Hallöle,
will mich nur kurz mal melden, bevor ich als verschollen gelte...
habe zur Zeit sehr viel zu tun und abends und am Wochenende sind wir viel unterwegs, da vergeth auch so eine WS recht flott. Die Hälfte hab ich ja nun schon gut rum, Merken tue ich nichts, wie immer. Versuche mir möglichst keine Gedanken zu machen....
Am Wochenende sind wir in Marburg und gönnen uns eine Auszeit. Freu mich schon. Dienstag abend zur TV -Aufnahme für "Genial daneben". Kennt ihr das? Habe ich meinem Mann zum Nikolaus geschenkt die Karten.
Und am Sonntag waren wir bei Nokia Night of the Proms, die waren davor ja auch in Hamburg. War eine von Euch da? Ich fand es mal wieder super, war schon das vierte Mal dabei...
Viel Spaß Euch allen beim Treffen!
He, und übrigens kenn ich das Alex sogar! Grins!
Powerfrau,
Immunisierung wird in der Regel erst nach mindestes drei oder vier negativen Versuchen ausgetestet, dazu schickt man das Blut nach Kiel und di e schauen nach ob eine nötig ist. Hält aber nicht jeder Arzt was von.
Akupunktur--nun, hab ich beim letzten Versuch gemacht, hat so direkt jetzt nichts gebracht, ist aber vor recht häufig gut und hilfreich. Habe auch jetzt vor und nach dem Transfer eine Sitzung nach der Ulmer Studie machen lassen. Kennst Du die?Muß hier im Forum auch irgendwo existieren...
Robby,

wie schade schade schade!!!
Kerstin, schön, daß Du dich auch hier wieder meldest. DAs mit der Migräne ist ja schlimm, vor allem wenn man da ja so gar nicht viel machen kann! Du Arme!
Sille, Kerstin,Susi, Chrissie, Nelli, Andrea, Andi, Robby ....
ich grüße Euch ganz herzlich, werde mich nicht so ganz häufig melden können in den näcshten TAgen, aber ich will auch gern Ablenkung....
SST hab ich am Dienstag, aber ich kann erste am nachmittag dorthin und werde dann das ERgebnis erst Mittwoch abfragen können. Ob ich das dann auch tue? Weiß nicht...das ist für mich eindeutig der allerschlimmste TEil und während der Arbeitszeit kann ich das nicht ertragen. Und wenn ich fertig bin, ist keiner mehr in der Praxis....bin sehr zwiegespalten....