ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Ihr Lieben,

Gestern war ein total aufregender Tag:

Morgens war ich in der Schule bei meinem Großen und habe alle Kinder gefilmt, so als Abschiedsgeschenk für die Klassenlehrerin. Jedes Kind musste erzählen, wie es ihm so gefallen hat.

Nachmittags war ich bei einer Nachbarin, die ich hier über das Forum getroffen habe. Irre, was? Wohnt nur 5 Minuten entfernt und macht auch das ganze KB Theater.

Abends dann der Beitrag bei Stern TV und ich habe nie damit gerechnet, dass die mein Gequassel senden. Meine Freundin hat gesagt, ich hätte so furchtbar bleich ausgesehen..Na wenn ich gewusst hätte, dass ich "ins Fernsehen" komme, dann hätte ich mich netter zurechtgemacht :wink: .

Heute morgen wieder früh aufgestanden und zur Schule gefahren. Nach Abschluss der Orientierungsstufe war heute Anmeldetag an den weiterführenden Schulen und mein Großer hat eine Gymnasialempfehlung! *stolzbin*

Morgen ist Klassen-Abschlussfest und am Wochenende ist auch wieder Programm. Am Samstag kommt unsere Pastorin zu uns wegen der E-Mail der EKD (siehe Ordner Gesundheitsreform), Da möchte ich mit ihr über KB diskuttieren und sie fragen, warum ich meinen Timo taufen lassen sollte, wenn die ev. Kirche von KB abrädt.

Evelyn
Schade, dass es Dir so bescheiden geht. Was machen die Verspannungen, was tust Du dagegen?
Ich wünsche Dir gute Besserung und gutes Wachstum für Deine Follis!

Ari
Igitt, ein Nabelbruch? Musst Du BALD nach der Entbindung unters Messer?
Ich hatte auch viel Wasser, solange die Leberwerte ok sind ist das nicht so schlimm. So schnell wie nach der Geburt habe ich noch nie "abgenommen": Jeden Tag war ein Pfund weg, natürlich nur solange bis das Wasser raus war.
Meine normalen Schuhe passten nicht, ich bin dann in Latschen rumgelaufen, sehr schick :lol:

Martina
Danke für Dein Posting im Stern Forum. Ich werde mich auch noch aufraffen.
Wir beide stehen ja (abgesehen von unseren Figurproblemen :wink: ) nun in der selben Situation: Kind ist noch so klein und ein Versuch soll noch schnell durchgezogen werden.
Hast Du schon mit Deiner KiWu Klinik gesprochen? Mein Doc hat geschreiben:
"sie müßten erst abgestillt und mindestens 3x spontan geblutet haben,
bevor ich alle hormone im blut neu kontrollieren kann..........danach
müssen wir dann weitershen mfg naether"
Eine Blutung habe ich schon bekommen, aber ich mag nicht abstillen. Wollte eigentlich ein halbes Jahr voll stillen und das wäre Mitte September.

Ich hoffe nicht, dass er meint, ich müsste ERST Abstillen und dann noch drei Mal bluten? Ich traue mich nicht, ihn danach zu fragen *schisshab*

Hast Du mit Deinem Doc schon gesprochen? Wie sieht Euer Plan aus?

Dafür dass ich nur kurz posten wollte, habe ich einen ziemlichen Roman geschrieben. Nun ruft erst mal der Kurze nach einem Milch-Drink.

Liebe Grüße von
Bea
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Werbeslider mit Buttons
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure lieben Worte.

Es geht mir schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser. Und woran hats gelegen? An meinem Termindruck hier im Büro. Heute morgen war ich beim US und jetzt steht der PU-Termin fest. Ich kann planen und meine beruflichen Termine absagen und damit ist eine große Last von meinen Schultern gefallen.

Die Follies entwickeln sich nur langsam, aber hoffentlich dafür zu meiner vollsten Zufriedenheit :roll: . Mittwoch ist PU und Freitag hol ich dann meine süßen Seelen ab und dann fahren wir zu "fünft" in den Urlaub :D . Ich freu mich schon.

Bea, ich hab dich auch im Fernsehen gesehen :wink: . Du hast doch gut ausgesehen! Ok, vielleicht ein bißchen mehr Make up gegen die Blässe. Aber ansonsten!?
Der Bericht hat mir auch sehr gut gefallen. Da ist schon eine Menge rübergekommen.
Aber über die Aussage des Staatssekretärs hab ich mich schon sehr geärgert. Schwamm drüber.
Puuh, du hast aber auch jede Menge Stress. Auf deinen Großen kannst du Stolz sein. So eine Gymnasialempfehlung ist schon super.

Ari, ich kann dir nur zustimmen. Egal, ob es bei uns klappt oder nicht, ob wir bezahlen müssen oder nicht. Aber für all die, die noch nach uns kommen und es nicht bezahlt kriegen, ist die Aussicht echt ganz schön bescheiden. Ich hoffe, dass es nicht so weit kommen wird.

Martina, untergetaucht?

