Hallo,
dann mische ich mich auch mal unter das Volk.....

Gestern war tatsächlich Tag mit Mama angesagt - es war traumhaft auf der Terrasse!!! Meine Oma und mein Bruder - nebst Familie- waren auch da und so haben wir einen richtig schönen "familiy day" gemacht. Nur mein Mann lag derangiert zu Hause. Der Ärmste; aber er hat vom Grillabend zumindest die "Reste" abbekommen. Nein, hört sich schlimmer an, als es war.
Es wird langsam besser, obwohl es immer noch nicht gut ist und er diese Woche noch einen Termin beim Urologen und Neurologen hat.
Und mein Bauch hat heute Nacht so gestochen, dass ich kaum schlafen konnte. Außerdem plagen mich schreckliche Rückenschmerzen. Wir sind momentan echt ein Invalidenhaushalt.......
Hoffentlich seid Ihr besser drauf! Die Motorradfahrer hatten gestern jedenfalls ein super Wetter! Wo seid Ihr denn gewesen?
Und was das nächste Treffen angeht: Ich weiß nicht, ob wir über das verlängerte Wochenende (30.) wegfahren; schließlich ist Do., Fr., Sa. u. So. frei! Aber das wird wahrscheinlich vom Wetter abhängen. In der Woche drauf (6.-9.Juni) bin ich in Zürich (Weiberwochenende mit meinen besten Freundinnen), der 13. und auch der 20. wären für mich OK. Wie sieht es mit den anderen aus?
Ich esse jetzt erst mal was und werde dann mein obligatorisches Nickerchen machen. Wünsche Euch einen schönen Nachmittag,
Annette
P.S. Sabine, Dein Schlemmermenu hörte sich echt lecker an! Gibt es tatsächlich jemanden, der nicht Obstsalat mag????