Hallo Mädels,
ich bin wieder zuhause.. bin echt so froh, wieder in meinen eigenen vier Wänden zu sein... ich bewege mich noch wie auf rohen Eiern, weil die Ärzte meinten, ich muss mit den vergrößerten Eierstöcken noch aufpassen, die könnten sich um die eigene Achse drehen, und das wäre dann der Super-GAU.

Schöne Aussichten.. Und ich soll so wenig wie möglich Treppensteigen... (ist besonders gut machbar in einem Reihenhaus..

aber ich gebe mein bestes..) Na egal, ich schone mich also weiterhin, ich hab derzeit eh nix anderes zu tun...
Gestern hatte ich furchtbare Kopfschmerzen und musste mich übergeben, was bei mir vielleicht alle fünf Jahre mal vorkommt.. ob das schon von der Schwangerschaft kommt?
@Sonnenscheinmaus: Das freut mich sehr, dass bei dir jetzt alles so gut aussieht. Ich drück dir weiterhin die Daumen. Ich hab mir im übrigen auch immer einen ziemlichen Kopf gemacht wegen dem HCG, das bei mir auch immer eher zaghaft angestiegen ist, Doc meinte, das könnte daran liegen, dass ich jetzt viel mehr "Volumen" habe aufgrund des vielen Wassers im Bauch und sonstwo, und das HCG sei ein wasserlösliches Hormon, somit seien die Werte nicht so gut interpretierbar. Vorgestern war es übrigens bei 3000 oder so, aber viel viel wichtiger ist das, was man im US sieht, und da ist ja alles okay... ein anderer Doc hat mir gestern erklärt, dass das genaue HCG nur wichtig ist, wenn man noch nix sieht, um zu sehen, ob die Zellteilung voranschreitet... also mach dir keine zu großen Sorgen. Mein Doc hat auch immer die Nase gerümpft bei den HCG-Werten, und dann haben wir's ihm doch noch gezeigt mit dem schlagenden Herzchen....
Werde jetzt wieder öfter reinschauen, kann ja jetzt wieder unbegrenzt online sein.. Gottseidank!
Alles Liebe,
paprika