Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Susi, ich gehe in die Sonne sollte heissen, ich gehe etwas nach draussen! Ich habe heute morgen im abgedunkelten kühlen Keller gesessen und wollte dann mal an die Sonne. Ich meinte nicht in die Sonne, da sehe ich ja nach 10 Minuten aus wie eine Krabbe!
Markus und ich waren gerade am Wohnwagen Wäsche holen, heute durften schon 2 Körbe mit, wir steigern uns so langsam!
Da heute abend ja noch der Besuch kommt, verkrümel ich mich jetzt mit meinem Buch und erhole mich noch etwas!
Nur noch einmal arbeiten dann habe ich 5 Tage frei ! Aber noch weiß ich nicht wie ich die letzte Nacht überstehen soll Die Patienten liegen in Ihren Betten und stöhnen und ich laufe im Zeitlupentempo und stöhne auch ! Dazu kommt es, daß ich wieder mal kaum geschlafen habe.
Morgen abend kommt Besuch und vorher muss ich hier noch die Bude putzen, habe die ganzen vier Tage nichts gemacht also hat sich auch gut was angesammelt , nur bei der Hitze konnte ich mich nicht aufrafen nur ein Handschlag zu tun der nicht unbediengt nötig war.
Richmo : um wieviel Uhr hast Du morgen US ?
Hexe: was macht Dein Kreislauf ?
Sophia : Mocho hat Recht wenn er Dich nichts machen lässt ! So eine OP ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und bei dem Wetter kann sich doppelt so schnel etwas entzünden !
Die Wäsche läuft ja nicht weg und bei der Hitze braucht man sowieso nicht viel anzuziehen am besten nur ein Badeanzug und fertig
susi : wieso willst Du Wäsche aufhängen ? Bis Du das letzte Teil aufgehängt hast, kannst Du das erste wieder abnehzmen , stell den Korb einfach fünf Minuten nach draussen dann kannst Du die die Arbeit sparen
Liebe Grüße an Euch alle, ich mache mich jetzt fertig und gehe ackern !
ohhhhh bei der Hitze geht einem alles dadurch.......
kannst Du uns schon was erzählen????????
Anja ..mit der Wäsche hast Du recht.....vorne augehangen...bis ich fertig bin , ist die Wäsche trocken...hast Du jetzt frei ????????
also bis zur ersten Ausfahrt in Recklinghausen sind es wohl 72 km ...ein Bekannter von uns hatte da eine Freundin....also kurz vor Zentrum....
Sophia...was machst Du armes "Kellerkind" da unten..???...
obwohl , ich hab mir auch überlegt , mit meinem Bügelkorb in den Waschkeller zu flüchten....
Hexe....hast Du schon die Blutwerte ????? ...mesch , bei dem Wetter und dann krank....
ich hab ja gedacht , bei der Hitze nimmt man schneller ab...DENKSTE..!!!!!....von gestern auf heute nur 100g......klar , hab mich ja nicht bewegt.....also muss ich heute abend schwimmen gehen ...wenn die Kiddis alle weg sind ..sonst springen die einem auf den Buckel... ......
jetzt esse ich ein lecker Putenschnitzel ..paniert mit Sesamsamen...
hallo mädels bin gerade vom freibad zurück puh war das warm und anstrengend mit 4 kidis die nicht aus dem wasser wollen.
also us war ganz ok meine schleimhaut ist schon auf 8,7 und zu diesem zeitpunkt war sie meistens erst auf 6,?.
so muß montag noch mal zum us und erfahre dann wann et sein wird.
nun fahre ich ein eis essen.
bis später ihr lieben
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft