Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

... so nun schläft sie glaub ich ... :roll: :roll: :roll:
Jetzt hab ich euch wieder zugetextet, was ? :-? Manchmal denk ich unsere Familie erwischt´s in manchen Dingen besonders hart :( ne Kollegin meinte mal ich hätte mein Leben schon mindestens 2 x gelebt, was da schon alles passiert ist ... ich glaub ich schreib mal ein Buch :o :oops:

So, aber nun ist genug ... heute geht´s meiner Kleinen ja wieder gut (bis auf "Kleinigkeiten" zu dem, was sie schon durchgemacht hat).

Sunshine: na das hört sich ja schon wieder viel positiver an :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was machst du denn beruflich ?

AnnaMartina: na das freut mich ja, dass es dir wieder besser geht und du dich auf den Urlaub freust :knuddel:

Zu den Namen: Christine fällt mir auch spontan ein und Claudia :wink: :wink: :wink:

So und nun muss ich noch in den anderen Ordner und hab eigentlich keine Lust mehr zu schreiben, deshalb wink ich allen anderen in die Runde :dance: :dance: :dance:
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Keki
ich mußte jetzt gleich schlucken, als ich das alles von Deiner Schwester las :cry: :cry: ist ja furchtbar. Da habt Ihr in Eurer Familie auch schon einiges an Schicksalsschlägen hinnehmen müssen; Gott sei Dank geht es Dir heute gut und Du hast Deinen Mann und Deine kleine Yuna, Balou natürlich nicht zu vergessen. Hoffentlich hat auch Deine Schwester inzwischen keine Sorgen mehr und ist gesund und zufrieden. Ich wünsche es Euch so sehr !!!!

Anna Martina
ein "L" zu kaufen wäre nicht falsch, aber Du hast Recht, hier bin ich die Trixi :lol: :lol: :lol: .Hab mich schon richtig dran gewöhnt :lol: .

Heute schmerzen meine Knie abartig, aber kein Wunder, war mit Dino nachmittags nochmals 2 Std. Gassi im Wildpark. Wir haben sogar Wildsäue und deren Frischlinge gesehen, ein kleiner Frischling und Dino haben sich sogar mit einem Schnauzenstupser durchs Gehege begrüßt, leider war ich für ein Foto zu langsam. Vor den großen Säuen hat sich Dino dann doch eher geforchten :wink: und Abstand gehalten.

Werde bald ins Bett gehen, wünsche Euch eine gute Nacht

Anna Martina, einen wunderschönen Urlaub, bis spätestens am 10.10. :lol: ;

Sunshine, wir lesen uns morgen bestimmt noch, falls nicht, auch Dir eine schöne und ERFOLGREICHE Zeit in Bregenz !!! Ich halte die Däumchen ......
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Jetzt muss ich doch auch noch mal ... ich bin echt ne Pfeife :oops: ... aber ev. zählt als Entschuldigung, dass ich sssooo Kopfschmerzen habe ?!?!

AnnaMartina: wünsch euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel: wirst uns fehlen :knuddel:

Sunshine: dir auch wunderschöne Tage in Bregenz und ganz ganz viel Erfolg :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alleine bzw. zu zweit (bzw. zu dritt) kommt ihr ja auf jeden Fall nimmer heim :knuddel: :wink: :knuddel:
"Halt" die Krümel schön fest :wink:

Trixi: ja, meiner Schwester geht´s bis auf "Kleinigkeiten" gut. Jemand der sie nicht kennt "merkt" ihr das alles auch nicht an. Sie hat leider erst wieder Pech mit nem Mann gehabt, aber nun freut sie sich an Yuna und Balou. Sie ist glücklich und zufrieden (naja Wünsche hat sie schon :wink: )und ich wünsch ihr von Herzen mal nen "gescheiten" Mann :wink:

So, nun muss mir mein Mann noch etwas den Rücken massieren, hoffentlich lassen die Kopfschmerzen dann nach :-? ... das wird noch lustig, Yuna ist ja eigentlich noch leicht und bei mir fangen schon Rückenschmerzen an ?!?!

Macht´s gut ihr Lieben und träumt was schönes :dance:
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Hallo,

Schapendoes kenn ich. Ich kenn zwei, die echt spitze im Agility sind. Sind aus Berlin.

Welches Fernsehen das bei dem Hütewettbewerb war, weiß ich echt nicht. Ich nehme an, irgendein regionaler Sender? Der Wettbewerb war in Mayen, also Rheinland-Pfalz.

Weißt Du noch, wer die Vorführung auf der Cacib gemacht hat? Früher war das immer Christel Killer. Aber ich glaub, daß sie damit aufhören wollte??? Möglicherweise macht das jetzt jemand anders.

