Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

MONI, bedeutet Hochwasser, freie Flüssigkeit im Bauchraum? Nein, ich wusste es nicht, das du dies damals auch hattest. Wenn bei mir freie Flüssigkeit im Bauchraum ist, ist es immer ein Zeichen dafür, das beim Darm etwas nicht stimmt. So war es auch Ende August/Anfang September. Ich wünsche es dir sehr, dass es für dich ein gutes Omen ist.

Wir waren gerade noch 1,5 Stunden spazieren. Das Luft draußen ist herrlich. Nur wird es bei so klarem Himmel recht kalt. Hat der Weihnachtsmarkt in Bonn schon offen? Bei uns öffnet er erst am Montag.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

:morgen:

na, immer noch keine Nachricht von Silvergirl.

Miltona: Ja, wie es aussieht und ich verstanden habe, ist mein Darm etwas irritiert und die Flüssigkeit kommt daher. Aber es ist nicht dramatisch sagt er. Nur rätsel ich ja die ganze Zeit, wieso das immer so ist. Habe gar keine Probleme auf der Toilette ich finde, dass ich mich auch normal ernähre. Esse zwar fast nur Kohlenhydrathe (Brot, Teilchen) und abends Salat. Was meinst Du denn als Expertin, ist es gesund?
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

MONI,
ich hoffe, du nimmst auch Fette in Form von Fleisch oder Fisch zu dir. Dein Körper braucht auch diese Eisen- und Vitamin B-Lieferanten.
Wir sind gerade zurück aus Hannover. Sechs Stunden Autofahrt sind ganz schön anstrengend - auch wenn man die meiste Zeit Beifahrer ist. Bild Ich habe in der Stunde in der wir in der Innenstadt waren sogar ein paar Schuhe für mich bekommen. Ich muss solche Städtetripps immer nutzen danach zu sehen. In Köln habe ich nur selten welche in meiner Größe bekommen.
Ich muss dringend bis Juni einige Kilos herunter bekommen. In unserer Arbeitsstätte wurde eine erhöhte PCB-Belastung festgestellt und das PCB lagert sich am meisten im Fett des Körpers ab. Das ist doch der richtige Moment zu sagen - ran an den Speck. (Nähere Erläuterungen nur per PN.)
Seit vorgestern habe ich wieder Probleme mit dem Darm (Schmerzen) - Probleme mit den Toilettengängen habe ich nicht. Nehme mal an, dass mein Körper auf Apfelsinen und Nüsse reagiert hat. Falls es Montag trotz Diät nicht vorbei ist muss ich mal beim Arzt vorstellig werden.
Expertin bzgl. gesunder Ernährung bin ich nicht. Ich nasche doch soooo gerne. Bild Bild Das ist mein großes Laster, auf welches ich trotz Schimpfe vom Arzt nicht verzichten möchte. Um Abzunehmen muss ich mich stark einschränken - das fällt so schwer. Vielleicht muss ich mir weider einen Motivationsticker basteln. Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Ihr Lieben!
:knuddel: Ganz lieben Dank für die Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mütze:
Wir sind heute erst aus dem KH entlassen worden. :( Es gab nach der Geburt Probleme mit der Platzenta. Aus diesen Grund habe ich sehr viel Blut verloren und mußte noch vor Ort und ohne Narkose ausgeschabt werden. Es war nicht mal mehr Zeit für die Fahrt zum OP und eine Vollnarkose, die in solchen Fällen üblich ist. *schluck* Ok - überstanden - dachte ich! Aber der Hammer kam dann erst. Bewußtlosigkeit im Kreißsaal ... etc.pp.... Nach einem solchen Blutverlust fühlt man sich tagelang wie scheintot. Erst wenn der Körper sich an den niedrigen HB gewöhnt hat (in meinem Fall 6.0), geht es langsam bergauf. Heute fühle ich mich fit genug, um mit Männes Hilfe zu Hause alleine zurecht zu kommen und muß halt Geduld haben, bis ich wieder die Alte sein darf ...

