Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Cora: :gutsnächtle: , war nett mit dir heute abend :jaja: :hallo:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Ich wünsch dir eine Wunderschöne Nacht. Vorallem mit etwas mehr ruhe.

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Ich wünsch dir eine Wunderschöne Nacht. Vorallem mit etwas mehr ruhe.

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

mensch da wart ihr gestern abend aber fleißig :wink:

Cora, ich find das Kleid super toll, und selbst wenn es jetzt schon relativ beschwerlich mit dem Gewicht ist, Du bist schwanger und ich fand diese Zeit und auch meinen Bauch damals unheimlich tolll und war stolz darauf, vorallem weil es dann nach der langen Zeit doch noch geklappt hat :wink:

Lulu, die ersten 2 Tage ohne Männe hast du schon überstanden, wie war die Nacht, besser als die vorherige? Was für ein Buch hast Du den angefangen zu lesen? Beneide Dich schon ein bisschen um diese Zeit, ich habe es erst diesen Urlaub geschafft wieder ein Buch zu lesen, seit dem die Kinder da sind habe ich dazu einfach keine Zeit mehr gefunden :(
Sollte es nochmal ein Geschwisterchen geben, würde es wegen meiner Wehenresistenz sicher wieder ein KS geben und davor hab ich dann definitiv Schiss. Nicht vor dem KS, sondern vor den Schmerzen danach
Waren die Schmerzen so heftig :knuddel: , ich hatte nur die Nacht nach dem KS Schmerzen und habe dann etwas von der Nachtschwester dafür bekommen :wink:

Wir haben heute abend Elternabend im Kiga, toll super Wetter und ich setzte mich in den Kiga :vogel: dabei könnte ich so schön noch im Garten sitzten :grübel: hoffentlich haben wir Glück und nicht soviele Eltern mit Profilneurose dabei :gröhl:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

ich finde den Mädchennamen übrigens sehr schön, Lea Marie ist auch viel viel schöner als Laura Marie :jaja:

Wir hatten damals echt Probleme mit den Namen, weil ich doch lieber ein Pärchen als 2 Jungs gegabt hätte :jaja:, ich wollte eigentlich immer schon lieber Mädchen als Kinder als Jungs, weil ich einfach keine Jungenmama bin :räusper: obwohl sich das jetzt gebessert hat, aber wenn ich diese niedlichen Kleidchen sehe, werde ich schon ein bisschen traurig :cry: aber einen weiteren Versuch wird es bei uns nicht geben dafür sind wir mit 39/45 Jahren einfach schon zu alt und auch platztechnisch ist es nicht möglich *pfeif* Und allein die Vorstellung nochmal Zwilli's zu bekommen wäre der Horor *g*

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu Mädels,

@Nickel: also die Nacht war ganz o.k.... Um halb 2 hat er sich das 1. Mal gemeldet, da brauchte ich aber nur den Schnulli wieder reinstecken, aber um 3.45h meinte er dann, dass die Nacht vorbei sein *mecker* . Ich hab alles versucht. Musik angemacht, selber gesungen, geschaukelt, bestimmt eine 3/4 Stunde, aber nichts zu machen. Dann bin ich rüber ins Schlafzimmer und hab ihn eine viertel Stunde brüllen lassen :oops: . Danach bin ich wieder zu ihm, hab ihm den Schnuller gegeben, er hat sich auf die Seite gedreht und bis um 8h geschlafen. Manchmal geht es halt nicht anders. Hab da mitlerweile auch kein schlechtes Gewissen mehr, hatte vorher ja nun wirklich alles versucht... Um 8h hab ich ihn dann zu mir ins Bett mitgenommen, da hat er dann seine Milch zum Frühstück bekommen und dann haben wir nochmal bis um 10.30h :räusper: geschlafen...

Ich lese gerade das 3. Buch in Folge von Susanne Fröhlich. Die sind so witzig.
So viel Zeit wie früher hab ich jetzt natürlich auch nicht mehr zum Lesen. Jetzt brauch ich halt 3 Monate für ein Buch, anstatt 3 Wochen *g*

Also ich dachte echt, die ersten 3 Tage nach dem KS ich müsste sterben. Bin echt absolut keine Memme und wirklich hart im Nehmen, aber das war echt heftig.

Und wie war es auf dem Elternabend?

