War das jetzt DER Anruf??????????????????????????????? verkrümelst Du Dich einfach ausm Chat! Bin doch so neugierig!
Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!
Zwischenstand:
Blut ist noch nicht ausgewertet heute Nachmittag dann !!
Warte warte gut das wir Fliesenboden haben sonst hätten wir schon einen trampelpfad !
Nene Simi war meine Freundin bei der sich gestern nix befruchten lassen hat von 10 Eizellen und bis heute auch nix. Der Versuch ist also geloffen und ich mußte sie nochmal trösten. Wir sind doch in der selben Kiwu und kennen uns dadurch und jetzt ist es halt besonders hart für sie dass ich evtl. ss bin und sie nicht mal eine Chance drauf hat. Der Doc will nun bei Ihr ICS machen macht ihr aber auch für die erstmal wenig Hoffnung....
So ich melde mich !!
Blut ist noch nicht ausgewertet heute Nachmittag dann !!
Warte warte gut das wir Fliesenboden haben sonst hätten wir schon einen trampelpfad !
Nene Simi war meine Freundin bei der sich gestern nix befruchten lassen hat von 10 Eizellen und bis heute auch nix. Der Versuch ist also geloffen und ich mußte sie nochmal trösten. Wir sind doch in der selben Kiwu und kennen uns dadurch und jetzt ist es halt besonders hart für sie dass ich evtl. ss bin und sie nicht mal eine Chance drauf hat. Der Doc will nun bei Ihr ICS machen macht ihr aber auch für die erstmal wenig Hoffnung....
So ich melde mich !!
Ach Du ")(/%/($ , Lara, das ist ja echt heftig daß sich keine befruchten ließ. Ich weiß noch wie ich damals gebibbert hab mit meinen 7 Eileins und wie frustriert und traurig ich war als keine Kryos übrig waren. Heute bin ich unendlich froh daß ich 2 bzw. 3 befruchtete EZ hatte und schäm mich richtig dafür daß ich damals so einen Aufstand deswegen gemacht hab. Man muß wirklich froh sein wenn alles gut läuft und auch dankbar und das weiß ich jetzt und bin es auch jeden Tag aufs Neue! Hach je, lassen die Dich aber zappeln
! Ich guck jetzt jede Std. rein *lol*
LG
LG
Simi & Keks 17.07.2003
Es ist 13.55 Uhr und wir sitzen alle vor dem Rechner und warten auf Laras Ergebnis
Aber wir sind uns doch alle sicher - gell !!
Nur Lara zweifelt noch ein bischen
Dein Geduldsfaden wird wirklich strapaziert
Drück Dir ganz fest die Daumen, daß bald der erlösende - positive - Anruf kommt.

Aber wir sind uns doch alle sicher - gell !!
Nur Lara zweifelt noch ein bischen
Dein Geduldsfaden wird wirklich strapaziert
Drück Dir ganz fest die Daumen, daß bald der erlösende - positive - Anruf kommt.
Liebe Grüße
Sabine und David

Sabine und David

Laraaaaaaaaaaaaaa? Ich komme gerade vom Transfer und hoffe, endlich was von dir zu lesen, und da musst du wieder warten....... Fühl dich gedrückt!!! Meine Daumen sind es auch:
Ich habe übrigens gerade wegen der Überstimu einen schönen Tropf gekriegt und jetzt schmeiße ich mich erst einmal auf's Sofa!
Bis später
Illa
Ich habe übrigens gerade wegen der Überstimu einen schönen Tropf gekriegt und jetzt schmeiße ich mich erst einmal auf's Sofa!
Bis später
Illa
- Claudia165
- Rang0