Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo Leute!

Mensch Nicki das ist ja absolute Spitze, oh mann ich freue mich so für euch.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wegen dem Treffen also mir ist es egal ich kann eigentlich jederzeit, richte mich nach euch.

Hab heute Termin in ER, da entscheidet sich dann ob ich unters Messer muß. Habe aber kein gutes Gefühl, weil ich immer noch eine Schmierblutung habe und ab und zu ein ziehen im Bauch. Die ist bestimmt größer geworden die Zyste.

Schönen Tag wünsche ich allen auch bei diesem Wetter.

Manu
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Nicki, ich freu mich so fuer Euch und wuensche Euch alles, alles Gute!!!
:D :) :lol: :P :dance:
Ich haette heulen koennen als ich das gelesen habe und muss zugeben, dass ich trotz aller Freude auch ein wenig neidisch bin. Ein wenig? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fuer mich waere der 25. Oktober um 17 Uhr auch ok.

Silvi, ich muss morgen nach BT wegen des Myoms und der Zyste. Seit Samstag bin ich blutungs- und schmerzfrei. Ist ja auch Zeit geworden. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.
Habe ich das ueberlesen oder hast Du das nicht geschrieben mit den geschwollenen Achseln? Das musst auf jeden Fall kontrollieren lassen! Hoffentlich sind es keine Brustzysten, aber kannst Dich erinnern als ich das letzte mal meine Periode bekommen habe, hatte ich doch auch so geschwollene Achselhoehlen, die dann besser wurden als die Milch anfing zu laufen. Vielleicht ist es ja bei Dir auch so etwas aehnliches. *dd*

Sidi, ich bin ja mal gespannt, ob es bei Dir nun naechste Woche losgeht!

Fiedi, ich wuensche Dir, dass die Zyste von alleine weggegangen ist. Kann die Angst nachfuehlen die Du hast.

Liebe Gruesse an alle
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo an Alle!

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ihr seit echt alle so lieb.
Ich kann es erst richtig glauben, wenn ich das erste US-Bild in meinen
Händen halte, bis dahin heißt es auf jeden Fall noch etwas bangen.

Für mich wäre Samstag, der 25.10. auch ok!

Wünsche allen noch einen schönen Tag!
Grüße Nicki
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Nicki,

Bild

es ist sooooooo schön, ich freue mich so mit Euch. Ich drücke Dir sooooo fest die Daumen, dass alles gut geht. Lass Dich nun von Deinem Männe ganz arg verwöhnen.

Leider kann ich nicht an alle schreiben, ich habe irgendwie keinen Nerv Bild dazu, das geht Euch sicher auch manchmal so. Aber ich lese wieder fleißig mit. Mein Knie ist inzwischen wetterfühlig Bild geworden und dieses Schmuddelwetter mag es gar nicht. Zwei- bis dreimal die Woche bin ich bei der Krankengymnastik, täglich mache ich die Übungen Bild zu Hause und täglich schmiere ich mir ein Pfund Quark aufs Knie und bleibe dann brav eine Stunde liegen. Das ist so gar nicht mein Leben. Gemütlich ist ja schön und gut, aber wenn man dabei nicht laufen kann und immer zwei so blöde Krücken braucht, ist das nervig. So genug gejammert. Jetzt lege ich mich mit meinem Quark aufs Sofa und freue mich für Nicki.

Alles Liebe an alle - Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Ich freue mich echt, daß Ihr mit dem Treffen am 25.10. auch einverstanden wäret.
Hoffentlich verschiebt sich jetzt mit meinen US-Terminen nichts.

Nicki, ich kann Dich sehr gut verstehen, daß Ihr erstmal vorsichtig Eure Freude genießt - es ist ja nun leider mal so, daß immernoch viel passieren kann.
Diese unschöne Erfahrung mußte ich ja im letzten Jahr auch machen.
Hast Du schon einen US-Termin für das erste Foto?

Fiedi, ich hoffe, Du hast heute keine schlechten Nachrichten aus Erl. mitgebracht.
Aber nach Deiner Schilderung glaube ich fast, daß Du um eine OP nicht herumkommen wirst.
Wenigstens hast Du dann Klarheit, daß die olle Zyste weg ist und weißt, wann es endlich weitergehen kann.