Unser GROSSES GLÜCK war, dass Lennarts Nabelschnur verknotet war - ein "echter Nabelschnurknoten" ... sagt man und er die Geburt überstanden hat, ohne dass dieser sich zuzog! Obwohl es sicher nur Milimetersache war! :?: :o Die Hebi und die Frau Doc waren geschockt und meinten, dass dieses Kind noch viel Glück in seinem Leben haben wird! :jaja:

Lennart ist nur 2.530g schwer gewesen und 50cm lang!
Er ist wirklich sehr dünn, aber er ist vom Arzt für fit beurteilt worden, so dass er keine Sonderbehandlung brauchte. EInzig und alleine darauf achten muß man, dass er JETZT ordentlich trinkt und nicht weiter abnimmt, sondern bald sein Geburtsgewicht und darüber hinaus erreicht! Tja, das ist allerdings Schwerstarbeit .... kann ich euch sagen. Aber ich kenn's ja noch von seinem Bruder - damals hatten wir auch am Anfang 2-3 schwere Wochen ...

Jetzt habe ich leider erstmal nur von mir geschrieben. :roll: Aber ich bin auch noch nicht zum Nachlesen gekommen. :oops: Trotzdem wollte ich euch schnell informieren und mich wieder zurück melden...
Sobald ich hier die Wäscheberge überblicke und alles mögliche geregelt habe, melde ich mich wieder. Es ist doch SEHR VIEL liegengeblieben in der Woche, wo ich nicht hier war. Hihi ... da sehen die Männer mal, was Mama so alles schaffen und regeln muß jeden Tag.... *g* :jaja:
Ich glaube, Männe war schon mit der Organisation um und mit Sohni überfordert. *kicher*

Bis die Tage :hallo:
sofia mit Sohni und Lenny
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

SOFIA, schön wieder ein paar Zeilen zu lesen. Da hat dein Schutzengel Bild gute Arbeit geleistet. Das war wirklich knapp. Der Schutzengel Bild von Lenni hat auch schon gute Arbeit geleistet. Ihr müsst wirklich starke Persönlichkeiten sein bzw. werden. Ich wünsche euch einen guten Start im eigenen Heim. Es ist schon etwas anderes zwei Kindern und den Haushalt unter einen Hut zu bekommen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe das Lenni schnell zunimmt.

Alles Liebe. *dd*
silvergirl111
Rang0
Rang0

Beitrag von silvergirl111 »

Hallo Mädels,

so, ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen. Mein BT war erst heute, weil ich bis gestern abend dienstlich in Berlin war. Aber auch die zwei Tage länger warten haben nichts gebracht: ist leider negativ :( .
Menno...naja, ich komm schon drüber weg. Im neuen Jahr geht es mit neuem Mut weiter. Ich habe ja noch ein paar Eisbärchen.

Sofia, da hast Du ja einiges hinter Dir! Ich hoffe, Du kommst bald wieder auf die Beine und kannst Dich noch etwas schonen.

Moni, was macht Dein Bauch? Ist es besser geworden?
Du warst ja echt schon fleißig mit Plätzchenbacken. Ende der Woche will ich auch mal anfangen, so zum 1. Advent.

Miltona, ist ja blöd, dass Du wieder Schmerzen hast, ich hoffe es hat sich wieder eingeregelt.

Ich habe mir vorgenommen, die Vorweihnachtszeit richtig zu genießen und mit meinem Mann zusammen weiter an der Einrichtung unseres Hauses zu planen - das macht Spaß und lenkt ab.

Liebe Grüße,
Silvergirl
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

SILVERGIRL, echt blöd, dass du schon wieder ein Negativ verkraften musst. :knuddel: Eure Einstellung die Gedanken in die Planung für das neue Zuhause zustecken - ist die richtige Ablenkung.

