Nur ein schnelles Hallo von mir heute - ich habe Urlaub und da habe ich immer wenig Zeit

Ich wollte nur noch schnell hier reinschauen und nach dem Ergebnis von Peg schauen
@Peg -

Tut mir sehr leid für dich. Ich hatte so gehofft, daß du endlich das ersehnte 3. Positiv bringst. So wie es ausschaut, werden wir wohl doch alle nochmal zusammen im neuen Jahr bibbern müssen. Tut mir wirklich leid

Das klappt ganz bestimmt beim nächsten Mal

Ich kann dir nachvollziehen, wie es dir im Moment geht. Man macht sich ja doch Hoffnungen, malt sich die "wildesten" Sachen aus (so war es schon oft bei mir, obwohl ich sagte und merkte, daß es nicht geklappt hat, habe ich mir sogar auch schon überlegt wie ich es wann und wem sagen werde...) und leider fällt man dann in ein tiefes Loch. Ich

dich einfach noch einmal.
@Sandy - Auch von mir herzlich Willkomen! Und ein

, da du leider auch eine schlechte Nachricht mitgebracht hast. Es ist ein schwacher Trost, aber ich habe ihn auch schon oft gehört und hoffe, daß auch etwas dran ist, zumindest weißt du jetzt, daß du ss werden kannst und vielleicht ist es einfach der nächste Embryo beim nächsten Versuch, der bleiben wird. Ach was, vielleicht - natürliich wird es der sein!
@Steffi - Ich weiß nicht mehr welche Steffi, aber die richtige wird es schon wissen. Eine von euch wollte wissen wo in SB der Saarländerstand jetzt ist. In St. Wendel war der sogar auf dem Weihnachtsmarkt - vor der Haustür...
@Jera - Nach sovielen traurigen Nachrichten mal wieder eine schöne

Ich freue mich für dich, ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es nicht geben. Jetzt muß ich aber nochmal nachfragen, ihr hattet noch keine IVF oder Icsi - es war noch auf "normalem" Wege, oder?
@Sus - Dieses Jahr wird es bei mir auch nichts mehr mit Treffen. Heute und Morgen muß ich noch Urlaub "abbauen" und die restlichen Tage dann mit Überstunden den Urlaub wieder rausarbeiten
@Monimaria und ??? - Ich glaube ihr habt euch Gedanken wegen KK-Antrag und Icsi usw. gemacht. Ich weiß nicht, wie das bei den Anderen war, aber wegen IVF hatte irgendwie immer die Praxis alles für uns erledigt. Als ich mal einen Versuch in HOM machen wollte, musste ich den Antrag selbst abgeben, von SB wurde das immer alles geregelt. Allerdings weiß ich nicht, wie das bei ICSI ist, aber es gibt doch bestimmt Mädels, die damit Erfahrung haben.
@Dani - Freut mich für dich, daß das Schlafen wieder besser funktioniert. Ich hoffe, es waren die Tabletten deines FA.
Und noch ein paar Worte zu mir - ich bin heute nur

. Wollte ich doch noch Plätzchen backen (die ich normalerweise immer schon im November fertighabe), also habe ich 2 Sorten Teig angerührt (normalerweise werden's immer mind. 8 - 10 Sorten), erstmal habe ich recht viele - man könnte es noch als "dunkelbraun" durchgehen lassen - Mohren gebacken, dann wollte ich mit Schoko verzieren, die war dann irgendwann statt geschmolzen nur noch knochenhart - die fliegt jetzt in die Mülltonne und wenn's so weitergeht die Plätzchen direkt hinterher...
Dann dachte ich, die großen Rechnungen wären alle da, von wegen, am Samstag kam noch eine wegen AH... runde 160 Euro - passt...
So - und jetzt gehe ich endlich auf die Couch, auf der ich schon seit 2 Stunden liegen sollte
Noch liebe Grüsse an den Rest - ihr seid einfach so viele, daß ich alles vergessen habe. Ich habe zwar schnell einen großen Teil überflogen und doch schon wieder vieles vergessen. Sorry