mich haut es jetzt voll durch die Gegend und ich krieche am Zahnfleisch. Ich wusste ja garnicht mehr wie viele Löcher und Röhren in so einem Kopf sind und was alles verstopft sein kann und weh tun kann! Meine Stimme ist komplett weg, ans Telefon brauch ich also heute wenigstens mal net gehen *erleichtert bin*.
Die Wohnung schaut zwar nimmer so schlimm aus wie gestern noch weil Männe und ich ein bissl was gemacht haben aber ich werde jetzt alles wirklich laaaaaaangsam angehen und den Haushalt Haushalt sein lassen und pro Tag nur noch eine Kleinigkeit machen - so daß man halt net verasselt
Zu allem Überfluß will jetzt mein Mann seit 6 Jahren zum ersten oder zweiten mal wieder seinen geburtstag feiern. Mich hat es fast vom Hocker geschmissen als ich davon gestern erfahren hab! Und er hatte auch schon Leute eingeladen!!!!!!!!!!!!!! Ich mach doch 1 Woche nach Blutungen und mitten in einer schei***erkältung keine Gastgeberin?! Noch dazu wenn da diese blöde Kuh mitkommt von der ich Euch mal erzählt hatte....die mir vorschreiben will wie ich zu leben habe und wie ich meinen tag zu verbringen habe und rumgemault hat daß man in der 6.SSW noch nix aufm US sieht....DIE soll ich hier rein lassen?????? NEEEEEEEEEEEEE! Jetzt gehen wir halt essen und falls die danach noch mit herkommen werd ich direkt Schuhe ausziehen und ins Bett gehen und mir alles egal sein lassen. Haushalt hin oder her, ist mir auch wurscht wie es dann hier aussieht! Ich könnt nur noch heulen, echt! Mein Mann meint es ja auch net bös und ich will auch daß er einen schönen Geburtstag hat aber ich will doch einfach nur erst mal wieder gesund sein etc...
Liebe Grüße