Tigerchen:-) hat geschrieben:Penti : bei und kostet ein Kryoversuch komplett ca. 1.500 €
ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf
- Mäuschen931972
- Rang5

Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5

penti hat geschrieben:Tigerchen:-) hat geschrieben:kann das einfach spontan gemacht werden?Mäuschen931972 hat geschrieben:Hat schon jemand von Euch einen Kyrozyklus gemacht?![]()
@Mäuschen,
ich mache ja jetzt meinen zweiten Kryozyklus und ich finde es viel angenehmer als diese ewige Spritzerei, weil ich es im natürlichen Zyklus machen kann.
Liebe Grüße
penti
Mein Doc will heute mit mir telefonisch alles bereden...
- Tigerchen:-)
- Rang2

-
Gast
Guten Morgen,
kann das sein, dass es einem von Utrogest furchtabar übel ist? Habe schlimme Oberbauchbeschwerden, ich hoffe nur der Magen spielt jetzt nicht verrückt!
Bei uns kostet das Einfrieren 480 € und der Kyrozyklus 535 € zzgl. Medis. Aber da wir ja nur für einmal Kryo haben, rechne ich das zusammen und das sind dann auch über 1000 €.
kann das sein, dass es einem von Utrogest furchtabar übel ist? Habe schlimme Oberbauchbeschwerden, ich hoffe nur der Magen spielt jetzt nicht verrückt!
Bei uns kostet das Einfrieren 480 € und der Kyrozyklus 535 € zzgl. Medis. Aber da wir ja nur für einmal Kryo haben, rechne ich das zusammen und das sind dann auch über 1000 €.
-
Buchsbäumchen
- Rang3

Hallo Ihr Lieben!
Bei den Preisen kann ich leider nicht mitreden - zum 1. mach ich ja derzeit HI - und zum 2. zahlt in Ö ja der Fonds sehr viel.
Eine ICSI kostet so €550,-- + Medis ca. €400,--!
@Paulina - nimmst du Utrogest vaginal - oder schluckst du es ???
Vaginal ist es generell besser verträglich, wenn man das Geschmiere akzeptieren kann!
Bei den Preisen kann ich leider nicht mitreden - zum 1. mach ich ja derzeit HI - und zum 2. zahlt in Ö ja der Fonds sehr viel.
Eine ICSI kostet so €550,-- + Medis ca. €400,--!
@Paulina - nimmst du Utrogest vaginal - oder schluckst du es ???
Vaginal ist es generell besser verträglich, wenn man das Geschmiere akzeptieren kann!
-
Gast
- Tigerchen:-)
- Rang2

Hallo Pailina,
es ist bestimmt eine Überstimu. Genau diese Beschwerden hatte ich auch. Trink ganz viel und trink vielleicht auch mal Buttermilch. Das hilft wirklich. Bei meiner ersten Überstimu hab ich Infussionen bekommen und beim zweiten mal hab ich bei den ersten Beschwerden gleich mega viel getrunken und Buttermilch und es ist alleine wieder verschwunden.
Drück Dir die Daumen, dass es ganz schnell besser wird

es ist bestimmt eine Überstimu. Genau diese Beschwerden hatte ich auch. Trink ganz viel und trink vielleicht auch mal Buttermilch. Das hilft wirklich. Bei meiner ersten Überstimu hab ich Infussionen bekommen und beim zweiten mal hab ich bei den ersten Beschwerden gleich mega viel getrunken und Buttermilch und es ist alleine wieder verschwunden.
Drück Dir die Daumen, dass es ganz schnell besser wird
-
Buchsbäumchen
- Rang3

- Mäuschen931972
- Rang5