Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - da bin ich nur kurz in der Küche - Ordnung machen - und dann so viele Postings hier.. Na - dann muss ich mich mit dem Putzen ja gewaltig ranhalten und immer mein Päusgen hier machen.. Also - ein Teil putzen und Päusgen- oder wie ;-)

Marita - hab mir fast gedacht, dass es erst später los geht mit den ganzen Vorbereitungen. Aber schön, dass die Hebi so nett ist. Ich hab da auch schon wat von Damm-Massage gelesen - soll sehr hilfreich sein bei der Geburt - jedenfalls bei der Geburt ohne KS, was ja bei Twins nit immer so läuft...

Tja.. die "Freundin" von Sassi war angeblich sogar beim FA und der hat angeblich auf dem US sogar schon ein Pünktchen gesehen, so hat sie es jedenfalls erzählt und heute war halt nix da.. Ich weiß nicht, warum sie sich interessant machen will. Vielleicht weil die Mutter wieder verheiratet ist und noch ein Kind mit ihrem jetzigen Mann hat.. Keine Ahnung - aber mit so was schafft man sich keine Freunde.. Der "Vater" wird sich jedenfalls freuen...

Nadja - dat mit den Twins kenne ich. Die von Elke sind zwar zu unterscheiden - aber da ist auch immer gut "Alarm", wenn man mit ihr telefoniert.. Und die beiden sind erst um die 3 Jahre alt ;-) - Ich glaube, Elke macht 10 Kreuze, wenn die beiden das erste Mal in den KiGa gehen...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Silvia - DANKE FÜR DIE PN!!!!! - Hab schon gelesen.. werde dir ausführlich antworten - VERSPROCHEN....
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Und nun??? Nu hab ich wieder einen Teil geschafft und nix Neues hier - na gut - dann putze ich eben weiter.. Habt ihr selber Schuld. Dann glänzt hier alles in Warmenau und bei euch bleibt der Bildschirm erstmal dunkel ;-)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Anke, Du hast mir das reinsetzen des "Schneeflocken"-Rezeptes ja schon abgenommen. Danke Dir ! Scheint genau das gleiche zu sein. Kommt mir jedenfalls aufgrund der Stärekemenge so vor.

Also Iris, brauchste nicht mehr auf mich heute abend warten. Kannste direkt schon auf den Einkaufszettel schreiben (die Zutaten). Aber das ist ja ein Ding mit der Tussi bei Euch. Hoffe das ist für Sassi ne doppelte Lehre.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. Büro ist auch sauber..

Na denn kann es ja morgen schon fast losgehen. Aber ich glaube, den Start verschieben wir auf spätnachmittags, da ich ja noch in die Stadt oder so muss, um mir einen Mixer zu besorgen.. Mit der Hand hab ich da keinen Bock drauf.. Muss ja auch nicht....

Pumpi - da haste aber Glück gehabt, dass Anke das Rezept auch kannte und dir damit eine MENGE Arbeit abgenommen hat..
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Iris, dann wünsch ich Dir für morgen schon mal viel Spaß beim Plätzchen-Backen!

Pumpi, Du hast gefragt, was ich gebacken habe. Heute waren Christsterne und die Italien. Biscotti dran. Kann doch nicht Rezepte in die Rezeptecke einstellen und dann nicht wissen, wie sie schmecken. :wink:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Iris, na, hast Du heute Putzwut?! :wink: :D
Also ich muß gestehen, ich hab heut zu gar nix Lust!
Deshalb haben wir auch bei Schwiemu abgesagt *erleichter*, und müssen uns dann nur heute abend mit der Vermögenstante ein bischen unterhalten...obwohl die hat auch Sitzfleisch....

So, jetzt muß ich noch einen Beschwerde Brief an den Vermieter schreiben :evil: und dann noch bissi bügeln...

Bis dann mal wieder :D
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tja, ich weiß nicht wann ich das in meiner kostbaren Zeit noch hinbekommen hätte. Habe ja heute auch noch Akupunktur und dann die Sterne evtl. für Dich einpacken und noch lecker Essen (Baguette mit den leckeren SAchen von vorgestern). Wäre echt knapp geworden. :lol:

Danke - Anke !!!!!

Becky, wo bist Du eigentlich abgeblieben. Hat es Dir die Sprache verschlagen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag - melde mich morgen erst gegen Abend. Treffe mich morgen früh mit einer lieben Bekannten in Stuttgart und dann gehen wir erst mal lecker frühstücken. Mal schauen, ob ich anschließend noch was Schönes beim shoppen finde :wink: !

Grüßle an Euch alle,
Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - viel Spaß beim Schoppen.. und kauf nit die ganze Stadt leer ;-)

Pumpi - tjajaja - der liebe Stress und dann noch meine Backförmchen dazwischen *grins* - ist aber lieb von dir / euch, dass ihr da an mich bzw. uns denkt.

Nadja - ich mache dat alles nebenbei.. und dann immer mal wieder posten so als Belohnung, wie weit ich hier schon gekommen bin....

Elke hat eben angerufen - ich soll ALLE ganz lieb grüßen. Sie schafft es einfach nicht, sich zu melden. Es geht ihr gut und sie sind intensivst auf Namenssuche für Auguste.. Besondere Grüße an Prof. Dr. Tim.. und gute Besserung an dich...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“