Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Liebe Kia, lass dich erstmal feste drücken. Das ist wirklich eine heftige Botschaft. So langsam weiß ich auch gar nicht mehr, was ich dir noch sagen soll, das wirkt ja bald schon unglaubwürdig, wenn man immer hört, Kopf hoch, die nächste Kryo klappt" usw. Ach Mensch, das Leben ist einfach nicht fair.
Leider verstehe ich im medizinischenBereich nicht so viel. Du gehörst zu den 2 % bei denen die für die KiWu-Behandlung so wichtige Immu nicht angeschlagen hat. Aber die Gabe von Immunglobulinen würde dir doch noch helfen können?
Das ist sehr teuer - gibt es keine chwachstellen im System, dass du z.B. diese Spritzen aus medizinischen Gründen brauchst und sie dann doch von der KK übernommen werden können?
Den Termin in DD nimmst du jetzt vermutlich erstmal nicht wahr, oder?
Was hast du denn vor? Mit Frau Dr Reichel hast du doch noch nicht gesprochen, oder?
durch fremdlesen bin ich auf diese nette Ausführung von Hasenfrau gestoßen
Hasenfrau hat geschrieben:
Ich bin heute wieder ganz guter dinge, die Mens ist pünktlich wie (fast) immer eingetroffen, das heißt, in 4 Wochen beginnt der Pillenzyklus, in 6 Wochen die DR, in 8 Wochen die Stimu, in 10 Wochen ist PU / TF - und in 12 Wochen will ich einen positiven SST!!! (Wenn man das so einfach bestimmen könnte, wär das schon toll! )
Hasenfrau, dann lass uns doch einen Staffellauf machen, ich hab mir vorgenommen (hab doch glatt auch gerade mal die Wochen nachgezählt ) in 12 Wochen mit der Stimu zu beginnen - und wäre dann also in 14 Wochen beim SStest!
Mensch, Berni, das wäre doch super!
Vielleicht lernen wir uns dann ja mal durch Zufall beim Doc kennen!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber
kIa,
ich schliesse mich bernis worten an-man weiss einfach nicht mehr,was man tröstendes sagen kann-ich nehm dich einfach mal fest in den arm und drück dich! ich hoffe und bete immer noch für ein wunder!!!!!
Muss gleich erstmal nachlesen.
Ich habe heute chrischi besucht und soll liebe grüße bestellen.
Sie muss sich wohl auf einen längeren aufenthalt einstellen,denn die wehen kamen letzte nacht leider wieder könnte gut sein,dass sie das KH nicht mehr ohne kinder verlässt Ich hoffe sehr,dass sie noch ein paar wochen durchhält und vielleicht doch noch mal heim darf Am DO wird eine gründliche Untersuchung gemacht,da die kinder wohl wachstumsmässig doch einiges auseinander liegen-ich drück ganz fest die
Dann grüß die Chrischi doch ganz lieb, wenn du wieder mit ihr sprichst!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber
Hasenfrau, au ja - ich habe sowieso immer, wenn ich in GV in der Praxis saß, die Gesichter der Frauen im Wartezimmer studiert und mir überlegt, ob sie wohl auch (heimlich) bei KP sind
Bei welchem Doc bist du?
Bine, danke für die Infos zu Crischi. Bitte grüß sie auch von mir und schick ihr ein paar Durchhalte-Daumen!
Oh, ich bin ja eine dieser "zweigeteilten" Patientinnen - ich bin beim Schäfer in Würselen für die DR / Stimu / SST und mache PU und TF in Grevenbroich.
Ich fand das beim ersten Mal total "nett", weil ich den Doc Schäfer ziemlich gut finde und froh bin, dass ich nicht so viel Fahrerei damit habe!
Das Erstgesrpäch in GV hat Frau Friol gemacht, ebenso PU und TF, und die finde ich total nett.
US vor PU hat Tigges gemacht, auch nett sicherlich, aber ich hatte das Gefühl, dass er sich nicht wirklich "persönlich" auf die Frau einlassen kann - weiß auch nicht, wie ich das sagen soll...
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber
Bine grüsse Chrischi ganz lieb! Ich hoffe sie und die kids halten durch! ich hoffe der Krankenhausaufenthalt fällt ihr nicht zu schwer...
Hast du eine Haushaltshilfe gefunden?
liebe erdbärgrüsse
In KiWu Behandlung seit 01/2002
4 IUI + 6 ICSI + 14 Kryo negativ
4 Kryo pos. mit neg. Ausgang: 2005 2 mal SS nach Kryo - es bleibt bei Biochem. SS
2009 wieder 2 mal SS nach Kryo - leider Bauchhöhlen-SS + Biochem. SS
12/2011: 7 ICSI - Wieder nur eine kurze SS, die 5 kryos schaffen das Auftauen nicht
5 mal hatten wir vergeblich Hoffnung.
Hasenfrau, zuDoc Tigges haben ja die meisten keinen so menschlich-herzlichen Draht Hauptsache, er macht seine Arbeit gut! Jedenfalls war ich sehr traurig, als ich hörte, dass Doc Tuchel weg ist - aber Doc Gnoth gefällt mir auch gut
Schäfer kenne ich nicht persönlich - Chromosomenanalyse haben wir bei ihm machen lassen. Ergebnisse wurden aber in GV besprochen.