Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

MOrgen !!

@Babs: uiii, toll !! Na dann , kanns ja losgehen mit der herbeiersehnten Übelkeit und Heißhungerattacken..:-) !!

@Tina: Ja, gib schnell Bescheid, sobald Du weißt, was los ist..Drück Dir die Daumen.. *dd*

@Pfauenauge: OHje, das ist ja ein üüüüüüübler Chef !! Da musst Du echt nur an Dich denken..!!!

@All:
Wir haben heute nochmal die Praxis genervt um zu wissen ob wir Kryos haben oder nicht..die geben ja nie gerne telefonische Auskunft , aber der Prof hat es dann wohl doch genehmigt , dass die Sprechstundenhilfe uns Bescheid gibt. Leider haben wir keine Kryos von den 6 Ez... :(
Das enttäuscht mich schon ein bisschen...Denn sollte es nicht klappen geht die ganze Spritzerei und PUnktion von vorne los.. :cry: :cry: Unsere ganze HOffnung liegt echt auf dem Transfer am Donnerstag... !!! Hoffe unsere Krümel halten solange und auch danach durch....

lg milena
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

Hallo Mädels,

@Pfauenauge
Kann verstehen das dein Chef geschieden ist und du ihm nicht eher Bescheid sagen
wills! Ist schon phänomänal was für Leute Chef´s sind *mecker* :argh: *mecker*
Ich weiß das ich im Notfall Paracetamol nehmen darf, aber wenn ich daheim
bin will ich das nicht nehmen ist trotzdem Chemie!

@Babs
Siehste du bist voll :schwanger: :D jetzt glaubst du es endlich! Wie kann
man sich nur freuen das einem übel ist? Das mit den Essattaken das verstehe
ich ja aber Übelkeit?!?! *rotfl*

@Tina
Wie war der US?????????? Schnell :meld: wir sind alle super neugierig!

@Milena
Laß den Kopf nicht hänge, vielleicht wirst du wie einige hier gleich schwanger
und dann brauchst du gar keine Eisbären :juhu: *dd* *dd* *dd* *dd*

@Marla
Also irgendwie will das nicht mit uns zwei. Dann machen wir das halt hier
Baujahr 1972
Ursache: 1 Eileiter entfernt, anderer verklebt anfangende Endo
Behandlung:
Sept 1. IVF und gleich schwanger
ich glaube das war es oder? Wenn nicht schreibe es mir.

So allen noch einen schönen Tag und ganz viele SS Viren
PPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
*knuddel* *knuddel*
Marion
Bild
Pfauenauge
Rang0
Rang0

Beitrag von Pfauenauge »

Mein Ultraschall endete heute mit einem weinenden und einem lachenden Auge:
Ein Zwilling hat sich nicht weiterentwickelt, es war kein Herzschlag mehr zu sehen. Dafür ist der andere genau richtig in der Zeit und bewegt sich auch schon munter.

Ich hab ein bisschen gebraucht, um den Schock zu verdauen... es geht einem schon nahe.
Die FÄ hat mich getröstet und gemeint, dass es immerhin eine sicherere SS würde und der eine sich jetzt gut entwickeln könne. Zudem passiert es besser jetzt als im 6. oder 7. Monat...

Babs, ich bin froh, dass es bei Dir gut gegangen ist. Ja, es stimmt, was die anderen sagen: Jetzt kannst Du Dich auf die heißersehnte Übelkeit freuen :wink:

Milena, Deine Enttäuschung verstehe ich. Aber schau, Du solltest froh sein, dass die Befruchtung geklappt hat. Ich drücke Dir die Daumen für den Transfer! *dd*

Missi und Sise, ja mein Chef ist das Letzte. Aber in diesem Forum geht es nicht um Chefs, deswegen höre ich hier damit auf. Und immerhin ist die schlechte Nachricht von heute insofern gut, als dass ich meinen Einling sicher länger verstecken kann als Zwillinge.

Tina, lass Dich von meiner Nachricht nicht entmutigen, Du weißt ja, jeder ist anders und ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich Dein zweiter blicken lässt! *dd*
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Pfauenauge lass dich ganz lieb drücken :knuddel: ich weiß dass das weh tut, aber FÄ hat auch recht, ein Eiling macht wenige Sorgen als Zwillis.....ob wohl Zwillis finde ich genial, habe mir schon immer gewunscht!!!

Man liest so oft das bei Zwillis SS etwas da zwischen kommt, meine Freundin ist mit Zwillis SS und sie ist in 32 SSW, seit 2 Woche ihre Muttermund schon auf 1,5 cm geöffnet und sie bekommt tropfen......aber ihr und Babys gehts gut..

Sise erzähl mal, hast du leichte Zwillis SS gehabt?

