Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
vielen Dank fürs Daumendrücken!!!!
Die haben mich jetzt lange warten lassen.....eben kam der Anruf. Und "es sieht gut aus bei Ihnen". Also ich bin Und ich kanns nicht glauben. Ich habe zwar imernoch diese Rückenscherzen- aber ich hoffe mal dass dies nichts Negatives ist. Ich habe jetzt natürlich Angst, dass mir wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht wird....aber vielleicht darf ich ja dieses Mal meinen Krümel behalten. Ich brauche weiterhin viele Daumendrücker!
Muß das jetzt erst verdauen.
Ich freu mich so. Dies scheint wirklich der GLÜCKSORDNER zu sein.
Dieses Jahr schaffen wir das alle!!!!!!!!!!
@Andrea: :das darf doch nicht wahr sein, das mit deinem Job..... Das tut mir soooo leid! Und das hat sich dieses Mal so gut angehört..... Wie lange ist denn deine Kündigungsfrist? Das ist natürlich kein Zustand, wenn du unbedingt weg möchtest. Ist dein Mann in HH?- Ich habe deine Geschicht noch nicht ganz durchschaut. Ich hoffe, dass bei den laufenden Bewerbungen vielleicht doch die richtige Stelle dabei ist.
@allen: ich melde mich wenn ich wieder klar denken kann! Jetzt ist mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen- das musste raus!
GlG & ihr seid einfach die Besten! Ich bin echt froh, dass ich euch habe
Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
Veri/b], Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur !!!!!!!!!!!!!! Der Ordner scheint sich ja echt allmählich zum Glücksordner zu entwickeln und die SS-Viren von Jenny bei Eurem Stuttgart-Treffen scheinen Wunder zu wirken Da hätte ich wohl doch besser dazustoßen sollen Wie hoch ist den Dein HCG-Wert?
Me, ja, mein Schatz lebt in HH und das seit Januar in unserem "gemeinsamen" Haus, während ich noch im Rheinland bin... Habe leider eine Kündigungsfrist von 6 Wo. zum Quartal, was den Wechsel nicht gerade einfacher macht... Ich werde noch ein paar Nächte darüber schlafen und dann entscheiden, ob ich abwarte und weitersuche oder kündige und umziehe und dann weitersuche...
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Hallo Mädels darf ich wieder mitschreiben? Vielleicht kennt mich noch eine von euch. Ich habe im März meinen zweiten Anlauf zur 3. ICSI gestartet und bin nicht im Ziel angekommen. Zwischenzeitlich gab es Stress mit meinem Mann.
Jetzt haben sich die Wogen wieder geglättet und ich hänge jetzt im dritten Anlauf zur 3. ICSI endlich in der DR.
Allen Schwangeren einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und für die restliche Zeit ALLES GUTE.
TAMA, wenn du nicht auch in der Behandlung stecken würdest, hätte ich mich bei all den Schwangeren gar nicht zurück getraut.
So können wir gemeinsam hibbeln. Ich bin seit Samstag in der DR. Mit der Stimu werde ich vermutlich erst am 23.ten beginnen.
Veri, wie geil ist das denn?! Freu mich so für dich! Da werden unsere Babys ja fast gleich alt sein .
@macie: Schön, dass du wieder da bist! Dann werden du und tama dann die nächsten ! und !
@tama: auch für dich!
Mir geht´s soweit gut, nur mit dem Essen ist alles komisch: Gestern musste ich mich eher überwinden, überhaupt irgendwas zu essen und heute hab ich ständig Hunger. Leicht übel ist mir den ganzen Tag, dafür gibt´s dann mal mehr mal weniger Kamillentee.
Bin schon ganz hibbelig wegen Gyn-Termin morgen, hoffentlich kann ich überhaupt schlafen!
Wo sind denn die ganzen Ticker hin?!