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Evelyn :dance:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Evelyn, nein, bin nciht untergetaucht.... :lol: :lol: :lol:
Bin hierhier!!!!!!

Deine Folies haben doch schon ein super Größe!!! Die Anspannung im Unterleib ist doch normal...deine Eierckes brauchen viel Platz zum wachsen, ausserdem, wer weiss, wie viele sich doch ncoh versteckt haben? :wink: :wink:

Ari, kleines Schwämmchen, halte durch, ist nicht mehr so lang!!!
US war gut? Na, ist doch super!!!! :P :oops:

Bea, haben leider auch ncoh keinen Plan. Mein Gedönse habe isch schon wieder Regelmäßig, das wäre nicht das Problem, aber stillen will ich auch noch cniht aufgeben.
Mit unserer Praxis habe ich noch nicht geredet. Hat aber auch noch keinen Zweck, da mein Männe so zufrieden ist mit Jan, das er gar kein zweites Kind will.....es sei denn, es passiert so.........aber die Chance ist gelich Null.....
Ging mir auch zu schnell, wenn ich jetzt wieder in Behandlung gehen müßte.
Allso begnüge ich mich mit meiner Torschlußpanik.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Martina, was meine Follies angeht, kann ich nur sagen, dass es bei den ersten beiden Malen schneller ging. Aber egal, Hauptsache sie sind reif und der/die Richtige(n) ist/sind dabei :D .
Denkst du wirklích schon über das Zweite nach? Aber das kann ich verstehen. Bei dem was auf uns Patienten unter Umständen zukommt.
Ich hoffe, die Gesundheitsreform setzt sich so nicht durch und damit habt Ihr alle noch ein bißchen Zeit, das erste Kind zu genießen *dd* *dd* *dd* .

So, ich muss jetzt was tun.

Bis bald
Liebe :knuddel: grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgähn!!!

Habe mich extra mal früher aus dem Bett befördert, um mal in Ruhe an den PC zu kommen, da ist JUnior doch auch schon wider wach :roll: :P :help:

Evelyn, recht hast du!!! Die Qualität muß stimmen, die masse macht es nicht!!
Und nach dem, was du so schreibst, hört es sich doch ganz gut an!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ari, kleines Schwämmchen, wie geht es dir?
Bea, du scheinst dich ja jetzt wieder richtgi in deinem alten Ordner wohl zu fühlen!!!
Schön, das du wieder da bist!!!
Liebe Grüße an Alle,
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Naabend,

ja, ich fühle mich hier wieder wohl :D , aber heute abend werde ich nicht alt, bin wahnsinnig müde.

Es reicht nur für einen lieben Gruß an Euch alle-und dann gehts ab ins Bett.

Bis demnächst,
Bea
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

ich schick Euch mal ne Mütze voll Schlaf rüber. Ihr könnt es wirklich brauchen.

Ich melde mich am Donnerstag wieder und werde dann berichten wie es war.

Jetzt muss ich mich sputen, damit ich alles erledigt kriege vor dem Urlaub.

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Evelyn, wolltest du mich nciht mitnehmen???? :oops: :lol: :lol:

Bea, na, ausgeschlafen?

Ari, wie geht es dir?
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hi,

ich schon wieder.

Martina, klar nehm ich dich mit. Sag Bescheid, wo wir dich abholen sollen :wink: .

Und Tschüß

Liebe Grüße
Evelyn
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr süßen!!!!

mich hat mal wieder die chronische bocklosigkeit übermannt, und der einzige
gedanke im moment ist, wann ist es endlich soweit?!!???

da ich jetzt nicht jammern will, werd ich mich auch heute nur ganz kurz fassen.

liebe evelyn,
ich drücke dir für morgen ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz fest die daumen,
dass sie ein paar super tolle eizellen bei dir entnehmen!
denke dran, es zählt nicht die quantität, sondern die qualität!!!!!!
träum schön :wink: und berichte mal, wenn du wieder magst.l
ich bin zwar super schreibfaul im moment, aber ich gucke im kurz rein :knuddel:
und lese, wie es euch so geht.

martina,
mir gehts eigentlich gut! ich trinke jetzt brennnesseltee und esse viel reis.
mal sehen, ob sich das schwämmchen :lol: ein wenig auswringen lässt.
ein dicken kuss für meinen schwiegersohn!!!!

bea,
schön, dass du jetzt auch wieder hier reinguckst.
ja, es ist schon schön, dass man durch das forum richtig freundschaften
schließen kann. aber euer kleiner ort schein ja wirklich "unfruchtbar" (bitte
jetzt nicht falsch verstehen :wink: ) zu sein. hier sind echt verdammt viele
aus deiner gegend :lol: auch einen dicken knuddler an deinen kleinen schatz.

soderle, ich begebe mich jetzt wieder in die waagerechte. ich habe vorhin
15 min auf meinem heimtrainer verbracht. gaaaaaanz langsam. tat mir aber
gut!!!!

:knuddel: bis zum nächsten mal ihr lieben!

für evelyn *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“