Carina, ich war heute beim Hautarzt und habe mein Blut abgegeben. Das Ergebnis dauert so ca. 7 bis 14 Tage. Meine Ärztin will mich anrufen, wenn der Befund nicht i.O. sein sollte.
Das mit den Schwellungen in den Achselhöhlen hatte ich Dir mal geschrieben, als Du auch Deine Probleme mit der Brust hattest. Die Schwellungen sind bei mir mal mehr und mal weniger. Während den Stimulationen hatte ich damit immer mehr Probleme. Sogar beim Kryo-Zyklus war es manchmal so schlimm, daß ich morgens kaum die Arme richtig an den Körper bekommen habe vor Schmerz, im Laufe des Tages wurde es dann immer besser. Also denke ich mal, daß doch irgendwelche Flüssigkeiten mit im Spiel sind, die sich beim langen Liegen in der Nacht ansammeln. Na mal sehen, was meine FÄ dazu sagt. Hoffentlich schickt sie mich nicht zur Mammografie, das fände ich kurz vor Stimu-Beginn nicht gut.

Sidi, ich werde gleich nachher gleich mal im Terminkalender schauen, ob Dein Termin schon drin steht.

Sabri, schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen.
Wozu ist denn der Quark auf dem Knie gut? Täte mich mal interessieren.
Hoffentlich wirst Du bei der Krankengymnastik nicht zu arg gequält!

So, nun wünsche ich noch allen einen schönen Abend - bis bald - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Oh Sabri, du darfst uns ruhig "volljammern"!
Tun wir doch alle hier :wink: .
Das mit dem Quark würde mich auch interessieren :o .
Hoffentlich bist du bald wieder unter den "Zwiebeinern" und kannst dich wieder normal fortbewegen! So zwei Wochen mag ja ganz "nett" sein, aber
du bist ja nun doch schon eine ganze Zeit außer Gefecht gesetzt. :knuddel:

Ach ja, zum Thema Treffen, für uns iss der 25.10 auch kein Problem!
Tja Silvi, und wenn sich dein Termin dennoch verschieben sollte, musst du trotzdem kommen :D (oh bin ich wieder garstig!! :wink: )
Drück dir für dein Ergebnis die Daumen!! Klingt ja alles seltsam!

Nicki, wir hoffen natürlich auch dass bei euch alles positiv weiter läuft und dass
ihr eine wunderschöne Zeit haben werdet. *dd* *dd*
Mein Männchen war gestern auch begeistert, endlich ein Positiv von hier zu hören!!
Könnte es nun nicht so weitergehen hier in unserem Ordner? *dd*

Fidie, hoffentlich keine schlechten Nachrichten! *dd*

Carina und Lou , an euch auch ein lieber Gruß von
mir

gurß sidi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hi Carina,

habe ganz vergessen :oops: dass du heute deinen Termin in BT wg. Zyste und Myom hast!
:knuddel:
Ich hoffe ganz fest dass was psotives rauskommt und werde heute Abend an dich denken! *dd* :knuddel:
Und dass du inzwischen keine Schmerzen mehr hast MUSS einfach ein gutes Zeichen sein! *dd*
Hoffentlich musst du nihct zu lange warten! Wie sind denn momentan die Wartezeiten? Wahrscheinlich unverändert, was :wink: !

ein gaaaaaaaaaaaanz lieber gruß
sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Carina,
alles Gute für heute abend. Hoffentlich erfährst Du etwas Gutes wegen Deinem Myom und der Zyste.

Hallo Nicki,
mein Mann war auch ganz begeistert, dass Du uns ein Positiv melden konntest. Er hat schon langsam an unserem Doc gezweifelt. Aber das baut uns natürlich alle auf. Pass gut auf Dich auf!

