ICSI- Kryo Frühjahr 2011 (Jan.Feb.März.April) Wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
evi79
Rang0
Rang0

Beitrag von evi79 »

@teddy: daumen sind weiterhin gedrückt *dd* *dd* *dd*

@edi: :knuddel: die icsi wird klappen. dein babywunsch wird sich nochmal erfüllen. *dd* *dd* *dd* und es spielt auch keine rolle, wieviele kinder man bereits hat. wenn man sich ein baby wünscht, dann wünscht man sich ein baby! dann spielt es doch keine rolle, ob man ein kind hat oder zwei, oder drei. es fehlt einem was...

@radlerin: du arme! dann wünsche ich dir mal eine gute besserung und dass du ohne op gesund wirst. und wenn du wirklich so viel wasser trinkst, dann wirste aber oft an mich denken *g*

@maiar: morgen liegt dein hcg bei 0! dann kannst du ganz entspannt in urlaub düsen. also wenn das erneut mit der aschewolke passiert, wär ja ätzend. wie lang fliegt ihr denn? wir fahren mitte juni nach holland. ist ja auch nicht mehr so weit.

@me: das man in der ss oft muß, ist klar. ich gehe aber nicht einmal die stunde sondern seit paar tagen bis zu 20 mal!!! sobald ich war und die blase leer ist, renn ich nach einer minute wieder hin. schaff es kaum vom bad in die küche. und das ist nicht so normal. und es drückt halt nix gegen die blase und eine infektion ist es auch nicht :?: aber es ist schon sehr frustrierend, da ich abends mittlerweile auch fast jede stunde aufstehen muß.

mann, mir ist so kalt!!!!! dieses wetter deprimiert mich. es ist mai und ich hab schon seit paar tagen wieder die heizung an :argh:
kiwu seit februar 08
mai 09 --> kontrolle beim fa, bei mir alles ok
juni 09 --> mann beim urulogen, OAT III
august 09 --> erstgespräch im kiwu --> ICSI

start 1. icsi:
27.10.09 --> start downregulation
23.11.09 --> pu von 25 eizellen, 15 befruchtet
26.11.09 --> tf von 8 & 4zeller B-Qualität
06.12.09 --> bt --> POSITIV
18.12.09 --> fg in 7ssw

start 1. kryo:
kryo im spontanzyklus
08.2.10 --> 3 eisbärchen werden aufgetaut
alle drei sind wohlauf
10.2.10 --> tf von 9 & 7zeller A-Qualität &
3zeller B-qualität
20.2.10 --> bt --> POSITIV

Bild
Teddybär 2008
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär 2008 »

Nur ganz kurz:

HCG ist auf <1 gesunken. Also negativ. Soll jetzt zwischen dem 2. und 4. Zyklustag wieder kommen. Kann direkt die nächste Kryo starten, aber ich weiß nicht ob ich das im Moment will........

Sorry, aber für mehr hab ich im Moment leider nicht die Kraft. :cry: :cry: :cry:

Lg an Euch alle

Teddy
evi79
Rang0
Rang0

Beitrag von evi79 »

ach teddy, lass dich einfach nur ganz fest drücken *tröst* *tröst* *tröst*
kiwu seit februar 08
mai 09 --> kontrolle beim fa, bei mir alles ok
juni 09 --> mann beim urulogen, OAT III
august 09 --> erstgespräch im kiwu --> ICSI

start 1. icsi:
27.10.09 --> start downregulation
23.11.09 --> pu von 25 eizellen, 15 befruchtet
26.11.09 --> tf von 8 & 4zeller B-Qualität
06.12.09 --> bt --> POSITIV
18.12.09 --> fg in 7ssw

start 1. kryo:
kryo im spontanzyklus
08.2.10 --> 3 eisbärchen werden aufgetaut
alle drei sind wohlauf
10.2.10 --> tf von 9 & 7zeller A-Qualität &
3zeller B-qualität
20.2.10 --> bt --> POSITIV

Bild
Radlerin
Rang0
Rang0

Beitrag von Radlerin »

Liebe Teddy,

ich drück dich auch ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche dir jetzt auf jeden Fall viel Kraft.

Liebe Grüße
Radlerin
Okt. 2009: schlechtes Spermiogramm und die Gewissheit, dass es auf dem natürlichen Weg nicht klappen wird.
Feb. 2010: Beginn Kinderwunschbehandlung
1. ICSI, März 2010, neg.
1. Kryo, April 2010, neg.
2. Kryo, Juni 2010, neg.
2. ICSI, August 2010, neg.
3. ICSI, April 2010, positiv!!
Unser Christkind kam am 24.12.2011 zur Welt!!
4. ICSI fürs Geschwisterchen im Januar 2013 und gleich positiv!
Schneeflocke1234
Rang0
Rang0

Beitrag von Schneeflocke1234 »

ach Teddy, dass tut mir wirklich sehr leid für Euch *tröst* *tröst* *tröst*
4. ICSI positiv - der 6. Transfer brachte uns unser Glück !! ET im Oktober 2012

