huhu,
ich komm gar nicht mehr bei euch mit.....
natalie, ich drück dir sowas die daumen !!!!!!!!!!!
...geisti hat damals luisa transfiert....
pia

schönen urlaub !!!!!!
tini, wow - euer jugendamt ist aber schnell - unser jugendamt kommt erst am donnerstag, hab jetzt schon panik

ich muß auch noch nen großputz machen, sieht zwar nicht aus wie sau, möcht aber noch die böden aufziehen und staub wischen, frag mich mal , wie lust ich dazu hab....... habt ihr auch schon den lebensbericht geschrieben - alles fertig ??? 0000000000000000 das war meine katze hr. lehmann.
oh saskia, nächste woche siehts bei mir schlecht aus - dienstag kommt oma aus der reha , muß sie holen, mittwoch hab ich nen termin, und do kommt das jugendamt, freitag muß ich luisas freund hüten mittags - aber dann müßten wir mal nen termin machen - oder ich komm dann ins krankenhaus baby anschauen
wo gehst du eigentlich hin zum entbinden ???????????
ich habe gekündigt !!!!!!!!!!!! war noch ein ziemliches durcheinander mit dem bürgi, aber wir haben uns jetzt auf 30.nov. geeinigt !!! juhuuuuuu, den ganzen nov. nehm ich meinen urlaub. habe nur von einer anderen kolleg. erfahren, daß die 2 getobt haben, als sie gehört haben, daß ich meinen urlaub nehmen kann, so ist sie wieder gesund ?!?!?!??!?!??! - die haben sogar den bürgi rund gemacht - und er hat dann gemeint- so geht das mit denen nicht weiter, das läßt er sich nicht mehr gefallen !!!
leider zu spät diese erkenntnis
ach mir ist momentan so zumute:
dem rest ganz liebe grüße
barbara