Hallo Sidi und Silvi,
der Quark ist ein altes Heilmittel gegen Entzündungen jeder Art. Er wurde uns in Bad Staffelstein bei einem Vortrag schon empfohlen und jetzt auch von meiner Physiotherapeutin. Und ich muss sagen, er wirkt wirklich gut. Meist schon nach fünf Minuten merke ich, wie sich meine Narbe am Knie (ca. 10 cm lang) beruhigt und sich auch innen im Knie etwas tut. Manche lassen den Quark sogar über Nacht einwirken, aber das ist mir zu umständlich. Die Narbe ist nach dem Quarkwickel auch wesentlich heller als vorher. Ich habe schon im Internet ein bisschen gesucht nach den Wirkungen von Quarkwickeln. Meistens werden sie gegen Fieber verwendet. An der Narbe habe ich noch zwei Stellen, die noch nicht ganz zugeheilt sind (Grindchen - sagt man das so???), und diese sind, seit ich Quarkwickel mache, wesentlich besser geworden. Also ich kann nur Positives berichten - und deswegen lege ich mich auch brav jeden Tag eine Stunde aufs Sofa ohne mich zu rühren - langweilig !!! Gott sei Dank gibt es Fernsehen und "Harry Potter" - ich lese mich schon mal durch die ersten vier Bände (zum dritten Mal), um wieder auf dem Laufenden zu sein, wenn der fünfte endlich rauskommt.

Viele liebe Grüße an alle anderen - Euere Sabri
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo Leute!

Also war gestern ja in Erlangen, die Zyste ist kleiner geworden aber noch nicht weg. Muß jetzt die Pille noch zu Ende nehmen, dann 7 Tage Pause machen u. dann wieder anfangen und am 14. Tag noch mal hin zum US u. am 18. Tag kann ich dann eventuell mit dem Nasenspray anfangen, vorausgesetzt die Zyste ist weg. Bin ja schon mal froh, das ich nicht unters Messer muß, davor hatte ich am meisten Angst.
Ich hoffe nur, ich schaffe wennigstens noch diesen einen Versuch. Die Ärztin hat selber gemeint das es sehr schade ist, das wir nur noch einen Versuch schaffen aber man weiß ja auch nicht genau wie das jetzt alles nächstes Jahr wird.

Mit dem 25. 10. würde bei mir passen. Wie ist das eigentlich bringt ihr eure Männer mit? Weiß nämlich nicht ob mein Mann mitgeht.

Achso zu dem Quark: der entzieht Wasser und verhindert somit das das Knie anschwillt u. der Schmerz etwas gestillt wird. Machen wir ab und zu bei meinem Papa.

Sabri du tust mir echt leid aber des wird schon wieder und dann kannst du so richtig loslegen.

Carina viel Glück wegen dem Myom u. der Zyste. Sag mal kommt so ein Myom eigentlich von heute auf morgen wie eine Zyste? Aber Blutungs-u. Schmerzfrei klingt doch schon mal gut.

Nicki dir wünsche ich einen schönen Tag, du wirst wahrscheinlich die ganze Zeit mit einem grinsen auf dem Gesicht rumlaufen? Ach ich kann es gar nicht glauben endlich ein positiv im Ordner, das lässt wieder hoffen. :lol: :lol:

Silvi wann gehts jetzt weiter? Hab gar keinen Überblick mehr, muß mal wieder in den Kalender schauen.

Allen anderen auc noch einen schönen Tag.

Manu
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr habt Recht und der Doc sagt heut abend, die Zyste und das Myom sind weg!

Fiedi, ich hab im Internet nachgelesen. Myome bilden sich durch Oestrogene! Momentan nehme ich Progynova, das ist ja Oestrogen pur! Soweit ich weiss, koennen Zysten von alleine weggehen, aber bei Myomen habe ich das Gegenteil gehoert. Ich hoffe Deine geht weg.

Mein Mann kommt wieder mit zu unserem Treffen, aber nicht jede von uns hatte das letzte mal ihren Mann dabei, also mach Dir darueber keinen Kopf. Ich freu mich schon Dich kennenzulernen.

Was ist eigentlich aus unserem HH geworden?

Lurchi, wie war die Punktion? Kommst Du auf unser Treffen?

Liebe Gruesse an alle. Sorry, dass ich nicht jeden persoenlich angesprochen habe, bin in der Arbeit.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“