Hallo Mädels!!!
Elke, auch von mir alles Gute zum Bergfest. Der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Dir noch eine supertolle schöne 2. Hälfte
Ich denke mal daß man sich beim 1. Kind eh recht schwer tut, die Kindsbewegungen zu erkennen. Man hat ja keine Ahnung wie sich sowas anfühlt. So stelle ich es mir jedenfalls vor.
Das mit der Überweisung ist doch super. Hat es viel gut Zureden gebraucht?
Jellybaby, da hast Du aber echt nen süßen Kater. Mit 3en bist Du bestimmt gut beschäftigt. Mir reichen unsere 2 Kater völlig.
Wie die anderen schon geschrieben haben ist die PU unter Vollnarkose und echt gut wegzustecken. Da sie nur so kurz ist, ist man total schnell wieder fit.
Antje, toll daß es sich Dein Chef nochmal durchrechnen will. Schick gleich mal ne Runde
Probiers mit der Bewerbung mal aus, beim Andi wars auch ne Blindbewerbung und er hatte Glück.
Herzkirsche, ich hoffe daß die Globulis diese Nacht besser wirken. Sonst muß doch der Äther ran

daß mit Deinem Chef alles glatt läuft.
Claupat, Kris hat wegen dem Oxi ja schon alles gesagt. Kannst Du überall reintun. Mittlerweile gibts sogar eins speziell für weiße Wäsche. Probiers einfach mal aus, ich bin begeistert.
Elisa, herzlich willkommen hier im Ordner. Beim Dr. Beh.. (wir schreiben die Namen nicht ganz aus) bin ich meist zur Vertretung, sonst bin ich bei der Dr. Has...
Bei wem warst Du denn vorher und nicht zufrieden *neugierigbin*
Na klar, komm zum nächsten Treffen. Wir sind ein lustiger Haufen und so ist es dann auch bei den Treffen. Ist immer schön
Wickie, willkommen zurück. Und wars schön im Urlaub, bestimmt oder?
Peppels, so früh mit dem Zug nach München ist schon heftig. Den Tag hast Du aber frei, oder??
Mit so wenig Schlaf wäre ich in der Arbeit nämlich zu nix zu gebrauchen.
Ich weiß nicht ob Elisa vor 6 Jahren schon einen Frankenordner hier gefunden hätte, ich glaub den gabs damals noch nicht oder?? Sanmo und Elke und Coffee waren glaub ich die ersten 2002
Sanne,

fürs Gespräch morgen
Flox, Glückwunsch zum Ticker. Markus, Birgit wird Dich schon nicht erschlagen deswegen
Sanmo, zwecks Ebay haben die anderen schon geschrieben. Bei teuren Sachen würde ich es nciht machen, weil Du halt wirklich keine Sicherheit hast. Laut Ebay ist es glaub ich sogar verboten, aber die bekommen es ja nicht mit. Kannst ja immernoch machen wenn Du die andere nicht bekommst.
AW, und wie läufts mit Deinen beiden Zwergen?
Dany, schlampen wird sofort bestraft
BE, na dann mal schauen was die Blutwerte sprechen.
Hab gestern übrigens mit meinem Hausarzt die SD-Werte besprochen. Er hätte natürlich wieder mal nix an der Dosis geändert, erst auf mein Drängen daß mein TSH auch laut Endokrinologen niedriger sein soll hat er es gemacht. Und auch die Dosis die
ich vorgeschlagen habe, manchmal fragt man sich echt ob die alles nur auf Anweisung machen

Wenn man sich nicht auskennt ist man echt der Depp