SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
-
- Rang2
Hallo ihr lieben, seit mir nicht böse wenn ich mich heute sehr kurz fassen.Bin total ko und totmüde.Werde nun gleich ins Bett gehen schlafen.Morgen werde ich mich bemühen mehr zu schreiben.Meine Mens ist immer noch nicht da heute 30 ZT.Wartens wir mal ab wann sie eintrifft.Bis morgen lass euch knuddeln
Gruß Nachteule24

- claerchen1103
- Rang3
-
- Rang3
-
- Rang3
- claerchen1103
- Rang3
Manu: Der Vorteil ist, dass ich nicht alleine schwimmen gehe, sonst könnt ich mich wahrscheinlich nicht aufraffen.
Ja, so 30 Bahnen sollen es heute wieder werden! 
Hoffnungsblume: Der Kaffeeklatsch wurde abgesagt....
Die, bei der wir uns treffen wollten ist mega erkältet und da die Andere gerade mit Verdacht auf Lungenenzündung 4 Wochen krank war und wir beide grad keine Erkältung oder Grippe gebrauchen können, hat meine Freundin dann kurzfristig gesagt, das wir den Termin verschieben wollen. Ging alles recht fix und ich glaube, die mit der Erkältung war auch ein bisschen eingeschnappt, dass wir nun nicht kommen wollten.... 

Hoffnungsblume: Der Kaffeeklatsch wurde abgesagt....

fertig geradelt ... naja *meinbaby*war ne wiederholung. aber schaute trotzdem.Hoffnungsblume hat geschrieben:Manu:
Macht doch nix, ich bin manchmal auch durch den Wind.
Ja, irgendwie war ich gestern ziemlich fertig. Ich habe in der Sauna einen Aufguss mitgemacht, und dann habe ich auf der Liege eine Stunde gepennt.
"Mein Baby" ist toll, das könnte ich den ganzen Tag schauen und dann so vor mich hin träumen ....
ja träum du mal ... jeder ist mal dran ...

lg manu