Für einen Regenbogen braucht man immer etwas Regen !
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

@Teddy:
Lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Es tut mir sehr Leid....
Es ist echt schwierig, in diesem Situation jemanden zu trösten...
Ich kann dir auch nur sagen:

Kopf Hoch! Du siehst, dass sich ein Einnistung bei Dir stattfand, weil nur eins kann hCG produzieren: Undzwar d. eigenistete Embryo!
dein Baby war kurz also schon bei Dir, und kommt bestimmt wieder, wenn es Zeit ist. (bei mir war es damals auch so)

@Maiar:
Wow....nur noch paar Tage, und es geht dann los mit d. Urlaub!
Dann kansst Du gaaaaanz entspannt d. nächsten Versuch antreten!!!!

@Evi:
Das mit d. ständig Pipi-machen kenne ich noch.*g*
Timea lag sehr lange anderstrum im Bauch, und hat ständig auf meine Blase getanzt. Boah, manchmal musste ich regelrecht rennen, damit ich nicht in d. Hose mache....

@Radlerin:
Gute Besserung wünsche ich Dir!
Aber schön, dass Du die Ärztin wieder getroffen hast!

@All
Ich bedanke mich bei Euch für Eure verständnis, wg. meine Bedenken, dass ich nie mehr SS werde....
Ihr seid ja teilweise Frauen, bei denen es noch nicht geklappt hat, und es ist echt toll, dass Ihr trotz, dass ich schon einmal Glück hatte, verständnis für mich habt....

Es tut gut....

Ich bin leider immernoch etwas depressiv deshalb. Ich weiss nicht warum, es war vor KEINEM Versuch so. Ich hatte ja immer Perspektive: ein nächste versuch. Aber jetzt nicht. Wenn jetzt klappt, dann werde ich d. glücklichste Mensch auf diese Erde,
wenn es nicht klappt, werde villeicht nie mehr ein baby in. d. Arme halten....

Ok, ich hoffe darauf, dass wir "Reserve-Kryos" haben werden, die wir abhohlen können, falls es nicht klappt, aber bis jetzt hatten wir von 6 Icsi´s nur 2x Kryos....

Ich überlege mir jetzt das Buch "Abschied vom Kinderwunsch" zu besorgen, damit ich auf d. Schlimmste vorbereitet werden kann, und nicht so tief falle, wenn es dann doch negativ wird.....

Tut mir leid, das ich so jammere, aber ich musste meine Schmerzen jetzt raushaben.....

Nun was positives:

Gestern haben wir die Voruntersuchungen, was Prag gewünscht hat (Hepatitis, HIV....EKG....usw.... machen lassen. Morgen habe ich schon die Ergebnisse. Und in 2 Wochen habe ich auch ein Termin beim FA, der die US hierzulande machen wird....

Lg, und danke, dass Ihr zuhört.... :knuddel:
Jadwiga
Rang1
Rang1

Beitrag von Jadwiga »

@teddy - *tröst* ... abschied ist traurig ... Alle guten Wünsche für Euch und Eure Eisbärchen jetzt.

@Edi :knuddel: das kennt doch jeder, die Phasen sind ganz schrecklich. Und Dein Kinderwunsch ist doch nicht etwa kleiner oder unwichtiger, bloß weil Du ja schon "eins hast". Das wäre ja ein doofer Spruch :vogel: Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du ganz bald aus Deinem "schwarzen Loch" wieder rauskrabbeln kannst !

@maiar: habt eine wunderbare, entspannende, aufregende usw. Reise - wir folgen Euch alle in Gedanken *g*

@radlerin: hat die Behandlung schon geholfen??? Du sollst Dich doch erholen! (hat Dir Deine Ärztin eigentlich sagen können, ob so eine Infektion was mit den Massen an Hormonen zu tun hat, die wir so in uns reinstopfen? Manchmal mach ich mir ein bißchen Sorgen, weil man sein Immunsystem in der :schwanger: ja braucht.)

@allen anderen auch morgen einen guten Start ins Wochenende :) Jadwiga
desert.sky
Rang2
Rang2

Beitrag von desert.sky »

Hi Ihr lieben.

Ich habe momentan auch echt so ne depri-phase :roll:
Ist ganz schön hart im Moment, aber das sind halt die auf- und ab`s des Kinderwunsches.
In etwa 2 Wochen müßte ich meine Mens bekommen und dann geht es von vorne los.
Ich habe sooo sehr Angst davor das der nächste Versuch auch nicht klappt...
Sorry...

