Huhuuuu....
Gestern war mein Depri-Tag, am Abend heulte ich immer wieder ohne Grund...vielleicht doch...es war wieder der tiefe Fall...habe gemerkt, dass ich mir Vorwürfe und Schuldgefühle mache -- alles kam wieder hoch - es war einfach alles Sch...! Bald wäre doch mein Niklas 1 Jahr alt geworden, am 27.3.! Ich dachte immer wieder, warum hab ich einfach kein Glück? Tjaaa....ja ja ich weiss, ich muss aufhören dauernd zu fragen! *zuDorowink*
Plötzlich meinte ich gestern doch echt, mein Mann hat das all nicht verdient, er hat MICH gar nicht verdient! Ich mach ihm nur noch Probleme und Schwierigkeiten, kann ihm (und selbst anderen Männer) keine Kinder schenken -obwohl ich ja selber weiss, dass ich all das nix dafür kann.
Große Hochachtung vor meinem Mann, sooo lange mit mir ausgehalten hat! Ich machte ihm in den letzten 3 Jahren bestimmt nicht egrade leicht...
Meine Zweifel kam wieder hoch und ich fragte mich, ob ich überhaupt weitermachen soll oder nicht... irgendwann muss doch dieser Kiwu auch mal gut sein, oder? Ich möchte auch mal ganz normal leben wie alle anderen auch. Dazu gehört nun mal auch, sein Schicksal anzunehmen, wenn alle Möglichkeiten aufgebraucht sind, denk ich, oder seht ihr anders?
Aber heute früh, als ich aufstand waren alle meine trübe Gedanken und Stimmung wie weg geblasen, einfach weg, die Freude kam zurück. Komisch was? Schaute meinen Mann neben mir im Bett an (er schief da noch) und wusste, dass er mich nie und nimmer verlassen würde und dass er es ehrlich meinte mit seiner Liebe zu mir....ich war einfach froh, ihn zu haben...kaum vorzustellen, wie es ohne ihn wäre, o nein! UND ich dachte plötzlich: Nein, aufgeben isse noch nicht drinne, ich werde weiter kämpfen! Basta! Und wenn mir meine KK keine Zusatzversuche gewährt, dann wissen wir ja, woran wir sind, nämlich: Kiwu-AUS ! Aber soweit kommt es noch nicht! NEIN, noch nicht! ---
Wir waren heute auf dem AA, mein Mann auch.....zum Glück ging es alles schnell, ohne dass wir lange warten mussten, an die Reihe zu kommen. Danach gingen wir in die Stadt, um einiges zu besorgen. Haben da auch Puzzle gekauft -1000 Teile- zu Hause angekommen machten wir uns gleich ans Werk....*wow* das macht Spaß!
Alma, ich hab meinem Doc nur Kopie vom Antrag zuigeschickt, damit er den Antrag durchlesen und nachprüfen kann, ob alle Daten bzw. Schwangerschaften(FG) stimmen....er will ja das Attest schreiben. Er schickt mir da zu und zusammen mit diesem Attest werde ich meinen Antrag PERSÖNLICH bei meiner KK beim Chef abgeben! Persönlich abgeben beim Chef ist wichtig -das sollst du auch tun! Der Brief müsste heute schon beim Doc landen.....
Schlafmützchen, ich drück die Daumen, dass die rote Armee nicht aufmarschiert kommen.....vielleicht hat es ja geklappt! *zwinker*....
Sandy, ich bin noch bis zum Freitag krank geschrieben.....
Sodele...bis später noch...