Gestern war ein total aufregender Tag:
Morgens war ich in der Schule bei meinem Großen und habe alle Kinder gefilmt, so als Abschiedsgeschenk für die Klassenlehrerin. Jedes Kind musste erzählen, wie es ihm so gefallen hat.
Nachmittags war ich bei einer Nachbarin, die ich hier über das Forum getroffen habe. Irre, was? Wohnt nur 5 Minuten entfernt und macht auch das ganze KB Theater.
Abends dann der Beitrag bei Stern TV und ich habe nie damit gerechnet, dass die mein Gequassel senden. Meine Freundin hat gesagt, ich hätte so furchtbar bleich ausgesehen..Na wenn ich gewusst hätte, dass ich "ins Fernsehen" komme, dann hätte ich mich netter zurechtgemacht

Heute morgen wieder früh aufgestanden und zur Schule gefahren. Nach Abschluss der Orientierungsstufe war heute Anmeldetag an den weiterführenden Schulen und mein Großer hat eine Gymnasialempfehlung! *stolzbin*
Morgen ist Klassen-Abschlussfest und am Wochenende ist auch wieder Programm. Am Samstag kommt unsere Pastorin zu uns wegen der E-Mail der EKD (siehe Ordner Gesundheitsreform), Da möchte ich mit ihr über KB diskuttieren und sie fragen, warum ich meinen Timo taufen lassen sollte, wenn die ev. Kirche von KB abrädt.
Evelyn
Schade, dass es Dir so bescheiden geht. Was machen die Verspannungen, was tust Du dagegen?
Ich wünsche Dir gute Besserung und gutes Wachstum für Deine Follis!
Ari
Igitt, ein Nabelbruch? Musst Du BALD nach der Entbindung unters Messer?
Ich hatte auch viel Wasser, solange die Leberwerte ok sind ist das nicht so schlimm. So schnell wie nach der Geburt habe ich noch nie "abgenommen": Jeden Tag war ein Pfund weg, natürlich nur solange bis das Wasser raus war.
Meine normalen Schuhe passten nicht, ich bin dann in Latschen rumgelaufen, sehr schick

Martina
Danke für Dein Posting im Stern Forum. Ich werde mich auch noch aufraffen.
Wir beide stehen ja (abgesehen von unseren Figurproblemen

Hast Du schon mit Deiner KiWu Klinik gesprochen? Mein Doc hat geschreiben:
"sie müßten erst abgestillt und mindestens 3x spontan geblutet haben,
bevor ich alle hormone im blut neu kontrollieren kann..........danach
müssen wir dann weitershen mfg naether"
Eine Blutung habe ich schon bekommen, aber ich mag nicht abstillen. Wollte eigentlich ein halbes Jahr voll stillen und das wäre Mitte September.
Ich hoffe nicht, dass er meint, ich müsste ERST Abstillen und dann noch drei Mal bluten? Ich traue mich nicht, ihn danach zu fragen *schisshab*
Hast Du mit Deinem Doc schon gesprochen? Wie sieht Euer Plan aus?
Dafür dass ich nur kurz posten wollte, habe ich einen ziemlichen Roman geschrieben. Nun ruft erst mal der Kurze nach einem Milch-Drink.
Liebe Grüße von
Bea