Ob ich irgendwann zum Plätzchen backen komme, weiß ich nicht. Bei uns ist einfach zu viel Trubel. Gestern waren wir den ganzen Tag in Hannover Krankenbesuch machen und heute stehen wir seid 10 im Flur des Onkels und basteln an der Elektrik. (Kabel ziehen, Steckdosen ,Schalter und Lampe anbringen).

Mein Bauch hat sich wieder etwas normalisiert. Heute Nachmittag hat er mich in Ruhe gelassen. Es lag vermutlich an den Nüssen und den Zitrusfrüchten. Ich glaube einfach dran und basta.
Ich muss wieder runter meinem Mann helfen. Ich hoffe ich schaffe für morgen noch meine Vorbereitungen.

Alles Liebe
miltona
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich euch ein paar Wochen im Riss gelassen habe, aber mir ging es echt be... . Seit dem WE geht es ein bisschen besser.

Silvergirl: Lass dich :knuddel: und *tröst* . Ich bin immer wieder überrascht, dass du nach so einem Ergebnis so zuversichtlich in die Zukunft blicken kannst. Ich drücke dir auf jeden Fall meine Däumchen und hinterlasse gaaaaaanz viele SS-Viren (natürlich für euch alle).

Sofia: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Mensch, da habt ihr beiden ja wirklich zwei ganz doll liebe Schutzengel gehabt, die auf euch aufgepasst haben. Ich wünsche dir und dem Rest der Familie einen ruhigen Start ins Leben zu viert.

Moni und Miltona: Ich hoffe es geht euch beiden wieder ein bisschen besser.

Ansonsten seid bitte nicht böse, wenn ich noch keinen Ticker einstelle, aber ich möchte doch bis zur 12. Woche warten. Die FÄ meinte zwar am FR, dass es eigentlich keinen Grund zur Besorgnis mehr gäbe, da der Krümel schön gewachsen ist und sich entsprechend der SS-Woche entwickelt, aber ich bin in der Beziehung ein bisschen vorsichtig. Zur Info: Ich bin jetzt Anfang 11. Woche.

Ach, und Moni: Ich bin Jahrgang 1978 und Männe 1977.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Peploo
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Sofia: Ohje, da hast Du es ja wirklich nicht leicht gehabt :knuddel: . Aber wie ich Dich kenne, wirst Du bald wieder topfit sei, stimmts? Freut sich Sohni denn über sein Brüderchen?

Silvergirl: Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat *tröst*
Genau, jetzt kannst Du Dich ja sehr gut mit der Planung des neues Zuhauses ablenken und Deine ganze Energie hineinstecken.

Miltona: Ja, Fisch esse ich so ungefähr bis zu dreimal in der Woche ... und dann nehme ich auch noch ein Kombi-Vitamin-Präperat vom Aldi, in dem ist ja auch B6 und B12 enthalten und Folsäure *g* .
Na, wenn Du weißt woher diese Schmerzen im Darm kommen, ist es ja gut. Dass mit dem in fremden Städten shoppen kenne ich; nur Männe verliert langsam die Lust daran, weil ich mich nie so recht entscheiden kann und dann doch mit leeren Händen nach Hause gehe.

@all: Ab morgen beginnen für mich die längsten 10 Tage "warten".
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

PEPLOO, lieb von dir, dass uns wenigstens über die Woche informiert hast, in welcher du gerade bist. Ich freue mich schon darauf in zwei Wochen deinen Ticker bis Ende Mai? zu sehen. Was machen deine Bewerbungsgespräche?

MONI, ich gehe auch häufig mit leeren Händen nach hause. Meistens such ich nur Schuhe, denn die sind bei mir das größte Ankleideproblem. Bild
Ich drücke dir die Daumen für die WS. Ich habe heute im JA angerufen. Die SB hat noch keine Zeit für die neuen Bewerber. Sie muss erst den Gesprächsmarathon mit den alten Bewerbern hinter sich bringen. Ich habe zu mindest einmal nachgefragt. Man muss sich ja in Erinnerung bringen und in ihrem Kopf bleiben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“