@maku
Ich versuche immer so früh aufzustehen damit ich zeitig im Geschäft bin, aber irgendwie klappt das nicht….ich bleibe immer hier hängen

und dann muss ich noch ins Bad, mich anziehen….. so wird immer halb 8 bis ich im Geschäft bin.
Nina hat verschlafen??? Ist doch gar nicht übel, dann kannst Du in Zukunft wenigsten mal wieder ausschlafen!!
@moni

Keine Ahnung was genau Doc Reichel macht *schäm*

, Blutuntersuchungen halt, Schilddrüse und so. Uti hat derletzt nen Link reingestellt (Seite 269?), da kannst Du es nachlesen, muss ich auch noch machen.
@bini
Oje, vorbei ist’s mit dem Sonnenanbeten!!
Aber das Wetter hat auch mich geschafft, obwohl ich nicht ss bin

!! Das war einfach zu schnell zu heiß!! Aber ansonsten geht’s Dir hoffentlich gut!!
Gestern bin ich den ganzen Tag nicht in die Pötte gekommen, erst ab 15 Uhr, da hat gewittert. Danach hat’s Schaffen wieder Spaß gemacht!
Das mit Eurem Hund ist ja echt gemein gewesen!! Manche Menschen sind so ätzend!!
@Uti/Sonntagskind
Denk an Euch!
@martina
Hoffe Dir geht’s gut und Du/Ihr habt die OP gut überstanden!!
@Heidrun
Anscheinend (lt. meinem Vater) kommen unsere Vorfahren aus Italien, also das ist schon ziemlich lang her!! Gilt es trotzdem noch??!!
Mal schaun ob Roland doch noch mitkommt, werd mein Bestes geben!!
Dann bring ich nen Schichtsalat mit!!!! Ist das ok?? Den liebe ich heiß und innig!
@bluesi
so ein schönes Avatar!!!!(Schöner Avatar???) ist ja auch wurscht!!
Hast du Deine Karten fertig gekriegt???
@Tina
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist!!
Kann Dich verstehen, dass Du mit Deiner Kleinen viel draussen bist. Sie macht ja alles unsicher, da wirst Du sicher schier nicht fertig mit aufpassen und hinterher rennen!!!
Mädels, ich muss los, machts alle gut.
Liebe Grüße @all Unerwähnten.