beiden Anrufe heute abend war ich
Susi,
4 Wochen in Mallorca

Viel Spaß beim Einleben im verschneiten Bayern.
Linda,
viel Spaß bei der Hausbesichtigung. Wollt Ihr nach Lengries ziehen oder nur weil das Haus dort steht? Bin ja gespannt, ob's Eurern Erwartungen entspricht. Warum warst Du beim Orthopäden?

Ich bin neugirig, ich weiß. Aber ich persönlich bin bei Chiropraktikern etwas vorsichtig, da ich da schon negative Erfahrungen sammeln durfte. Ums mal etwas zu umschreiben, es ist eine weniger sanfte Therapie. Und es gibt vielleicht etwas langwierigere, dafür aber gelenkschonendere Methoden.
Martina,
bin auch frisch gebadet

Die Loipe vor unserer Haustüre ist gespurt und da war ich dann auch nach der Schule. Allerdings ist Neuschnee eine gute Bremse, denn so anstrengend hatte ich die Runde nicht mehr in Erinnerung. Bin ganz schon geschafft, hoffentlich gibt's keine großen Muskelkater. Danke für die Erinnerung heute abend.
Wurmi,
bleib hier, auch oder auch gerade weil es Dir zur Zeit nicht gut geht. Es ist schwierig mit den Ängsten und Zweifeln alleine umzugehen, deshalb zieh Dich nicht in ein Schneckenhaus zurück, auch wenn Dir momentan am meisten danach ist. Ich wünsch Dir viel Kraft, damit Du wieder auf die Beine kommst und auch die schönen Dinge im Leben wieder an Wert gewinnen, die Dir die notwendige Kraft für Euren Kinderwunsch geben.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend.