Hallo Ihr Lieben,
@ Maiar:

für deinen BT heute....
@ Evi: Hoffe es geht dir mit deinem "Pipi-Problem" besser. Kann mir vorstellen wie nervend es ist, andauernd zur Toilette zu rennen.
@ Desert: Kenne die Depri-Phasen. Stecke gerade auch wieder drin. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Man darf sich nur nicht so rein steigern.
@ Radlerin: Gehts dir wieder besser? Stelle mir das absolut unangenehm vor....
@ Edi: Du wirst noch ein Geschwisterchen für deine Süße bekommen, ganz bestimmt. Das hat nichts damit zu tun ob du schon ein Kind hast, oder nicht. Du mußt dich damit nicht abfinden.
@ all: Danke für eure lieben tröstenden Worte..... Ihr seid so lieb.
Ich hab mal eine Frage. Kann ich mir in der Vorbereitung zur Kryo die Haare tönen, bzw. Strähnchen machen lassen? Immer wenn ich in einer Depri-Phase bin, renn ich zum Frisör und lass mich dort verwöhnen. In der Schwangerschaft soll man die Haare ja nicht tönen. Aber wie siehts in der Vorbereitung zur Kryo aus?
me: Gestern war ich ziemlich fertig. Schatzi hat mich versucht abzulenken. Er läßt sich den Schmerz nie so anmerken. Er hat mich dann einfach ins Auto gesetzt und ist mit mir weg gefahren, so daß ich nicht so viel grübeln kann. Ich bin auch jemand der wenn er ins Grübeln kommt, sich sehr schnell in was rein steigern kann. Heute Morgen hab ich in der Kiwu angerufen und hab mir einen Termin für Montag geben lassen (Schatzi fährt auch mit). Ich soll ja eh zwischen 2.4 Zyklustag vorbei kommen und nach dem Gespräch entscheide ich dann ob ich die Eisbärchen direkt abholen, oder doch erst eine Pause mache.
Bei uns ist es schon seit gestern am Regnen und da soll man nicht depri werden?????
Muß jetzt gleich noch auf die Beerdigung meines Nachbarn und anschließend bis Morgen arbeiten.
Werd mich also erst Morgen wieder melden.
Ich wünsch euch schonmal einen guten Start ins Wochenende......
LG Teddy