tanja ähm...was hast du denn ab ende der WS "gemerkt"???
Ich hatte bis gestern ja immer mal wieder ein stechen und ziehen aber seit heut gar nix mehr.
beid en letzten versuchen musste ich ja immer so 2-3 tage nach TF nochmal hcg nachspritzen - dieses mal ja nicht...also wenn hcg jetzt im körper dann weil ich SS bin - will ums kommende WE rum, nen pipitest wagen und dann kommenden montag bei der hausgyn eventuell anrufen - bis zum 10ten mag ich nicht warten - sind dann ja 18 tage nach TF!
Hab auch vorhin nen kleinen schreck bekommen.
Lt. Prag soll ich 2x2 utrogest nehmen - habe keine progsteron spritzen verschrieben bekommen. Nur eben utrogest kapseln. Nun hab ich vorhin gelesen das die dosis von 2x2 recht niedrig sei und dann ist mir auch eingefallen das ich hier in D. IMMER 3x2 nehmen musste

Bin heute TF + 7 - ob es sinn hat die utro. dosis "eigenhändig" auf 3x2 zu steigern?

snoopy ja..so ähnlich sagt es jeder..nach dem pech mitm auto, MUSS jetzt doch was positives kommen.....!
sunny ja am schlimmsten sind die "ideellen" werte - meine lieblingsklamotten sind fast alle weg - "frau" nimmt ja eh immer viel zu viele klamotten mit und das ist leider auch mir passiert. hatte einen kl. koffer voll sauberer wäsche

Finanziell hätten wir ca 1300 euro gespart (trotz übernachtungen + fahrtkosten). heckscheibe wurde von der versicherung ersetzt sodass wir "nur" den schaden mit dem gepäck haben..aber alles in allem mit koffern etc kommen wir auf ca 600 euro - wenn das reicht

seid alle lieb gegrüsst