Milena noch 2 Tage und du bekommst deine Kämpfer zurück, ist das nicht schön, kurz vor Weihnachten? :juhu: :juhu: :juhu: :idee:

Babs jetzt kannst du deine SS genissen, gell? :nanana: Hast du schon Alina über zukunftige Nachwuchs erzählt? :fluester:

Tinaaaaa wir sind schon soooo gespannd :meld:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo!
Sorry, das ihr so lange warten musstet. Hatte erst um 18.45 US.

Was soll ich euch sagen? Unserem Flöckchen geht es gut. :dance:

ASber das 2. Flöckchen hat es leider nicht geschafft. :cry: :cry: :cry: :cry:

Sorry, berichte morgen mehr!
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Tina *tröst* *tröst* *tröst* kann dir nur sagen was ich gerade für Pfauenauge gesagt habe, ich verstehe dass das weh tut, aber du hast ein wunderschönes gesunde Baby im Bauchi und darüber kannst du dich schon freuen!!!! Das andere Euch verlassen muss, leider gibt es bestimmt ein Grund dafür, die Nature macht ihr Ding egal wie wir dagegen kämpfen. :klugscheiss:

Liebe Grüße

Marla
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Hallo...

@Tina u. Pfauenauge...:
Au mann...2 so traurige Nachrichten gleich auf einmal..:-(
Lasst Euch mal beiden in den Arm nehmen... :knuddel: !!
Kann Eure Trauer und Enttäuschung gut verstehen..auch wenn es dem einem Krümel gut geht..hilft das im Moment nicht gleich über die Trauer des anderen hinweg....
Aber es ist ein schöner heller Lichtblick, den ihr in 9 Monaten in den Armen haltet.. !!!

@Babs:
Ja, sag mal, weiß Klein-Alina schon Bescheid dass ein Geschwisterchen kommt..Was hat sie denn gesagt ?

@All:
Klar, ihr habt recht..!! Bin auch total happy dass es zum Transfer kommt...und noch dazu am 5. TAg..!!! :-)) !!! Aber man will halt immer erst das Optimum, gelle..:-) !!
Meine Trauer deswegen ist schon verflogen...ich hätts nur ungünstig gefunden 2 min vor dem Transfer zu erfahren, dass es keine Kryos gibt.. ! Gut, dass wir so genervt haben und es der Praxis schon vorher entlockt haben..;-)

lg milena
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

:morgen: Mädels,

Tina und Pfauenauge lapßt euch mal ganz tolle *knuddel* :knuddel: *knuddel*
es tut mir so leid für Euch beiden, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Laßt den Kopf nicht hängen denkt an eure Zwerge die ihr noch habt, die lassen euch
in 9 Monate alles vergessen.

*knuddel* *knuddel*
Marion
Bild
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

:morgen:

Ich bin grad ganz gut drauf und kanns kaum erwarten bis Donnerstag..ist schon ein komisches Gefühl, dass die Krümel in der Praxis sind und erst ab Do bei uns...!
Ich werde heute zum letzten Mal reiten..die nächsten 6 Tage reitet jemand anderes mein Pferd und dann mal sehen..entweder ich geh nur spazieren mit dem Pferd oder setz mich auch drauf..da vertraue ich mal meinem Gefühl..Hab nach der PU gemerkt,dass die Bewegung wohl nicht sooo toll ist für die Einnistung..da ich viel mehr gespürt habe durch die kleinen Verletzungen.. .. auch ins Fitnessstuido werde ich die nächsten 6 Tage nicht gehen..(die haben aber über Weihnachten u. Feiertage eh zu)..bleibt nur mit dem Hundi spazieren zu gehen..:-))
Ja..und dann hab ich ab Morgen sowieso Urlaub...auch zwischen den Feiertagen und Neujahr..da hat unser Betrieb nämlich eh geschlossen..
Kann also voll entspannen...:-)) außer natürlich der übliche Weihnachtsstress wie einkaufen und Geschenke einpacken bleibt, aber dafür hab ich jaa genug Zeit..!! Und zu guter Letzt sind wir ja an Weihnachten und den Feiertagen immer irgendwo eingeladen zum Essen..:-) ! Muss ich mir nur noch ne gute Ausrede einfallen lassen, warum ich keinen Verdauungsschnaps mag..;-)

Ganz liebe Grüße an alle.. :D ..!!!! Milena
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Milena, meine Freundin, die gerade ein Kind geboren hat, sie hat ganze SS ihr Pferd nicht geritten, habe aber zu andere unsere Bekannte abgegeben, damit sie ihren Pferd reiten kann. Also, die Gefahr besteht, nicht dass das wackelt, sonst das etwas passiert und du runter fehlst...nur das ist gefährlich sein soll :roll: das passiert natürlich selten.....Aber dein Bauchi wird dir schon sagen was du machen kannst und was nicht!!! :wink:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“