Hi Schnuckels!
Hatte heute leider überhaupt keine Zeit zum Schreiben! Wir haben, da Mark frei hatte, unseren Schrank für das Kinderzimmer abgeholt und aufgebaut. Ihr könnt froh sein, daß ich noch lebe. Angeblich schaffen das 2 Personen in 2 Stunden. Damit konnte man locker 4 beschäftigen! Wir haben es zu zweit in 5 Stunden geschafft, die Todesfallen (einstürzende Seitenwände ect.) nicht einberechnet. Aber jetzt sieht es gut aus.
Vor dem Kinderbettaufbau graut es mir schon, wer weiß was uns da blüht. 

@Billi: Das sind ja supertolle Nachrichten. Weiterhin alles Liebe und Gute!
@Christiane: Was kann ich denn wohl basteln? Ich habe total keine Ahnung wozu ich fähig bin. Zu meiner Bewerbung: Ich habe mal in einem VHS-Puppenkurs eine Puppe genäht, an 10 Abenden oder so, habe ich eine geschafft, die anderen so 10 bis 15. Von den Kraftausdrücken meinerseits dabei nicht zu reden. Erbitte also Vorschläge.
Klar, bowlen hört sich gut an, aber vielleicht nicht diesen Monat. Wer weiß wie sich die Erdanziehung, Bowlingkugel und meine Wenigkeit sich vertragen. Hinterher müssen die die Bahnen wieder reparieren. 
Wer hat denn überhaupt Zeit für das nächste Treffen? Wir können uns ja auch, wenn Bianca zur Zeit danach nicht ist, in eine Klitsche gehen, wo wir uns nie wieder blicken lassen müssen.
Ich bin übrigens im Do-Forum auch registriert seit 2 oder 3 Tagen als pueckchen. Das ist eigentlich mein ursprünglicher Nickname. Hat hier im Forum damals nur nicht geklappt. Aber dort ist noch nix los. Wir können den Laden dort mal ein bißchen aufmischen.  

So, habe mein Pensum für heute ein bißchen aufgeholt. Morgen kommt die Hebamme zu uns nach Hause. Die wird hinterher die Nachsorge machen, wenn wir wieder zu Hause sind. Bin mal gespannt, wie die sein wird. Am Telefon machte sie einen netten Eindruck.
So, nun ramponiere ich noch ein wenig die Knautsch mit meiner Kugel.
Habe Euch alle lieb, bis morgen
Gut´s Nächtle
Rapunzl