....nanüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü wo steckt Ihr den ALLE
Wird das zur Gewohnheit das ich hier den ALLEINUNTERHALTER mache

, was soll den das dann erst im Sommer werden

, na sagt mal so geht das aber nicht

nee im Ernst Ihr werdet schon Eure Gründe haben.
So, was gibt es neues

?!?
Freitag, Samstag und Sonntag ging es wieder erwarten ziemlich gut mit meinem "Gefühlskaos". Leider gab es dann gestern Abend mal wieder ein Paar

ich weiss einfach nicht was mit mir los ist

, Schatzi meint dazu nur die "HORMONE", na ob die wirklich immer an allem schuld sind?!?
Schatzi hat mir dann so zu sagen als Therapie auf erlegt Heute arbeiten zu gehen, hatte Echt bammel und wollte nicht gehen (wie erklär ich es, was sagen die Mädels dazu............ ) es weiss ja keiner, aber es ging die waren alle SUPER LIEB!!!
Hab einfach alles erzählt (Bauch Dick, Wasser, schlecht......) nur nicht das es von einer ÜS kommt und das wieder von KIWU, hab es auf die Hormone in Verbindung mit dem Abnehmen geschoben

.
Mal wieder viel Gedanken um nichts

ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen.
Anschließend hab ich 3 Stunden im Garten gearbeitet (Frust abbauen), na Klasse jetzt tun die Eierstöcke und der Bauch wieder weh (was soll den das?!?) incl. meinem Kreuz.
Aber ich bin Platt, wollen mal sehen ob ich wenigstens Heute Nacht schlafen kann ist momentan nämlich ein Problem

.
Beim Optiker war ich gerade auch noch, hab momentan Probe Linsen und da war nachschauen angesagt, klappt ziemlich Gut, jetzt mal sehen wie es weiter geht (4 Wochen / 1 Tages Linsen) ist alles nicht so einfach?!?
Morgen pass ich ein bischen auf meinen Neffen auf (bin gespannt wie der wohl drauf ist, der wird so eine kleine Zicke momentan) und geh anschließend arbeiten, mal sehen was der Tag sonst noch so bringt

?!?
So, genug von mir, jetzt mal zu Euch:
SONNIE:
Schön das es "ENTWARNUNG"

gibt, halt aber weiterhin die Ohren steiff und lass danach schauen

.
Keine Uhrsache wegen der lieben Worte, dazu sind wir da und das machen wir gern!!!
Du hast aber auch ein Pech, jetzt also auch noch das Auto

na wenigstens bist Du HEIL daheim angekommen.
Pille hin, Pille her kann es ja eh nicht ändern also schlucken, schlucken.
Hab am Sonntag "FREIWILLIG" 3 Asperin gefuttert und seither toi toi toi hoffentlich bleibt es so

.
ANJUSHA:
Ja, ja ich bin halt EINZIGARTIG

, nee im Ernst ich glaub das war ZUFALL mit Laura.
Alles

für das Blutabnehmen, berichte mal!!!
MAMELU:
Nur nicht so zaghaft und schüchtern, übrigens ist Dein Deutsch SUPI!!!
Sonnie hat es ja schon geschrieben, verrat uns doch Bitte den TRICK ich wär Dir auch ECHT DANKBAR

, OK die anderen warscheinlich auch!!!
Na, geht es Dir etwas besser, ich glaub wir alle wissen was Du meinst bzw. momentan durchmachst

.
LAURA:
Na, klar kennen wir Dich noch

sag mal wo bist Du den hin verschwunden

geht es Dir wieder besser?!?
Leider hast Du Recht mit Deinen Zahlen, Frau vergisst so etwas leider nur zu schnell

.
Hey, jetzt aber nicht gleich wieder so RAR machen, GELLE!!!
SPATZ:
Na, Schlafzimmer wieder zurück erobert

?!?
Wie lange bleibt den der "Besuch", habt Ihr Spaß?!?
So, jetzt ist aber genug. VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELE LIEBE GRÜSSE AN ALLE. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...