DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch. :dance:
Ich hoffe, das HCG steigt weiter und Du darfst bald mit Deinem Krümel
das Krankenhaus verlassen. *dd*

Liebe Grüße
Schneeflocke
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Mädels,

ich bin wieder zuhause.. bin echt so froh, wieder in meinen eigenen vier Wänden zu sein... ich bewege mich noch wie auf rohen Eiern, weil die Ärzte meinten, ich muss mit den vergrößerten Eierstöcken noch aufpassen, die könnten sich um die eigene Achse drehen, und das wäre dann der Super-GAU. :kreisch: Schöne Aussichten.. Und ich soll so wenig wie möglich Treppensteigen... (ist besonders gut machbar in einem Reihenhaus.. :roll: aber ich gebe mein bestes..) Na egal, ich schone mich also weiterhin, ich hab derzeit eh nix anderes zu tun...

Gestern hatte ich furchtbare Kopfschmerzen und musste mich übergeben, was bei mir vielleicht alle fünf Jahre mal vorkommt.. ob das schon von der Schwangerschaft kommt?

@Sonnenscheinmaus: Das freut mich sehr, dass bei dir jetzt alles so gut aussieht. Ich drück dir weiterhin die Daumen. Ich hab mir im übrigen auch immer einen ziemlichen Kopf gemacht wegen dem HCG, das bei mir auch immer eher zaghaft angestiegen ist, Doc meinte, das könnte daran liegen, dass ich jetzt viel mehr "Volumen" habe aufgrund des vielen Wassers im Bauch und sonstwo, und das HCG sei ein wasserlösliches Hormon, somit seien die Werte nicht so gut interpretierbar. Vorgestern war es übrigens bei 3000 oder so, aber viel viel wichtiger ist das, was man im US sieht, und da ist ja alles okay... ein anderer Doc hat mir gestern erklärt, dass das genaue HCG nur wichtig ist, wenn man noch nix sieht, um zu sehen, ob die Zellteilung voranschreitet... also mach dir keine zu großen Sorgen. Mein Doc hat auch immer die Nase gerümpft bei den HCG-Werten, und dann haben wir's ihm doch noch gezeigt mit dem schlagenden Herzchen....

Werde jetzt wieder öfter reinschauen, kann ja jetzt wieder unbegrenzt online sein.. Gottseidank!

Alles Liebe,
paprika
Bild

Bild
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

paprika: Oh, schön das Du wieder zuhause bist. Mach jetzt bloß nicht zuviel. Bist Du noch krankgeschrieben ?

Mir geht es heute wieder etwas besser. Tut mir echt leid, wenn ich manchmal so rumheule, ist eigentlich nicht meine Art. Bin froh, das wir füreinander da sind. Ich :knuddel: Euch alle mal.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Liebe Garfield,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Gehst Du morgen zum SST??

Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Bine: Hallöchen, schön von Dir zu hören/lesen. Ja, habe morgen früh um viertel vor 9 Termin. Habe mir den Tag Urlaub genommen um nicht wieder irgendwelche Ausreden erfinden zu müssen. Danke für Deine Däumlis.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Garfield1111 hat geschrieben:paprika: Oh, schön das Du wieder zuhause bist. Mach jetzt bloß nicht zuviel. Bist Du noch krankgeschrieben ?

Mir geht es heute wieder etwas besser. Tut mir echt leid, wenn ich manchmal so rumheule, ist eigentlich nicht meine Art. Bin froh, das wir füreinander da sind. Ich :knuddel: Euch alle mal.
Hallo Garfield,

ich mache gar nix, sitze nur rum, surfe im Internet oder schaue fern. Ich habe seit Anfang September keinen Job, sodass ich keinen Druck wegen Arbeit oder sonstwas habe.

Und rumheulen tun wir doch alle mal, ist ja auch kein Zuckerschlecken, so eine Behandlung... :knuddel: Irgendwo muss man sich ja mal entladen...

Alles Liebe,
paprika
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Mein Doc war heut beim US ganz zufrieden mit mir. :dance:
Wir bekommen ein Kind.

Garfield
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Paprika
dann haben wir ja am selben Tag ET :dance: :dance: :dance: Ist Pfingstmontag. :wink:
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Super, Knuddel, herzlichen Glückwunsch.. ist schon eine Erleichterung zu erfahren, dass soweit alles okay ist, gell? Pfingstmontag wusste ich noch gar nicht, nur den 5.6.06.. :-) Hast du schon einen Mutterpass gekriegt, oder wann kriegt man den denn?
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

paprika
ich hab ja noch einen von Jonathan her. Als ich den Termin beim Gyn geholt hab (26.10) meinte die Frau das ich den dann mitbringen soll.

Bei Jonathan hab ich den glaub erst bei der 2. GynUntersuchung bekommen.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Mädels,

@Paprika:
Willkommen daheim. Ruh Dich schön aus zu Hause und lass alles ganz gemütlich angehen. :knuddel:

@Natalie:
Schön, dass alles in Ordnung war heute. :dance: Hat man das Herzchen schon gesehen?

@Garfield:
Ich drück Dir die Daumen für morgen. *dd*
Blöd, dass man immer Urlaub eintragen muss, wenn man die ganzen Termine warnehmen muss. Bei mir ist es aber auch so.

Ich bin heute morgen mit Schmierblutungen aufgewacht. :cry:
Ich dachte, das kann doch nicht wahr sein. Jetzt habe ich schon wieder voll Panik bekommen. Den ganzen Morgen hatte ich so Unterleibschmerzen, wie wenn gleich die ganze Schleimhaut rausgelöst wird. Meine Beine sind so müde, ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Ich weiss nicht, wie ich den Arbeitstag rumgekriegt habe.
Zum Glück habe ich mir für morgen Urlaub eíngetragen.
Muss ja morgen früh zum 1.US und zur Blutabnahme. Ich habe so Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist, dass ich mich zu früh gefreut habe.
Ich habe die letzten Nächte zum ersten Mal seit Wochen wieder besser schlafen können. Endlich hatte ich nicht mehr die Panik, nie ein Kind haben zu können.
Und jetzt geht es wieder mit den dämlichen Blutungen weiter.

Liebe Grüße
Schneeflocke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“