Hallöchen,
Sandra 75: Herzlichen Glückwunsch! Klar, eine Garantie gibt es nie, dass alles gut geht, dennoch möchte ich hier zum xten male schreiben, dass druckgefühl und Mensschmerzen auch in einer SS normal sind! Die einen spüren eben gar nix und die anderen leiden an Dauerübelkeit, Unterleibsschmerzen etc.! Das ist ja eben das Gemeine! Du spürst eben gar nicht, ob alles in Ordnung ist oder nicht! Ich drücke dir die Daumen für einen gescheiten HCG-Wert und das alles nach Plan verläuft!
Floxis: Ich denke an euch!!!
Elke: An dich denke ich auch ganz viel, vor lauter schönen Nachrichten muss es dir ja gar nicht sooo gut gehen, auch wenn ich weiß, dass du eine ganz Starke bist und es allen gönnst, dennoch bin ich in Gedanken ganz fest bei dir!!!!
Mina, für morgen sind wieder alle Daumen gedrückt!
Bernsteinblume: Eine IUI ist gar nicht schlimm! Aber ich kann dich natürlich verstehen, ich war ja vor der ersten IUI auch nicht ganz sooo abgeklärt, wie es jetzt hier scheint! Aber ich hatte ja vor der ICSI auch 3 Stück, deshalb weiß ich schon, wovon ich rede! Dafür drücke ich dir auch die Daumen! Ich finde auch, dass es doch eigentlich gar nicht so schlecht ist, dass was gefunden wurde, da könnt ihr jetzt wenigstens gezielt gegen angehen!!!
Bianca: O.k., O.k.! Mina hat ja schon sowas angedeutet! ich habe die Kartons schon wieder ausgepackt, aber den Kindersekt halte ich immer noch kalt! Auf dass jetzt die Franggnbabywelle weiter geht!
Seid lieb geknuddelt von Sasch, die jetzt gerade ihre zwei "Monster" gebadet hat und jetzt schlafen sie friedlich nebenan! Hach, was doch so ein bisschen Whiskey im Kakao für Wunder wirkt bei 1 1/2 Jährigen!*lachmichschlapp*