Hallo!
elke: da hattet Ihr aber wirklich Glück im Unglück. So ein Temperaturfühler ist ja nichteinmal so teuer (spreche aus Erfahrung, weil mein Vater doch eine Heizungsfirma hat). Also über die Brandschutzversicherung - wenn Überspannungsschäden enthalten sind - ist es auf jeden Fall abgedeckt.
Mh, zum Thema andere Ärzte in ER hätte ich auch eine Frage. Frau Dr. Ei... ist ab morgen in Urlaub und sie meinte, ich solle mich, falls etwas ist, an Frau Dr. Krä.... wenden. Nun habe ich aber schon so oft von Euch gehört, daß das keine so gute Idee wäre. Habt Ihr einen Vorschlag, welcher der Ärzte geeigneter wäre?
Mir geht es soweit ganz gut. Nacher ist die 2. Spritze Choragon 1500 dran. Ab und zu zieht und ziept es im Bauch (rechts und links auf Eierstockhöhe - meistens jedoch links), und wenn ich körperlich arbeite, kann es passieren, daß ich von einer ganz ganz kleinen Übelkeitswelle erfaßt werde. Ich nehme mal an, das sind die Nebenwirkungen des Choragon. Hattet Ihr noch andere Nebenwirkungen? Wäre mal interessant zu höhren, weil mal im Net so gut wie gar nichts dazu findet.
So, mein Mann ist ab heute krank geschrieben. Bis einschließlich Samstag. Unser Hausarzt hat gemeint, daß man eine Nebenhöhlenentzündung und den Allergieschock am Sonntag nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.
Wenigstens haben wir heute endlich mal den Keller vom Sperrmüll befreit. Jetzt muß ich dem Landratsamt nur noch mitteilen, daß wir was haben und was. Mal sehen, wann sie es abholen. Dann wird endlich auch wieder meine Seite in der Doppelgarage frei.
antje: oh je, Zahnarzt!! Da erinnerst Du mich auch an etwas. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal war. War das noch 2004 oder schon 2005? Muß ich gleich mal nachschauen und ev. einen Termin vereinbaren.
schnuff: also ich hätte mich krank schreiben lassen. Mit einer Überstimu ist nämlich nicht zu spaßen. Habe ich bei Wunschkinder.net gelesen. So viel ich mich erinnere, hat man dort geschrieben, daß sie noch schlimmer wird, falls eine SS eingetreten ist. Dauert dann ca. 3 Monate bis sie ganz weg ist.
Schönen Tag noch.
Viele Grüße an alle.
Claudia