Hunde tragen ca 60 bis 65 Tage. Plus minus ein paar Tage. 69 sind absolute Obergrenze. Wenn man Temperatur bei der Hündin mißt, geht die ca 1-2 Tage vor der Geburt um ca 1 Grad runter. Daran kann man sehr gut feststellen, wann es soweit ist.

Wegen der Hundeschule um Osnabrück höre ich mich mal um.

Gute Besserung allen Kranken!

Vielen Dank für die aufmunternden Worte für meine Gebärmutterspiegelung (zum Glück keine Bauchspiegelung. Gebärmutterspiegelung reicht mit gerade ;-)). Ich hab hauptsächlich Angst vor der Narkose. Ich sag immer, daß ich nur den Narkosen vertraue, die ich selber fahre ;-))). Daß ich hier das Ruder aus der Hand geben muß und mein Leben so ganz in die Hand von jemand anderem geben muß, macht mir ein bißchen Probleme.

Hab ich irgendwas vergessen zu beantworten?
Gelöschter Benutzer 6882

JA PEG: Balou´s Durchfallproblem :-?
Wäre dir UNHEIMLICH dankbar, wenn du dazu noch deine Meinung schreiben könntest :P :knuddel: :P

Achja und wir stellten uns noch die Frage ob Hunde wirkliche ein Zeitgefühl haben ?!?!
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Sorry, das Durchfallproblem hab ich überlesen. Kannst Du nochmal schreiben, welche Probleme Du mit Balou hast und welche Fragen? Hat er ständig Durchfall oder momentan akuten Durchfall?
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@Pimpelhuber: habe gerade Rücksprache gehalten wegen Hundeschule: Es gibt in Melle Anne Krüger. Sie ist zwar hauptsächlich tätig im Bereich Hüteausbildung von Border Collies. Aber sie bietet auch Kommunikationsseminare an, zu dem auch viele andersrassige Hunde kommen. Ihr Spezialgebiet ist Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Sie hat auch eine HP: www.die-schaeferin.de
Dort kannst Du dich auch über Termine informieren und Kontakt aufnehmen.
Ich kenne Anne persönlich. Sie ist wirklich gut . Allerdings habe ich mehr im Bereich Hüteausbildung mit ihr zu tun.
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du nicht verraten würdest, von welchem Forum wir uns kennen ;-). In meinen Hunde-Kreisen weiß niemand von meinem Kiwu.
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels

Peg
da hast Du Dich ja heute für uns arg in Arbeit geschmissen :lol: - danke !!!! Wenn Du Balous Durchfallproblem und das mit dem Zeitgefühl bei Hunden noch geschrieben hast, kannst Du echt bald ein Honrar von uns verlangen :lol: :lol: !!!
Die Gebärmutterspiegelung an sich ist echt nicht schlimm, Du trägt ja keine Nähte etc. davon, nur blutest Du ein oder zwei Tage nach, ist aber mehr eine Schmierblutung. Ich hatte 2003 eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung, hatte auch wahnsinnig Angst davor, war aber halb so schlimm. Darfst Du am Donnerstag gleich wieder nach Hause?
Das mit der Narkose verstehe ich - ist auch nicht so mein Ding, obwohl ich keine Ärztin bin :wink: !!! Ich denke, es ist einfach das Problem, dass man sich selbst in fremde Hände begibt und sich nicht mehr selbst steuern kann *mecker* . Außerdem hasse ich, nach den Narkosen immer Watschn ins Gesicht zu erhalten *mecker* .... anscheinend schlafe ich denen immer zu gut !!!!!

Sunshine
die neue Lebenseinstellung hört sich klasse an :lol: :lol: :lol: . GUTE REISE !!!!!
Das mit der Schwindelei kenne ich nur zu gut - mir hat das so schon immer gelangt, schlimmer wärs noch gewesen, wenn wir auch hätten verreisen müssen. Der Hammer war damals an meinem Punktionstag, der 40. Geb. meines Mannes, das Haus voller Gäste und ich total fertig und mit Unterleibsschmerzen. Habe dann jedem aufgetischt, ich hätte an diesem Tag riesige Kreislaufprobleme - und war heilfroh, als jeder aus der Bude war :lol: :lol: .

War eben im Kino und habe mir die weiße Massai angesehen, war echt toll aufgemacht. Mir hat schon das Buch sehr gut gefallen und ich finde die Frau echt bewunderswert, einfach in Kenia geblieben zu sein. Ich kann den Film nur empfehlen, wem so etwas gefällt !!

Später gehen wir zum Hochzeitspaar von letzter Woche, den professionellen Hochzeitsfilm ansehen, den sie haben machen lassen. Bin schon gespannt !!!!

Schönen Abend
Liebe Grüße - Trixi!
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“