Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :P

Asia: na dann viel Spaß heute abend :wink: wirst lachen du bist nicht die einzigen mit diesen gedanken, wir haben auch nix unversucht gelassen *knuddel*
Also wenn ich vom Doc das ok bekomme muß ich in diesem Zyklus mit der DR anfangen, dann die Mens abwarten und im näxhsten Zyklus wieder Spritzen :P

Hasi: und genauso wird es ablaufen :knuddel:

Dali: du hast ja einen neuen Ordner aufgemacht :P ich hoffe du schreibst aber trotzdem hier weiter :P

So jetzt is nochmal Wauzi mit gassi gehen dran allen :gutsnächtle:
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Huhuuu...

...bin heute auh wieder etwas besserer Dinge...aber noch nicht 100%!
Hab vorhin erstmal Blümchen für den Balkon gekauft, jetzt wirds bald schön bunt! Donnerstag ist Pflanztag! ;-)

Asia hihi, das wärs ja...! ;-) Viel Spass heut Abend mit Deinem Schatzi! Prost! :knuddel:

Hasi :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* hoffe, es läuft alles, wie geplant! Sorry, dass ich Dich gestern noch so zugetextet habe! :oops:

Danna Ja, hab nen neuen aufgemacht...vielleicht paussiert ja noch jemand mit mir! :D Aber keine Sorge, ich bleib hier...muss doch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Euch alle! :knuddel:

News von Hati hab ich auch: Sie ist wieder zu Hause! PU ist am Samstag! :D

So, ich verteile mal weiterhin hier grosszügig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und gute Nacht Euch allen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hati .... Dann drücke ich schon mal ganz schnell meine Daumen *dd* für Hati´s PU am Samstag *dd* *dd* *dd* .
Auf eine super Ausbeute *dd* *dd* *dd* und natürlich dann auch auf eine super Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Dali, du hast mich doch nicht zugetextet!!! *mecker*
Wir haben doch mit denselben Sachen zu kämpfen, da ist es doch toll und total erleichternd, wenn man sich da mal auskotzen kann!!! :knuddel:

Auf diesem Wege auch für Hati alles Gute für die PU!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen Mädels,
oh je, bin etwas geschafft von gestern Abend und heut morgen. Hab auch nur 5 Stunden geschlafen. Heute nach der Arbeit versuchen wirs nochmal, aber ob das noch Spass macht. Na ja, was mann alles auf sich nimmt, ich kann dann irgendwie nicht so loslassen, kennt ihr das?

@Danna: Super, dann bist du ja nächsten Monat dabei :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Hasi: Genau, in 12 Wochen ist es soweit. Ein dickes POSITIV muß her :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Hati: Na dann wird es für uns beide ein aufregender Tag. Ich drück Hati ganz fest die Daumen wie schon alle hier. Auf suuuuuuuuppppppppiiiiiiii Ausbeute !!!!!!!!!!

@Dali: Hey Süße, du bist noch so jung, nicht den Mut verlieren. Genieße wie gesagt den Sommer. Ich tue es auch wenn es diesmal nicht klappt und versuche wenigstens meine 5 kg abzunehmen.

@Sus: Na nu, wieso melden wir uns nicht. Wie gehts?

@Flöchen: Und gibst was Neues?

So wünsch euch einen schönen Tag
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Asia ! :P

Ne, bis jetzt gibt es noch nichts wirklich neues.
Ich muß jetzt noch 5 mal schlafen und dann erfahre ich endlich mein Ergebnis.
Da habe ich irgendwie schon ein bißchen bammel vor.
Noch bin ich ruhig aber ich denke mir mal, das es sich zum Wochenende bestimmt noch ändern wird.
Bin zwar am Samstag ein bißchen abgelenkt, denn wir sind auf einen Polterabend eingeladen und Sonntags fahren wir zu meinem Vater nach Remscheid, denn da ist in der Straße wo er wohnt ein Pfingstfest und gleichzeitig holen wir dann auch bei ihm unseren kleinen Florian ab, da er von Sa. auf So. bei denen geschlafen hat. Unser großer Kevin schläft auch von Sa. auf So. bei unserem anderen Opa.
Ach ja , Sonntag ist auch unser 9. Hochzeitstag.

Eigentlich volles Programm, eigentlich müßte ich gut abgelenkt sein.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Flöchen,
na das ist doch echt super Ablenkung. Schön dass ihr schon so lange verheiratet seid. Wir haben erst im Juni unseren 2 Hochzeitstag, sind aber schon über 7 Jahre zusammen. Habt ihr da ihrgedwie was tolles vor oder so? Eure Kinder sind ja außer Haus, könnt euch schönen Sa Abend machen und reinfeiern ne?
Wir müssen am We auch einen Umzug und zwei Geburtstage durchstehen und natürlich den TF. Ich hab schon meine Hilfe für den Umzug abgesagt. momentan ziehen bei uns drei Familien um. Ist das möglich !!!!!! Und da mein Manne handwerklich ein Supertalent ist, ist er total ausgebucht. Erst Renovieren, dann Möbel schleppen. Na ja bald hat es ein Ende. Machst du den Test jetzt Mo oder Di?
LG
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Asia ... Ich muß am Montag Morgen um 8 Uhr in der KIWU-Praxis sein zur Blutabnahme und ca. 1,5 - 2 Stunden später erfahre ich dann das Ergebnis.
Na dann habt ihr ja auch viel am Wochenende vor.
Männe kann ja am Sa. Abend auf´m Polterabend was trinken, da ich ja Trinkverbot habe werde ích dann fahren. Zum Glück ist mein Mann aber kein großer Alkohol trinker so das er nicht bei jeder Feier sich da voll dröhnt.

Bild

Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Flöchen,
ja ja ich weiß, ich hab ja auch Trinkverbot obwohl ich mir gestern Wein gegönnt hab. Aber zum lezten Mal. Jetzt ist ja Schluß. Mein Mann ist auch kein Trinker, aber er wird bestimmt an den Geburtstagen etws trinken. Kann er ja auch, ich werde ja auch fahren.
Oh je dann ist es montag soweit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

schnellmalwiederhallosagen
mir geht es ganz gut, mein Bauch tut noch weh und die Blähung gehen langsam wech....also gibt es nicht neues von mir.....

LG
Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“