ich schau nochmal kurz rein.
@Sonnenköpfchen, oh man. Da hat es Nele ja heftig erwischt. Ich wünsche gute Besserung der kleinen Zwergin. Bin gespannt, wann ich mal ein Päckchen von Milupa bekomme. Bin überall angemeldet und nix passiert. Aber wahrscheinlich erst ab dem 4. Monat oder?
@Karin, Luis hat gestern die Mütze unterwegs angehabt. Wenn er sich dolle bewegt, sieht er dann zwar nichts mehr. Wenigstens reicht sie über den Winter. Ich habe ihn gestern geknipst, wenn ich mehr Zeit habe, stelle ich das Bild mal rein. Am WE? Heute gehe ich zum Jahresabschluss mit meinen Chefs in eine Countrykneipe. Mal sehen wie das wird. Mein Mann macht sich mit seinem Sohn einen schönen Abend. Morgen liegt nix großartig an, aber Sonntag gehen wir zum Geburtstags/-Einweihungsbrunch nebenan zu meiner Freundin (die sich getrennt hat), Montag muss früh zur Rückbildung, 13:00 zur U4 mit Luis und am Nachmittag zu meinen Eltern. Die haben nämlich 30. HZT. Am Dienstag hat meine Nichte Geburtstag und wird 4. Also sind die nächsten Tage etwas ausgebucht. Ich denke aber, dass ich spätestens nach der U4 mal piep mache.
@Pferdchen, alle 2 Std. zerrt bestimmt heftig an dem Nervenkostüm. Wie ist es denn tagsüber? Bei der aus meinem Kurs ist es tagsüber ganz normal, nur nachts alle 2 Std. Übrigens war das ein süßes Bild vom Weihnachtsrichard

So, ich mach mich vom Acker. Mein Mann kommt gleich von Arbeit und ich will Nudeln kochen.
Bis dann
LG
Ginga