Guten Morgen
Bei uns hat die Zeitumstellung irgendwie keine Spuren hinterlassen. Mag daran liegen, daß die Kinder am Sonntag eh "länger" geschlafen haben und dann halt alles zu neuen Zeiten seinen Weg ging. Was jetzt halt wieder blöde ist, daß mein GG im Dunkeln heim kommt

Da ist nichts mehr, mit draußen bleiben bis der Papa kommt.
Natti, die Endo die bei der OP entfernt wurde, war sichtbar. Zwar nicht auf dem US, aber dafür bei der Spiegelung. Man ging davon aus, daß dieses Biest dann bei der Mens die Schmerzen verursacht hatte. War aber nicht so

Es ist bei mir mitlerweilo so, daß ich bis zu 10 Tage blute

1.Tag heftig und dann immer mal etwas mit heftigen "Fruchtstückchen" drin. Ist aber völlig normal nach einer Sterilisation. Ist ja alles nicht so schlimm, aber diese Schmerzen, die genau am Hosenbund rementern

Nun muß ich ab der nächsten Mens durchgehend für 6 Monate die Tabletten nehmen. Dadurch für die 6 Monate keine Mens mehr, kein heftiger Aufbau von Gebärmutterschleimhaut. Der ist bei mir nämlich gewaltig

Ich hoffe, die Tabletten helfen
Nee, Jannik hat noch keine Verabredungen gehabt. Einerseits mache ich mir da keine Gedanken drum, kommt sicher noch. Aber anderseits macht es mich etwas traurig. Alle Kinder stürmen immer auf die Zwillis wenn ich komme, wollen anfassen, werden aber von den Erzieherinnen und mir direkt zurückgewiesen. Die Mädels haben schon richtig Panik wenn ich in den KiGa gehe

Aber Jannik darf natürlich seine Schwestern begrüßen und knuddeln. Dann drehen die anderen Kinder immer ab und gerdae ich diesen Momenten könnte man meinen, man mag Jannik nicht

Vielleicht sehe ich das falsch, warten wir mal ab.
Flip, mir scheint, die Kinder sehen dann in den Schlafsäcken wie Michelinmännchen aus

Hab sie noch nicht ausgepackt und durchgewaschen, so kalt ist es ja noch nicht.
Jaja, das selber-essen-wollen

Schön, aber auch anstrengend. Die Mädels essen ja schon lange alleine, aber sauen auch je nach Essen sehr rum

Dann werden Fleischstücke oder Ebsen bewußt runtergeworfen oder mit Brotstückchen Türme gebaut

Naja, irgendwann müssen sie es ja lernen am Tisch zu sitzen und zu essen.
Heute schüttet es, typisch November halt. Gestern war noch so super Wetter und wir haben ne mega Runde gedreht. Jannik hat schlapp gemacht und ich hatte so mal wieder 3 Kinder und Wagen zu schieben *schnauf* In der Fußgängerzohne bin ich aber dann auf was gestoßen ... mir fehlten die Worte. Halloween - wer es man und feiern will, ist jedem selber überlassen. Aber vor dem "Stadtleben" , ein Pub, stehen noch die Tische draußen. Jeder dekoriert mit ner Gableuchte

Neben der Türe, 2 Kürbisse mit Gesichtern. War ja ok, aber daneben Graberde (sah man, weil so dunkel) in Form eines Grabes, umrahmt mit Grableuchten, Knochen drauf und komische Musik im Hintergrund

5 Meter weiter sind die Wipptiere auf Federn ..... Jannik hat blos verdutzt geschaut, aber nichts gefragt. Ich meine, ich hab kein Problem damit meinem Kind zu erklären was Grableuchten sind oder so. Aber das fand ich schon etwas geschmacklos
So, hier ist heute wieder Papatag und ich hab "frei"

Nutzen wir die Zeit für ungestörtes surfen