Teddy, alles liebe Dir.
Ich weiß wie Ihr Euch aktuell fühlt :knuddel:
Nach einer Tese bei Prof. Schulze und 2 Icsi´s im FCH-HH dürfen wir endlich Eltern werdenBild
26.07.10 BT:positiv, HCG 269, wir freuen uns unbeschreiblichBild
31.07.10 2.BT:HCG bei 2127 Juhu
03.08.10 3.BT:HCG bei 14.364 Wahnsinn
06.08.101.US FA(5+6):1 Fruchthöhle mit Dottersack und fetaler Anlage zu sehen, Herzchen schlägtBild
24.08.10 2.US FA(8+3):Herzchen schlägt kräftig und Zwucki bewegt sich ordentlich,alle Werte super
08.09.10 3.US FA (10+4):NFM super,absolut unauffällig, Baby geht es super hampelt und strampelt, SSL= 4,25cm
22.09.10 Anruf FCH: Alle BW sind Top,kein Progesteron mehr. Juhu!
29.09.10 4.US FA (13+4):Zwucki geht es richtig gut, Händchen und Füßchen sind immer in Bewegung,SSL=7,37cm
27.10.10 5.US FA (17+4):Zwucki wächst ordentlich, steckt die Händchen in den Mund, entwickelt sich supi*glücklich-sind*
17.11.10 FD Uni HL(20+4):Wir bekommen ein gesundes Mädchen. JUHU!!!
20.12.10 VU FA (25+2):keine Diabetis, HB TOP, 1.CTG supi, die kleine wiegt 877 gr. und ist ca. 35cm groß
20.01.11 VU FA (29+5):Anna geht es super,ca. 40cm groß und wiegt ca.1615 gramm
02.03.11 VU FA (35+4):Mäuschen wiegt ca. 2600 g, 31cm KU, Steißlage,es geht Ihr super.
01.04.11 VU FA (39+6):Anna ist um 13:20 geboren. 2720 gr. 48cm. 33cm KU, wir sind unbeschreiblich glücklich

BildBild
Teddybär 2008
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär 2008 »

Hallo Ihr Lieben,

@ Maiar: *dd* für deinen BT heute....

@ Evi: Hoffe es geht dir mit deinem "Pipi-Problem" besser. Kann mir vorstellen wie nervend es ist, andauernd zur Toilette zu rennen.

@ Desert: Kenne die Depri-Phasen. Stecke gerade auch wieder drin. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Man darf sich nur nicht so rein steigern.

@ Radlerin: Gehts dir wieder besser? Stelle mir das absolut unangenehm vor....

@ Edi: Du wirst noch ein Geschwisterchen für deine Süße bekommen, ganz bestimmt. Das hat nichts damit zu tun ob du schon ein Kind hast, oder nicht. Du mußt dich damit nicht abfinden. :knuddel:

@ all: Danke für eure lieben tröstenden Worte..... Ihr seid so lieb.

Ich hab mal eine Frage. Kann ich mir in der Vorbereitung zur Kryo die Haare tönen, bzw. Strähnchen machen lassen? Immer wenn ich in einer Depri-Phase bin, renn ich zum Frisör und lass mich dort verwöhnen. In der Schwangerschaft soll man die Haare ja nicht tönen. Aber wie siehts in der Vorbereitung zur Kryo aus?

me: Gestern war ich ziemlich fertig. Schatzi hat mich versucht abzulenken. Er läßt sich den Schmerz nie so anmerken. Er hat mich dann einfach ins Auto gesetzt und ist mit mir weg gefahren, so daß ich nicht so viel grübeln kann. Ich bin auch jemand der wenn er ins Grübeln kommt, sich sehr schnell in was rein steigern kann. Heute Morgen hab ich in der Kiwu angerufen und hab mir einen Termin für Montag geben lassen (Schatzi fährt auch mit). Ich soll ja eh zwischen 2.4 Zyklustag vorbei kommen und nach dem Gespräch entscheide ich dann ob ich die Eisbärchen direkt abholen, oder doch erst eine Pause mache.

Bei uns ist es schon seit gestern am Regnen und da soll man nicht depri werden?????

Muß jetzt gleich noch auf die Beerdigung meines Nachbarn und anschließend bis Morgen arbeiten.
Werd mich also erst Morgen wieder melden.

Ich wünsch euch schonmal einen guten Start ins Wochenende......

LG Teddy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

@Desert:
:knuddel: :knuddel: ...willkommen in d. depri-Phase.... *tröst* *tröst*

@Teddy:
Meine Meinung nach kannst Du ruhig die Haare tönen lassen.
Ich bin selber frisörin, und habe sogar in d. SS die Haare gefärbt...
Die stoffe, die in d. blut übergegangen sind (war ein Braun-Ton) wurden sofort von Markt genommen.
Aber: natürlich sll jede für Sich entscheiden....

@Jadwiga:
Danke auch für Dich für die Tröstende Worte...
Leider höre ich öfters den Satz:
"Naja, wenn´s nicht klappt, nicht soooo schlimm, Du hast ja Timea..."

Das kann aber nur jemand sagen, die kein Kinderwunsch-Patient ist...
Ich höre es vom Freunde, Familie, und sogar vom Hausarzt....

@All:
Heute geht es mir etwas besser.
Ich habe geträumt, ich hätte ein pos. SST....
War echt ein tolles Gefühl....

Ich fahre jetzt los, mein Blutergebnisse sind da....

@All: :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“