Huhuu Mädels
auja
Maku, Owen

da sind wir bestimmt auch wieder dabei
wann?
Bin auch schon gespannt was Du von Gaggi zu erzählen hast

viel Erfolg beim Gespräch dann am Montag
Heidrun, ich denk auch viel an Euch

Und Micha bedankt sich für das liebe Kompliment
kann Dir gut nachdenken, daß Du Angst hast entäuscht zu werden wenn Du bzw. Ihr Euch zu sehr auf ein PK versteift und drauf freut.. aber die erste Hürde(Bericht) dazu habt Ihr bereits geschafft, die Zweite (Seminar/Hausbesuch) kommt schon bald und dann dauerts bestimmt auch nimmer lang bis das PK, welches zu Euch passt, vor der Türe steht

.
Heut habe ich bei meiner Mum in einer Zeitung auch was gelesen, wo sie Pflegeeltern in Essl. suchen...die laden zu Infoabenden hochoffiziell per Ancone ein

, ich denk da ist echt ein riesen Bedarf da!?!!!
Hey und die nächste Woche sitzt Du mit einer Ar...backe ab bei dem was Dich danach erwartet

viel Spaß beim Apres-ski
Uti,

daß Dein Vortrag gestern so einen einschlagenden Erfolg hatte...aber was anderes hab ich auch gar nicht erwartet

gell, da gibts noch einen 2. Termin, oder? Vielleicht mußt Du ja sogar noch ein drittes mal darüber referieren?!?
ChrissieDD, hoffentlich kannst Du morgen ausschlafen und den letzten Tag vor der neuen Arbeit gut verbringen und genießen
drück Deinen kleinen Robbie mal ganz feste von mir und gib Ihm ein Gesundmachbussie

, ich find es immer so furchtbar wenn die kleinen krank sind, da würde man gerne denen das Leiden abnehmen, aber leider geht das ja nicht
Chrissy, ich wünsch Euch ganz ganz arg viel Spaß morgen beim Brunchen und Bilder gucken

bin ganz neidisch...hoff wir lernen uns dann spätestens beim Treffen in Owen kennen
Kruschl, Du mußt unbedingt berichten was bei der Haussuche rauskam...bin so gespannt und drück ganz feste die

daß was gescheites dabei war...
Viel Spaß beim Quatro-Treffen mit
Bini...richte ihr mal bitte liebe Grüße aus
Moni, ich drück Dir die

daß Du ganz bald alle notwendigen Medis zusammen hast und Deine Schildrüse gut eingestellt wird, damit Du ganz bald wieder starten kannst

und außerdem Gute Besserung für die Erkältung
Sonntagskind, ach mensch Du Arme...immer so viel arbeit bei Euch...würde sich das im anderen Job evlt. etwas entspannen? Oder ist das dann genauso streßig wie beim alten? Hast Du Dich inzwischen entschieden was Du jobtechnisch nun machst?
Müllberge sind übrignes inzwischen (nach 2 Wochen) endlich beseitigt worden..."Gott sei Dank"...bei mir im Keller hats echt angefangen zu stinken...wegen der vielen vollgek...Windeln
@alle
Nichterwähnten...fühlt Euch ge

ich denk an Euch genauso, gell!
Von uns gibts grad eingentlich nix Neues...außer daß man die Mädels jetzt dann gar nicht mehr aus den Augen lassen kann...überall wird sich dran hochgezogen und überall findet man was zum in den Mund schieben und alles wird ausgeräumt
Julia hat bis heute weiterhin den Dünnpfiff gehabt...jetzt hat das Arme Kind schon die ganze Woche nix gescheites mehr zum essen bekommen (immer nur Heilkost und Elektrolyte) und sie hat doch sowieso so wenig Reserven...ich glaub die hat bestimmt ne ganze "Stange" an Gewicht verloren...aber satt scheint sie schon immer zu sein, sonst würd sie sich ja wohl beschweren
Und wegen der Schwangerschaft...wir freunden uns so langsam mit dem Gedanken an und planen mittlerweile auch schon bissl...aber naklar so arg nun auch wieder nicht, denn es ist ja schon noch einbissl Zeit;
Wünsch Euch jetzt noch ein ganz ganz dolles Restwochenende, denen die sich morgen bei Chrissy treffen ganz ganz arg viel Spaß
Seid lieb gegrüßt von