Emelie war ja nicht andauern für kurze zeit wach sondern wenn, dann gleich für einige Stunden. Quietschfidel. Wir waren ja damals beim Heilpraktiker und sie hat mehrmals in hoher Potenz Phosphorus bekommen, das half.
Linus war eher wie Zoé. er kam ja nachts auch 2-3 mal bis er 18 Monate war und wollte trinken. Allerdings war er ja bis da abgestillt und bekam die Pulle...die hab ich dann immer mehr verdünnt bis zum Wasser und dann wollt er nicht mehr. Mußte zwar ein paar mal bei ihm am Bett sitzen bleiben bis er wieder eingeschlafen war, aber sonst gings. Allerdings hatte ich bei ihm nie probleme mit dem ins Bett legen. er schlief schon immer problemlos ein.
An deiner Stell würde ich sie halt stillen, wenn sie dann wieder schläft, dann hast du wenigsten etwas ruhe. Ich hab´s ja auch bis er 1 1/2 war praktizeirt.... allerdings ist das auf Dauer auch keine Lösung, ich weiß.

Barbara: Wann hättest du denn SST gehabt? Will es immernoch nicht recht glauben das es aus ist... Nochmal ein

Tinili: Schreib ruhig weiter von deinen Sorgen und dem Drumherum. Wie Natalie schon schreibt, wir haben es ja alle hier schon hinter uns und können Dich gut verstehen!!!!
Genieße die Mittagsruhe. Emelie ist schon wieder im Kiga und linus schläft noch- hab ich selten!
Pia