KiWu seit 10/07
3xIUI 08-10/08: alle negativ
ICSI/IVF 12/08: positiv, aber MA in der 8.SSW
2xKryo 04 u. 05/09: negativ
2.IVF 06/09: negativ
Kryo 07/09: negativ
Kryo 09/09: positiv, aber MA in der 8./9. SSW
03+04/10: Aktive Immunisierung
Kryo 05/10: nach kurzem Positiv dann doch negativ
3.IVF 06/10: negativ
2xKryo 07 u. 09/10: negativ
10/10: Thema Pflegekind wird in Angriff genommen
02/11: 4.IVF: kein TF, Gefahr einer Überstimu zu groß
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.: , 2.US 7+1:, Geburt bei 26+4
@Andrea: au nein, nicht schon wieder. Mensch tut mir voll leid und laß Dich mal schön weiterhin
@veri: wie genial ist das denn. herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für Euch.... Mensch, ich hab Euch, glaub, beim Treffen echt angesteckt, oder meint Ihr nicht???? wow wow wow.... freu mich soooooo.weiterhin alles alles Gute für Euch Wie hoch war der HCG-Wert??? Jetzt ist die positiv-welle in vollem Gange-
alle anderen: jetzt zieht eine nach der anderen ausnahmslos nach-dafür von mir und Krümel
@Macie: Herzlich willkommen-klar darfst Dich unserem GLÜCKSORDNER anschließen und hoffentlich hat es sehr bald für alle hier einen positiven Verlauf. Oje, der Stress mit Deinem Mann, war es wegen dem Stress des Kinderwunsches? Sorry, wenn ich so direkt frage, aber ich find die Zeit sehr belastend für die Beziehung und Ehe...
@tama: einen super Start wünsch ich Dir.. und ganz viele
@planB07: für morgige Untersuchung alles alles Gute... positiv denken.... es wird alles gut sein-das spür ich....weiterhin auch für Dich und Deinen Krümel ist es eigentlich sicher, dass es nur einer ist??? Mensch Mädels, ich kann es echt noch gar nicht fassen, beide von unserem Treffen sind jetzt auch schwanger-find ich volllllllll coooooolllllll!!!!!!!! Andrea und die Anderen hätten auch dazu kommen sollen, machen wir einfach bald noch eins, dann stecken wir alle an......
Liebe Grüße an alle
Jenny
Ticker ist echt weg-na toll... daran hab ich mich immer orientiert....
PlanB:
hier sind meine daumen für deinen termin heute: bin gespannt was du berichtest
macie:
uiiii, dann sind wir wohl echt gleich auf. ich hoffe auch, dass ich ende nächster woche mit der stimu anfangen kann. je nachdem, wann nun meine mens einsetzt.
JENNY:
ich bin übrigens dafür, dass wir uns seeeeeeehr kurzfristig treffen sollten ... zusammen mit MACIE und ANDREA!!!! los, los ......
lg an alle
tama
Diagnosen:
ER: OAT III
ICH: Hashimoto, erhöhte NK, erhöhter Prolaktionwert, Makerchromosom des Chromosoms 2
17.10.08 1.ICSI: TF von 1- u. 2-zeller, 3 auf Eis - NEGATIV
26.01.09 1. Kryo: TF von 5-u. 7-zeller - NEGATIV
20.04.09 2. ICSI: TF von 3- u. 4-zeller, 1 auf Eis - NEGATIV
10.07.09: 2. Kryo: TF von 4-zeller - NEGATIV
04.11.09 3. ICSI/IMSI: TF von 2x 2-zeller - NEGATIV
29.01.10 4. ICSI/IMSI: TF von 4- u. 5-zeller - NEGATIV, 2 auf Eis
21.05.10 3. Kryo: TF von 4-u. 5-zeller - NEGATIV
24.09.10: GMS und BS - ohne Befund
21.12.10 5.ICSI: TF von 8-, 9- u. 12 zeller - NEGATIV