Gaby, bei uns war den ganzen Tag recht gutes Wetter. Daher kam Florian auch auf die Idee zu grillen und es war lecker

Hmmmm, das würde mir auch gefallen, ich meine, wenn Florian noch wen da hätte und sie zusammen musizieren würden

Ob du Deinen Ehemann von damals noch mal findest???? Ich habe da meine Zweifel. Und ob der sich finden lassen will???

Oh je susi, Matschreis, wurde das denn nochwas mit dem Reissalat??? Obwohl ich sagen muss, wir mögen Reis auch lieber gut gekocht, lassen ihn länger im Wasser als drauf steht. Sonst isser mir zu hart

Also wenn Chef Dienstag nicht da ist( wenn ich eh arbeite), dann würde ich ihm die Kündigung zufaxen, denn dann habe ich keine Lust. noch länger zu warten

Oh je susi, morgen musste arbeiten?? Doof, oder? Oder macht dir das dann argen Spaß? Ich habe mein Sträusschen auch für morgen früh bestellt. Ist nur eine Kleinigkeit, muss ja auch nicht immer was Grosses sein

So, sehe mir mal den Grand Prix an( wie das heute heisst, weiss ich nicht, ist mir auch egal

Sini