@Cora: :hallo:
:fluester: in meiner Galerie ist ein Bild von Ben, vielleicht kannst du es da ja sehen :hoff:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Lulu der ist aber süß.
Das Brötchen muss ihn ja echt Lecker geschmeckt hat. grins.
Und du bist ja auch echt Hübsche. ( hätte mich dir so nicht vorgstellt *pfeif* )
Aber dein Bauch war ja am Ende auch voll süß.

Nickel: Ich bin stolz auf meinem Bauch. Und so froh über das was da drin ist. Aber fühle mich halt so schick gemacht nicht wohl momentan.
Hab lieber meine bequeme Hose an und fertig. Grins.

Muss mich manche Tage echt zwingen die Haare zu kämmen :roll: .

So nun sind die Koffer gepackt. Und das heißt es kann morgen früh losgehen.
Sollte ich nicht mehr schreiben wünsche ich euch ein Wunderschönes Wochenende.

Bis denne und Liebe grüße Corinna

Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Ah genau...

... was ich noch erzählen wollte.

Hatte heute morgen wieder CTG. War alles super Keine Wehen und Herz schlägt prächtig.
Was nur sehr witzig war, die kleine bekam beim CTG Schluckauf.
Musste richtig lachen. Das hört sich ja echt witzig an.

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Cora,
Cora83 hat geschrieben:Lulu der ist aber süß.
Und du bist ja auch echt Hübsche. ( hätte mich dir so nicht vorgstellt *pfeif* )
Aber dein Bauch war ja am Ende auch voll süß
Danke :oops: . Wie hast du dir mich denn vorgestellt :lol: ???

Ja so ein Brötchen ist was tolles, es landet zwar vielleicht ein 10tel davon in seinem Bauch und der Rest klebt überall anders, aber Übung macht den Meister :lol: .

Ja einen großen Bauch hatte ich eignentlich nie. Es ist uns immernoch ein Rätsel, wie da am Ende so ein Brocken rauskommen konnte :?: .

Prima, dass beim CTG alles in Ordnung war :dance: . Hi,hi, ich fand den Schluckauf auch immer süß.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit. Würde mich über ein Bildchen im Kleid mit schickem Babybauch freuen :)

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

mensch was für ein Abend gestern *liebernicht*

Wir waren tatsächlich bis kurz vor Mitternacht im Kiga und das von 19.30 Uhr erst sollten sich alle Eltern vorstellen und dann wurden Dia's vom Tagesablauf der Kinder gezeigt, ich glaube das war in "Echtzeit" :gröhl: war aber niedlich zu sehen, wie die beiden Jungs mitspielten oder auch die ersten Tage doch relativ zurückhaltent waren :wink:
Danach gab es noch allgemeine Info'S zu den Veränderungen im Tagesablauf ab November, mensch was die alles für die etwas älteren Kinder anbieten wollen :o

Nordic Walking
Yoga
2xTurnen in der Woche
Schwimmen

Desweiteren gibt es die allgemeinen Angebote die es schon vorher gab wie

Bücherei (ausleihen von Büchern über das WE)
Kochen
Backen
Tierpflege
Werken in der extra dafür eingerichteten Werkstatt

Mal schauen wie sich das noch entwickeln wird *pfeif*

Danach mussten die Eltern ein Schnitzeljagd durch die einzelnen Räume machen und dort Aufgaben erfüllen, total lustig sag ich Euch *g*

Dann gab es wieder einen Vortrag vom Förderverein und noch Terminvorstellungen bis zum Jahresende und dann die beliebte Elternvertreterwahl *g* Keiner wollte, zum Schluss haben sich dann aber doch 2 freiwillige gefunden :jaja: die dann auch Einstimmig gewählt wurden :gröhl:

Als wir dann wieder zu Hause waren und ich das Babyphone bei meinen Eltern abholten, meinte meine Mutter, mensch hier war was los :o Marvin ist wieder mit dem Bett zusammen gebrochen und dass um 21 Uhr als er schon schlief :oops:
Aber was schimpfe ich eigentlich jeden Tag, er soll darin nicht hüpfen und eigentlich sollte Tom es ja auch schon nach dem letzten "Unfall" bereits geleimt haben, aber er hatte ja keine Zeit :argh:

So das war die Kurzfassung ich könnte mich jetzt noch über Eltern auslassen, die alles übergenau nehmen und total auf einem anderen Stern leben, aber ich lass das mal besser *g*

LG
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“