Lexi, boah ein 8 und ein 10 Zeller - dass muß doch was werden! Ist doch klasse, wieso bist Du so unsicher?

Gigi, siehste Dein Mann hat echt gut daran getan, Euch zu heiraten

Klarabin, ist doch ganz normal, dass man gegen Ende der WS immer weniger Hoffnung hat. Irgendwie ist das wohl der normale Schutz vor einer großen Enttäuschung und man denkt, dass man besser mit einem negativ umgehen kann, wenn man nicht zu sehr gehofft hat. Du kannst es nicht am Gefühl festmachen, ob es hingehauen hat oder nicht, das haben schon soo viele vergeblich versucht. Ich glaube ganz fest an Deinen Einzelkämpfer

Raphaela, ich hoffe, Dein Termin morgen steht noch und die Entzündung ist soweit zurückgegangen, dass die Docs das morgen dann auch in den Griff bekommen

Ratzfatz, mach Dir keinen Kopf, Du musst kein Megabrüter sein, um zum Ziel zu kommen. Es beruhigt halt einfach nur ganz enorm, wenn man noch ein paar Eskimos hat. Ich hatte auch nur 5 EZ und davon nur 3 befruchtet - hat gereicht! Und so geht es sehr vielen, Du schaffst das auch

Pünktchen, das wäre schön, wenn Du auch beim Treffen reinschaust und bei 130 km ist das doch ein Katzensprung! Ich muss erst durch halb Deutschland düsen und hoffe, dass dann nicht so ein Mistwetter ist wie jetzt gerade... obwohl die Chancen stehen wohl eher auf Sturm Anfang November..... Übrigens bin ich doppelt angemeiert, meine Bahncard ist nämlich am 3. Oktober abgelaufen und nach zwei Jahren Preiserhöhung werde ich mir jetzt auch keine mehr holen....
Jobsis, ja ich bin ein Skorpion *hastdujetztangst?* ...und ....ich bin ein typischer Skorpion!!! Werde am 6. November 36!!! Glücklicherweise muß ich Samstags auch nie arbeiten. Ausnahmen bestätigen die Regel: mir wurde gerade gestern mitgeteilt, dass ich am 3. Januar arbeiten muss!

Meine Güte, Ihr seid ja alle sowas von katholisch....hoffe, Ihr wollt mich überhaupt in Euren Reihen sehen: bin vor etwa 15 Jahren aus der Kirche ausgetreten