Hallo,
Schapendoes kenn ich. Ich kenn zwei, die echt spitze im Agility sind. Sind aus Berlin.
Welches Fernsehen das bei dem Hütewettbewerb war, weiß ich echt nicht. Ich nehme an, irgendein regionaler Sender? Der Wettbewerb war in Mayen, also Rheinland-Pfalz.
Weißt Du noch, wer die Vorführung auf der Cacib gemacht hat? Früher war das immer Christel Killer. Aber ich glaub, daß sie damit aufhören wollte??? Möglicherweise macht das jetzt jemand anders.
Hunde tragen ca 60 bis 65 Tage. Plus minus ein paar Tage. 69 sind absolute Obergrenze. Wenn man Temperatur bei der Hündin mißt, geht die ca 1-2 Tage vor der Geburt um ca 1 Grad runter. Daran kann man sehr gut feststellen, wann es soweit ist.
Wegen der Hundeschule um Osnabrück höre ich mich mal um.
Gute Besserung allen Kranken!
Vielen Dank für die aufmunternden Worte für meine Gebärmutterspiegelung (zum Glück keine Bauchspiegelung. Gebärmutterspiegelung reicht mit gerade

). Ich hab hauptsächlich Angst vor der Narkose. Ich sag immer, daß ich nur den Narkosen vertraue, die ich selber fahre

)). Daß ich hier das Ruder aus der Hand geben muß und mein Leben so ganz in die Hand von jemand anderem geben muß, macht mir ein bißchen Probleme.
Hab ich irgendwas vergessen zu beantworten?